Tekken 5

Ich hoffe nur inständig das NAMCO uns nicht enttäuschen wird. Außerdem darf es nicht so über starke juggels wie in T3 z.B. geben. Sicher, in T4 war der juggle damage oft zu gering für den entsprechenden Aufwand, aber dadurch wurden die Matches länger und oftmals dramatischer. Mal schauen ..., wenn der j. danage nur leicht erhöht wird würde mich das freuen.^^

Sliebnow schrieb:
ich hab da mal ne Theorie zu Tekken 5: Als neue Charaktere, die auch was mit der Story zu tun haben, treten ja wahrscheinlich Asuka und Jinpachi auf.
1. In tekken 2 gab es ja devil, der ja mit kazuya in verbindung steht, und Angel.
Angel is wahrscheinlich so`n gegenstück. Hat Angel vielleicht was mit Jun zu tun(die is ja highly psychic und wiedersteht ogre)? Steht sie für Jun? Wenn ja, kann es dann sein, dass Asuka, als verwandte von Jun, ebenfalls so ne Art engel ist und nen gegenpol zu jin und kazuya, die ja beide immer mehr vom devil kontolliert werden in tekken 5 bildet?

2.bis jetzt galt heihachi ja als Normalmensch, aber Jinpachi, sein Vater, scheint ja auch irgendwelche superkräfte zu haben, und heihachi hat ja auch immer so blitze um sich rum. heißt das vielleicht, dass die mishimas generell solche kräfte haben? oder ist jinpaahci ne ausnahem, hat ogre seine finger im spiel?

Hm, viele Theorien die alle meist nicht, oder noch nicht, zu beantworten sind.
Also, was ich weiß:

-Ja, Asuka und Jinpachi treten auf.
-Devil war sozusagen das pure böse, was aus Kazuya herausgetreten ist nachdem er Ogre's Blut angenommen hatte.
-Angel sollte der Geist von Jun sein. Also das zeichen, dass ihr Geist frei ist obwohl sie von Ogre getötet wurde.
-Von Asuka is eigentlich nichts bekannt. Aber von Verwandtschaft oder übernatürlichen Kräften ist nichts bekannt, halte ich auch nicht für wahrscheinlich, trotz des Namens.
-Devil kontrolliert nicht Jin und nicht Kazuya, er ist nach Tekken 2 tot und hatte nie macht über irgendwen.
-Heihachis Blitze verdeutlichen wohl eher seine Kraft, er hat keine besonderen Kräfte, die bekam erst Kazuya von Ogre verliehen.
-Über Jinpachi ist nichts bekannt. Wenn er in Tekken5 als Heihachis Vater auftritt muss er besondere Kräfte haben, da er ja deutlich über 100 Jahre alt sein muss.

Ist alles was ich so wusste, gibt es noch mehr zu diskutieren? Bin auch'n alter Tekken freak^^

Also :

Tekken 5 kommt entweder noch im März raus oder erst im September.

Jinpachi ( Der mit dieser Aura ) ist nicht auf NORMALEN weg spielbar man

braucht ein Cheat modul .

Man wird sich Anzieh sachen kaufen können und den Charakter damit Ausrüsten können diese verändern aber nichts an der geschwindigkeit oder Stärke eines Charakters.

Auf tekkenzaibatsu.com sind oft news bzw. sieht man da wie die Sachen aussehen etc.

In Amerika is das Spiel bereits erschienen so das wars wer fragen hat soll fragen .

Doch doch Namco sagte das es vielleicht noch ne' möglichkeit gäbe es hier im März raus zu bringen . Wenn im März dann am 25.3 oder am 31.3 sonst am 7.9

Ich weiß lediglich dass Europa wieder einmal in Sachen Veröffentlichung eines Videospiels den Kürzeren gezogen hat. So jedenfalls hatten es einige Sites bekanntgegeben, es hieß wir könnten mit Tekken 5 frühestens im Sommer rechnen.
Aber hey, dank dir habe ich letztendlich doch noch ein wenig Hoffnung...

@EdgarAllen Flow
Nett mal wieder Leute mit Interesse anzutreffen, aber Kaz hat seine unnormale Kraft durch Devil schon kurz vorm ersten KOIFT bekommen und sie dann durch eigenes Training weiter ausgebaut ...^^ Ogre hat damit überhaupt nix zu tun. Wenn Kaz erst einmal seinen anderen Devilteil von Jin zurück bekommt (ging ihm ja verloren als er in den Vulkan geworfen wurde, Devil brauchte eine Art neuen Wirt für seine Kraft, ist gut im T3 Intro am Ende zu sehen)...

Kazuya_nb schrieb:
@EdgarAllen Flow
Nett mal wieder Leute mit Interesse anzutreffen, aber Kaz hat seine unnormale Kraft durch Devil schon kurz vorm ersten KOIFT bekommen und sie dann durch eigenes Training weiter ausgebaut ...^^ Ogre hat damit überhaupt nix zu tun. Wenn Kaz erst einmal seinen anderen Devilteil von Jin zurück bekommt (ging ihm ja verloren als er in den Vulkan geworfen wurde, Devil brauchte eine Art neuen Wirt für seine Kraft, ist gut im T3 Intro am Ende zu sehen)...

Wieso hat Kaz vor Tekken 1 schon unnatürliche Kräfte? Meines Wissens nach hat er erst nach dem Sturz in den Vulkan wirklich übernatürliche Kräfte, also erst in Tekken 2 wo Devil ja auch das erste mal auftritt.
Besonders stark ist er als Mishima ja ohnehin, aber er wird ja in den Vulkan geworfen um zu testen ob er wirklich stark genug ist. Soweit ich weiß.

Also Kazuya hatte schon immer Macht und konnte zum Devil werden durch seine Devil gene . Als er dann in den Vulkan geworfen wurde verlor er die Hälfte seines Devil teils der wurde durch die Geburt Jins auf Jin übertragen und jetzt im tekken4 ending absobiert Kazuya seinen Devil teil wieder den er braucht um Devil zu werden und im tekken5 ending bringt Kazuya Jinpachi ( seinen Grandpa ) um um die Macht von im zu erhalten. So jedenfalls meine ich wäre es

Namco hat den Mist mit dem Devil Gen erst später erfunden. Am Anfang hatte Kaz ganz einfach nur einen Packt mit dem Teufel im übertragenen Sinn. Er überlebte den Sturz von der Klippe als Junge nur da ihm Devil kurz vor seinem Ende erschien (war auch fast das einzige was im Tekken Anime stimmte). Dies geschah schon vor dem ersten Tekken Turnier und auch schon vor dem ersten aufeinandertreffen mit Paul (was ein unentschieden war)... Mal schauen ob ich eine ganz gute Story site finde oder ähnliches, was auch die Lücken in den Spielen füllt. Es gab mal irgendwo auf dem Tekkenzaibatsuserver so eine FAQ ... *mmh*

Kazuya_nb schrieb:
Namco hat den Mist mit dem Devil Gen erst später erfunden. Am Anfang hatte Kaz ganz einfach nur einen Packt mit dem Teufel im übertragenen Sinn. Er überlebte den Sturz von der Klippe als Junge nur da ihm Devil kurz vor seinem Ende erschien (war auch fast das einzige was im Tekken Anime stimmte). Dies geschah schon vor dem ersten Tekken Turnier und auch schon vor dem ersten aufeinandertreffen mit Paul (was ein unentschieden war)... Mal schauen ob ich eine ganz gute Story site finde oder ähnliches, was auch die Lücken in den Spielen füllt. Es gab mal irgendwo auf dem Tekkenzaibatsuserver so eine FAQ ... *mmh*
So ist es wird auch in tekken Anime deutlich gesagt.

@Drache, vermeid ma die doppel posts kommt nicht gut rüber ;)

@Weiser drache
Mich würd interessieren ob sie endlich Jin geschwächt haben (im einzelnen Parry, JF Laser Scraper, 2,1) und wie sich Lee und Kaz spielen. Kazs ewgf soll ja auch wieder auf normal hit ein jugglestarter sein, Twin Pistons sollen wieder besser sein und er soll ein paar neue ordentliche high low mix ups haben ... Ich hatte leider kaum Zeit das nach zu forschen oder oft online zu kommen in diesem Forum.^^

Kazuya_nb schrieb:
@Weiser drache
Mich würd interessieren ob sie endlich Jin geschwächt haben (im einzelnen Parry, JF Laser Scraper, 2,1)

Jin wurde geschwächt er hat kein laser scraper mehr 2,1 is net mehr das beste naja und parry is gleich gebliebin - Aber er macht jetzt mehr spass zu spielen.

und wie sich Lee und Kaz spielen

Lee weis ich nicht so gut Kazuya is einfach nice hab jetzt seine 5x ewgf drauf

. Kazs ewgf soll ja auch wieder auf normal hit ein jugglestarter sein

Yep

, Twin Pistons sollen wieder besser sein

Yo die sind nice als starter

und er soll ein paar neue ordentliche high low mix ups haben

jup gibt so einiges gutes

... Ich hatte leider kaum Zeit das nach zu forschen oder oft online zu kommen in diesem Forum.^^

tjoo ^^

Hoffe konnte dir helfen

Danke für die Auskunft, ich hoffe du hast recht mit Jin, ich bin jetzt glatt dazu geneigt ihn in meine Top 5 an letzter Stelle auf den Trainingsplan zu setzten.^^

Das Spiel ist sicher - genau wie die anderen Teile - sehr gut.
Hab es mir jedoch noch nicht gekauft da ich mir das Geld spare.
Früher oder später wird mein Vater sich das Zock sowieso zu legen. :rolleyes:

*PsychologischenKriegsEinkauf praktiziert* :D

Makaay schrieb:
Das Spiel ist sicher - genau wie die anderen Teile - sehr gut.
Hab es mir jedoch noch nicht gekauft da ich mir das Geld spare.
Früher oder später wird mein Vater sich das Zock sowieso zu legen. :rolleyes:

*PsychologischenKriegsEinkauf praktiziert* :D

Das ist ne coole Sache, so spart man Geld und kommt trotzdem ans Spiel.

Btw, hab es jetzt sehr ausführlich gespielt und bin begeistert, fast wie zu T3 Zeiten.

Momentan heißt es eh nur "Ready for the next battle"
Man dieses Spiel haut mich um ist ehrlich nicht mit den vorgängern zu vergleichen, es lässt T4 in den schatten sowohl mit der schnelligkeit, Grafik, Chara wahl usw.
Diese Spiel ist ein MUSS jeder der ne PS2 besitzt kommt an Tekken 5 nicht vorbei!!!!

hi @ all...
Tekkenfans?
REAL tekkenfans?
Dann kommt doch mal auf

Sehr gelungene deustche tekken-Fan site...

Zurück
Oben Unten