Tekken 5

hey ho....
kommt doch mal öfter vorbei...haben auch eigenen ftp server, auf dem ihr sachen up-bezw downloaden könnt...also eigene vidz, falls vorhanden...

Yobo bist du TSG^^, anyway bin da schon seit geraumer Zeit registriert ... Ganz ordentliche Seite, aber vor allem das Forum bedarf einiger Schönheitsfehler und weniger gespamme in einigen Main Threads ...^^

@Jay
Geh mal wieder öfter in ICQ online alter Knabe, bin zwar auch nett so oft da aber mal schauen ob man sich sieht. ;)

Mishimas forever, peace

@ Kazuya_nb: nein, ich bin NICHT der TSG, sondern KillaBee....
ich weiß auch dass du schon im Forum angemeldet bist...und dein kollege betatester doch auch...^^
Wollte nur mal um einige leutz werben...(lol)..
naja...hf..
bye

@Kazuya, klaro bin die nächste Zeit dort öfter zu sehen ^^
@Yobo, Klasses Tekken Treff ist da die Seite ist echt Genial danke für den Tip.... ach ja bin auch schon dort angemeldet^^

@Jay
Hört sich gut an.^^

@Yobo
Betatester ein Kollege??? Also ich kenn den eigentlich nicht, sorry. Werd auch mal bei ein paar Kumpel Werbung machen.^^

nice...^^
Son jay-goku...bist du jay-jay??
Dann kommst du doch aus essen....lass ma treffen auf ein paar matches...^^
im forum hat sich jemand neues angemeldet...Achim..er kommt auch aus essen...

Yobo schrieb:
nice...^^
Son jay-goku...bist du jay-jay??
Dann kommst du doch aus essen....lass ma treffen auf ein paar matches...^^
im forum hat sich jemand neues angemeldet...Achim..er kommt auch aus essen...
Yoa der bin ich^^
Ja hab gelesen den Achim.. na klar auf einen Tekken 5 Battle und dabei mehr opfer in meiner Liste......... klaro doch :D

Alsoooooooo......ich finds echt lustig...öhm kann das sein, das ihr in essen alle eure gegner einwenig....unterschätzt??
Dieser achim...der hat sich lustig angehört, was er alles so gesagt hat...aber ich werde euch schon noch den arsch aufreisen...hehe

We will see, we will see...wann währe es dir denn recht??? ich währe getsren zu ihm gefahren...aber hat leider alles doch nich mehr so ganz geklappt....aber naja...hasse denn diese woche mal zeit?? Dann ein gepflegtes match....

und dann wird sich herrausstellen, wer hier wenn wegputzt...ICH tendiere mal zu...wer zuletzt lacht, lacht am STYLISHSTEN...... :p

Yobo schrieb:
Alsoooooooo......ich finds echt lustig...öhm kann das sein, das ihr in essen alle eure gegner einwenig....unterschätzt??
Dieser achim...der hat sich lustig angehört, was er alles so gesagt hat...aber ich werde euch schon noch den arsch aufreisen...hehe

We will see, we will see...wann währe es dir denn recht??? ich währe getsren zu ihm gefahren...aber hat leider alles doch nich mehr so ganz geklappt....aber naja...hasse denn diese woche mal zeit?? Dann ein gepflegtes match....

und dann wird sich herrausstellen, wer hier wenn wegputzt...ICH tendiere mal zu...wer zuletzt lacht, lacht am STYLISHSTEN...... :p
Ja die Essener riskannte große Klappe.... yo so ist es bei uns :D
Sagen wir ma dieses Wochenende? Da muss ich nicht arbeiten.

Tekken 5 geht von allen teilen am meisten ab, die schnelligkeit und die vielen Chara lassen die andere Teile im schatten stehen von daher mach ich dich Platt :p

haha...okidoki...von mir aus gehts klar dieses weekend..müssen wir mal noch mit dem Achim besprechen..und, kannst du mich nochmal adden im icq?? Glaub ich hab dich nich angenommen aus einem UNERKLÄHRLICHEM grund...^^
ich guck mal hier in diesem forum ob du deine nummer hier hinterlassen hast...

und...trainier nochmal ordentlich... ;)

Achja...und ich hoffe echt, dass wenigstens EINER von euch einwenig drauf hat..

Denn sonst fang ich an zu :saiyan: ( flamen...) :)

Aber hast schon recht...also jedénfalss meiner meinung nach...ich finde T5 auch am geilsten, aber es gibt nunmal auch noch hardcore TTT gamer like Diker und Cabuse und halt sowieso die Lüdenscheidt-crew...^^

Wem's gefällt...

Also wir sehn uns dann spätestens im icq...c ya

EDIT: Yeah, hab nun deine icq number...

ich bins nochmal...ma nigga jay-jay...Du bist ja NIE on, kann das? ( hasse schiss?? lol, soll ich von Achim sagen...)

ja, jednefalls....wie schauts denn nun aus, mit tekken...dick die session wollten wir doch starten...

meld dich mal..

also ich konnte es mir endlich kaufen und am anfang fand ich den bösen haijachi oda wie der auch immer geschrieben wird weil kenne die char. no net so gut und.... ja äähhmmm ach ja was ich sagen wollt am anfang fansd ich den vol schwer aber jetzt wird er immer leichter der Hwoarang mit brille in tekken 5 sieht der vol süß aus schade das es ihm nicht in echt gibt -.- naja das wars erstmal bis denne an alle ciao eure SonGokugirl ;-P

Bin mal auf TEKKEN 6 gespannt ^^
ich finde auch dass TEKKEN 4 voll scheiße ist. Die Charas sind voll langsam -.-

Mit Paul & Devil-Jin bin ich unbesiegbar xD
meint ihr dass Jinpachi Mishima irgendwann spielbar sein wird? voll der Unfaire typ ey xD

Jinpachi ist spielbar in Tekken DR online für PS-3 ^^
obwohl ich das scheiße finde, der typ ist unfair und ich würde den nie freiwillig nehmen, ich bin froh, wenn ich diese doppeltbefresste Mistgeburt net mehr ertragen muss >-<
sorry für den Ausdruck ;)

Gut dass sie Jinpachi nicht in Tekken 6 übernehmen ^^ Aber der neue Boss wird bestimmt genauso fies sein. Bosse sollen ja schließlich ne Herausforderung darstellen ^^

Du meinst True Ogre?
Ja da kannst du recht haben.. das Vieh is ne mischung aus True Ogre und der Geisterwolf von Unknown..
er die gleiche Teleportationstechnik und das feuer von True Ogre.. sieht aber nicht so hammer aus :/

Ach, der ist schon bekanntgegeben? :confused2
*google*
Na das ist ja ein Monster. Erinnert mich an Ogre aus Tekken 3 ^^

der ist schon lange bekannt gegeben *XXXDD*
und ja er ist hässlich und das hässliche Vieh soll irgendetwas mit Jin zu tun haben, echt ey, ich komm da net mehr drauf klar *XXDD*

aber irgendwie glaube ich sowieso wir diskutiren im falschem thema *XXDD*

Zurück
Oben Unten