Tekekn 6 für X-box 360 !!!

Scarabeus

kEt~kAz.
Tja das Leben is manchmal hart, aber es wurden einfach zu wenig PS-3 Exemplare verkauft, es erscheint ja offiziel für PS-3, aber Namco befürchtet aufgrund der neidrigen Verkaufszahlen der PS-3 weniger Umsatz zu machen, daher kann ich die Entscheidung etwas verstehen aber es ist ja noch nichts amtlich ^^

Ja is klar hab ich mir schon gedacht ey... ja was los Namco und Bandai wollen eben Kapital machen ich schätz ma wer mehr bietet an Kohle´...gibts wohl na nichts zu überlegen..

Aber dann sollte auch Dead of Alive für PS3 erscheinen !!!
oder nicht ?

Also ich frag schon jeden danach wie die sich vorstellen wenn Tekken für die Xbox erscheinen solltre jeder hälts für unmöglich und das es nicht gehen kann sonst is das das ende für Tekken und PS3

naja, so schlimm wirds wohl nicht werden. Wer Tekken spielen will, spielt es, auf PS-3 oder X-Box 360, das einzig blöde ist ebend, dass das eine gehörige Umstellung für Tekken Fans werden würde.

Aber ziemlich !!! ich göhne X-Boy nicht ganz einfach wenn es Tekken für X-Box erscheinen soll dann soll auch DoA für die PS raus kommen.

Ich sagte ja schon DOA hat schonmal einen Sprung auf die PS 2 gewagt, ob sie es nochmal machen weiß ich nicht. Gerchtfertigt wäre es ja, aber nun wieder zu Tekken. Wenn es tatsächlich für X-Box erscheinen sollte, wäre es kein Weltuntergang für mich ^^

Für mich ja... Die ganzen X-Box freaks lassen sich glücklich schätzen habens einfach nicht verdient... außerdem wie soll die steuern mit den riesen Kontoller aussehen ?!?!?

mal langsam bist denn nun für X-box 360 oder nicht , weil du sagst, die X-box Grafik ist besser, aber warst denn nicht sonst gegen x- Box 360 ???
*fragend anguck*
oda hab ich was falsch verstanden (oder zwischen den Zeilen gelesen XD)

Heeeh....yoa ist so ne sache mit verdammten Grafik zwischen PS3 und XBox.
Hab da ein vergleich an Virtual Fighter V gesehen ....und eindeutig klar die Grafik in Xbox ist besser....."verdammt"....

das kann ich net beurteilen, hab bisher nur VF V in PS-3 Grafik gesehen,a ber glaubst du,dass Tekken auch wenns für X-Box rauskommt da ne bessere Grafik hätte als uaf der PS-3 ?

Ja das ist schon klar scheiß Microsoft hat um einiges doch besser als Sony PS3..... das ärgert mich heute noch...
Ich bleib dabei dass Tekken definitiv NICHT für XBox erscheinen wird

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch glauben soll
einer seits hast du recht, dass Tekken nicht auf die X-box gehört, aber andererseits wäre es besser für meinen Geldbeutel wenn es für X-box erscheien würde, dann bräuchte ich mir keine PS-3 zu kaufen ^^
obwohö ichs chon gerne eine hätte, aber mit meinem leppischen Schgülergehalt wohl nur ein Traum T-T

Aaahh ?!?! du hast ne XBox :confused2
Ja ne is klar Geld würd wohl eher Namco/Bandai machen da die sehr gut knete machen für beide Konsolen wa !!!
Ich glaub das lässt Playstation einfach nicht zu.....ist doch wahr oder net.?

erst ma, neeich hab keine X-Box, hab gesagt, dass die X-box 360 für mich günstiger komen würde als die PS-3, falls Tekken 6 für X-box 360 erscheint^^
jo, ich denke du hast recht Jay, das würde Playstation wirklich nicht zulassen normalerweise >-----<

Boooaaaa...XBox ist einfach bescheuert kosten günstig !!!???
Meine Güte bisschen mehr sparen und paar Monate warten und dir eine anständige Konsole holen (sprich PS3 ^^)
XBox ist für den Ar*** Außerdem musste für PS3 keine Grundgebühr zahlen wenne online playing machen willst ^^

Zurück
Oben Unten