Tekken 5

Son-Jay-Goku

Kazuya Mishima
Auf jeden Fall! Ich bin ziemlich neugierig wie der Teil so wird!
Ich bin überrascht das Namco jetzt schon so frühzeitig ein neues Teil rausbringen, ich dachte sonst würde es wieder Jahre dauern wie Tekken4 nach Tekken3. Wobei man TTT nicht gerade das Tekken Hammer bezeichen könnte, eben ein Spiel auf die schnelle.

Egal ich bin gespannt was der Teil alles so neues bieten wird!?
Die Kacke ist, es wurden nur die neuen 3 Chara, ca 10 screenshots und der Trailer gezeigt davon hat man aber nix ^^"

Hey der Trailer ist ja sowas von geil wie Jack eine Bombe explodieren lässt und Heihachi geht drauf. Ach und was ist den mit Kazuya? Der war doch auch dabei oder nicht wo die Bombe explodiert ist,ich check nix :goof:
Und wer sind diese neue Chara da.

Ich hab auch wenige Infos darüber, aber wenn man gut hinschaut sieht man das Kazuya einen Abgang macht und Heihachi allein ist und somit festgehalten wird und ..."boooom" ^^

Son-Jay-Goku schrieb:
Ich hab auch wenige Infos darüber, aber wenn man gut hinschaut sieht man das Kazuya einen Abgang macht und Heihachi allein ist und somit festgehalten wird und ..."boooom" ^^
Ja aber kann man recht schlecht erkennen sieht eher aus als würde er versuchen einen coolen move zu machen :lol2:

yup, sieht sehr viel versprechend aus!
also ich freu mich wirklich sehr....
Die drei! neuen Charas sehen echt super aus (Wesley Snipes Verschnitt triffts echt gut! *lol*)
Und Heihachi tot...na,endlich! :dodgy:
Ähm...*räusper*
Ich mein natürlich...wie sch..a....d...nein, ich kann einfach nicht lügen...!

Also ich persöhnlich fand Hei immer cool, halt ein richtiges Badass. :lol2: :devil:

Ich denke Kaz macht nen Demon Gut Punch im Intro, vielleicht habe ich es aber auch nicht richtig erkannt ... *gleich noch mal den Trailer anschaut*

@Goka, ach was man kann doch nicht den God Father, Gründer was auch immer of Tekken weg nehmen. Wie @Kazuya sagte, "wenn schon jemand einen Wulkan überleben kann..." also Heihachi ist zwar alt aber trotzdem Hammer Chara!

@Kazuya, klar mit den Demon God Punch sieht ganz danach aus... aber wat für ne Power der hat was ^^

@Topic, hat eigentlich schon jemand ne ahnung wer Asuka Kazama sein könnte ?!
Ich habe noch keine Infos darüber gefunden!

@Goku
Ist Geschmackssache, aber ich mochte ihn halt noch nie... *seufz*
Stimmt er ist schon das Tekken-Symbol, aber..es kommt halt für jeden einmal die Zeit...

@Jay
Na der Gut Punch war doch schon immer der Hammer außer in TTT, da der Move dort zu langsam war. Wenn das Teil als Counterhit trifft good night suger ... :devil:

@Goka, nagut fürs Aussehen ist er nicht gerade der hübscheste und best aussehnde, aber der Chara ist Mega Stark und hat einen richtigen Bösen Gesichtsausdruck, siehe Tekken 3/4/5.

@Kazuya, wobei den man in Tekken 2 schwer herraus zu finden war und zu beherrschen, hatte immer probleme damit. Aber TTT ... ich meine man nicht gerade sagen das es ein richtiger Tekken Teil war, wurde eben auf die schnelle gemacht.
Aber trotzdem entweder hat Heihachi die Explosion überlebt oder er taucht Tekken 6 wieder auf ^^

@Jay
IMO war der Gut Punch In Tekken 2 am genialsten. Extremer Schaden :karate:, schnelles ausführen und ganz ordentlich recovery time hatte er dort.

Heihachi kommt schon wieder, spätestens in TTT2. ;)

Kazuya_nb schrieb:
@Jay
IMO war der Gut Punch In Tekken 2 am genialsten. Extremer Schaden :karate:, schnelles ausführen und ganz ordentlich recovery time hatte er dort.

Heihachi kommt schon wieder, spätestens in TTT2. ;)
Na ja aber ich hätte gehofft das Heihachi mit neuen combos, moves was auch immer auftaucht ... eben überragend Stark wie Teil zu Teil...

Aber wie man im Trailer sieht, es scheint es geht sofort nach dem 4Tournament weiter ... Heihachi und Kazuya sind ja immer noch im Dojo .. halt wo sich die Mishimas in T4 in ihren Abspannen getroffen haben.

Hi Leute, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch eine Quelle hat wo schon nähere Details zum customize Feature stehen. Ich bin schon ziemlich gespannt darauf ...

Schade das dort auch noch nichts wirklich konkretes steht. Immerhin soll Heihachi ja doch noch leben.^^ Ich wusste doch eine kleine Bombe kann keinen Mishima killen. :biglaugh:

Ich weis alles wichtige über tekken 5 ich bin halb amerikaner und war sehr lange und sehr viel auf tekken zaibatsu wo alles aktuelle gezeigt wird und es sehr viele insider gibt. Fragt mich was ihr wollt

Hi erstmal Apokalypse, endlich mal jemand der die Zaibatsu kennt.^^

Ich freu mich auch schon auf den angeblich wieder höheren juggle Schaden.

ich hab ne frage, die hier zwar nicht reingehört, aber für einen neuen thread nich lohnt. Also: Was krieg ich wenn ich in Tekken 4 den Force mode durch zocke? hab ich noch nicht gemacht

Shinato schrieb:
ich hab ne frage, die hier zwar nicht reingehört, aber für einen neuen thread nich lohnt. Also: Was krieg ich wenn ich in Tekken 4 den Force mode durch zocke? hab ich noch nicht gemacht
Du schaltest damit den Hon Maru Stage frei, der wird dann Spielbar sein. Es ist so ne Art Dojo von Heihachi. Bestimmt hast du doch die movies von Kazuya, heihachi und Jin gesehen, da wo sich alles abspielt .... das ist dann der Gewinn nach dem du den Force Mode schaffst.

Ich hab ein Video davon gesehen,und seitdem kann ich es nicht mehr erwarten,das dasSpiel rauskommt!ich sammle nämlich Tekken-Spiele und habe alle spiele außer tekken1.

Yata-Garasu schrieb:
Ich hab ein Video davon gesehen,und seitdem kann ich es nicht mehr erwarten,das dasSpiel rauskommt!ich sammle nämlich Tekken-Spiele und habe alle spiele außer tekken1.
Fette Sache, freut mich das noch jemand aus dem Board an Tekken interessiert ist. Gibt ja so wenige hier die interesse zeigen von daher echt cool man. Ich finde auch das Tekken momentan es voll drauf hat und es ist so beliebt das kann jeder zocker sagen, falls nicht das der fall wäre schätze ich würd es kein Tekken 5 geben ;)

Zurück
Oben Unten