Tekken 3

DDP

Frances
Könnt ihr mir sagen, für welchen Charakter ich noch eine dritte Kampfbekleidung freispielen kann?
Danke! :D

Ich weiß nicht was du damit meinst. Auf jeden Fall bekommst du Tiger wenn du beim Eddi Dreieck drückst.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

:beerchug:

Also für Anna, für Xiao Yu und für Eddy kannste das machen ^^

Anna hat nen Zebra-Anzug, Xiao Yu n Schulmädchen-Kleid mit der passenden Arena dazu, und Eddy kann zu Tiger werden. ^_^

Lela hat recht um die Schulkleidung für Ling und Jin zubekommen musst du den Arcade 50 mal mit jedem von den beiden durchspielen
Für Annas Zebraanzug 25 mal und für Gun Jack Veränderung 5 oder 15 mal.( jedes mal mit der betreffenden Person)
Für Law musst du einfach Start drücken.
Bei Eddy weiß ich es nicht.

Hab gehört, den kompletten Arcade muss man nicht direkt durchspielen, sondern nur so und so viele Kämpfe mit denjenigen absolvieren. Also reichts auch wenn du den 2. Controller reinsteckst, in den VS Mode gehst und dort dann einfach draufknüppelst.. Glaube ich ^_^;

Thanx! Aber kann man für Nina, Julia, Hwoarang und Paul kein drittes Gewand freispielen?^^ :confused:

Du kannst aber die Siegesposen verändern. Ich glaub aber, das weißt du.
Und falls du Doctor B. noch nicht freigespielt hast, musst du dreimal den Tekkenforce mode durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Blue Ice
Du kannst aber die Siegesposen verändern. Ich glaub aber, das weißt du.
Und falls du Doctor B. noch nicht freigespielt hast, musst du dreimal den Tekkenforce mode durchspielen.

Meinst du mit Doctor B. den letzten Chara, der nach dem keinen pfurzenden Dino kommt?
Denn mir fehlt noch einer. :o
Und kannst du mir dann sagen, wie man die Siegesposen veändert?

Da brauchst du einfach, kurz nachdem du einen Kapf gewonnen hast, nocheinmal zB. X drücken. Bei manchen gibts auch noch andere.Probiers einfach aus.

Ok. Ich versuchs mal!
Aber das mit dem 3x durchspielen, um den letzten (der mir noch fehlt) zu bekommen kalppt bei mir irgentwie nicht! Ich habe 3x auf einfach, 3x auf mittel und 3x auf der Stufe hard durchgekämpft, aber bei mir kommt da niemand mehr!:bawling:
Muss man da mit bestimmten Kämpfern kämpfen, oder was muss man machen?:(

Sorry, du musst ihn viermal durchspielen (du bekommst immer einen Schlüssel), beim 4.mal musst du dann noch gegen Doctor B kämpfen.
Tut mir leid:( .

@ Blue Ice:
Macht nix! Aber ich habe doch mindestents 9x durchgespielt und der ist immer noch nicht gekommen!
Hat das auch eine Bedeutung, in welchem Level (leicht, mittel, schwer) man kämpft, oder mit welchem Charakter?
Muss man immer den gleichen haben?

Hm... also es ist eigentlich egal, mit welchem Charakter du den Tekkenforce Mode durchspielst. Du kannst immer einen anderen nehmen.
Aber, das mit dem Schweregrad ist die Frage.
Das müsste aber eigentlich auch egal sein.
Du brauchst, wie gesagt die drei Schlüssel (Copper, Silver, Gold), wenn du die hast, müsste eigentlich nach dem 4. Boss Doctor B dein Gegner sein.
Sollte das auch net funktionieren, schick mir ne Pm, ich schau dann nochmal genau nach.

Zurück
Oben Unten