Teil 1

topsycrets

VEGETA 4-Ever
Hallo zusammen ich will auch mal mein Glück versuchen und hir ist mal der anfang.

„Hey Schatz warte auf mich“.Das war Bulma.Bulma und Yamchu sind schon seit einem halben Jahr zusammen und das glücklich.
Sie hat ihm total den Kopf verdreht und hat jetzt nur noch Augen für sie. „ Oh Lieblig ich habe dich gar nicht gesehen“.Sie sprang über ihn her und gab ihm einen zärtlichen Kuss. „Wo willst du den hin?“ fragte Bulma. „Ich will etwas im GR trainieren gehen um stärker zu werden um dich zu beschützen falls mal was passiert ist doch klar“er hatte ein kurzes Grinsen im Gesicht.Bulma wurde rot im gesicht den sie liebt es solche Worte zu höhren. „Aber nicht das du ihn mir kaputt machst“. „Also dann ich bin etwa in 2 Stunden wieder zurück“. „Gut dann gehe ich nach Hause und rufe mal Chi Chi an“.Sie verabschiedeten sich mit einem Kuss und gingen ihre Wege.Bulma ging an den Kühlschrank und nahm sich was zu essen und zu trinken raus. „So mal schauen ob Chi Chi zu Hause ist“.Bulma nahm das Telefon in die Hand und tippte die Nummer. „Kling Kling ( Telefon ) „Hallo Chi Chi am Aparat“. „Hey Süsse hir ist Bulma wie geht es dir?“. „Hallo Bulma mir gehts gut habe schon lange nichts mehr von dir gehört“. „Ja tut mir schrecklich leid hatte lezte Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und heute habe ich so zu sagen frei“. „Ach so und was wolltest du von mir?“ „Ich wollte dich fragen ob du schon was vor hast den ich habe gerade nichts zu tun“. Nee Goku und Gohan sind gerade in die Wüste um zu trainieren und ich halte mal wieder den Haushalt sauber wie immer“. „Schön dann hast du lust mit mir Shoppen zu gehen?“. „Aber sicher doch bin sowieso gerade fertig geworden“. „Gut dann komme ich dich jetzt holen bis dan.Bulma legte den Hörer auf und stellte den rest ihres essens wieder in den Kühler.Einige Minuten vergangen stand Bulma vor Chi Chi´s Haustür.Sie Klopfte an die Tür und Chi Chi machte auch gleich auf. „Hi Bulma“ sie gaben sich zwei Wangenküsse und darauf gleich noch eine Umarmung.“ willst noch kurz reinkommen und einen Kaffee trinken habe auch noch was zum naschen dabei“. „Ja gerne“ antwortete Bulma glücklich.Als sie ins Haus kam war alles sauber man konnte vom Boden essen. „Da hast du dich aber ins zeug gelegt was“ „Ja ich weiss aber ich muss es einfach sauber haben verstehst du“.Chi Chi schenkte Bulma eine Tasse heissen Kaffee ein und gab ihr ein Stück ihrer selber gemachten Torte.(weiss nicht ob sie Backen kann) „Und wie läuft es mit dir und Yamchu?“. „Sehr gut könnte nicht besser sein er ist gerade in den GR um zu trainieren“. „Schön für euch zwei“ doch Chi Chi hatte schon ihre Gedanken den sie wusste das Yamchu nicht gerade treu ist doch vielleicht hat sich das ja wärend der Zeit mit Bulma geändert. „Und wie ist es bei dir zu Hause“? „Bleibt alles noch beim alten. Goku geht nun öfters mit Gohan trainieren aber essen könen sie immer noch wie die grossen“.Bulma wusste genau was sie damit meinte.Nach dem Kaffee und Kuchen gingen sie in ihren lieblings Laden shoppen. „Goku braucht mal wieder was anständiges zum anziehen und das sieht doch ganz nett aus nicht war?“. „Meinst du wirklich das, dass Goku gefallen würde?“. „Nein aber irgend was muss er ja haben“ sagte Chi Chi etwas verärgert.Nach langem Einkaufen haben sie total die Zeit vergessen und sahen nicht wie spät es schon geworden ist. „Oh Mist vedammter“ brüllte Chi Chi. „Es ist schon 18:00Uhr ich muss nach Hause und Essen kochen du weisst ja wieviel Goku isst.Bulma fing an zu lachen.Chi Chi gab Bulma einen kleinen Kuss und rannte mit ihren Einkaufstüten richtung nach Hause. „Wiedersehen Chi Chi hat mich richtig gefreut und sag zu Hause einen Gruss von mir“.Nun ging auch Bulma ihren Weg und stand kurze Zeit vor ihrem Haus. „Hallo Yamchu ich bin wieder da“.Sie wartete einen kleinen Augenblick doch sie konnte nichts hören da beschloss Bulma schnell duschen zu gehen.Sie ging rauf ins Bad und fing an sich auszuziehen.Da kam dann auch schon Yamchu von seinem training zurück. „Hallo Bulma bist du da? tut mir leid hat etwas länger gedauert“Dann hörte er das sie oben am duschen ist und ging gleich zu ihr rauf.Er trat ins Bad und konnte fast nichts sehen vor lauter Dampf. „Hi Bulma bin wieder da“ „Hey Schatz kommst du auch gleich zu mir rein bin auch erst rein gegangen“.Dies lies sich Yamchu nicht zwei mal sagen und willigte ein. „Sicher doch einen kleinen Moment noch“.Er zog sich schnell aus und trat in die Dusche.Er schaute sie von oben bis unten an obwohl er den Körper schon kennt und gab ihr zuerst einen Kuss. „Na Süsse warst du schön mit Chi Chi shoppen?“. „Ja es war schön mal wieder was mit ihr zu unternehmen“.Bulma nahm das Shampo und massierte Yamchu´s Brust und Arme ein. „Und hast du hart trainiert?“. „Sicher doch das mache ich doch immer“ Er setze ein kurzes Grisen auf.Dann fing auch Yamchu an Bulma mit dem Shampo zu massieren.Er streichelte ihr sanft an der Brust entlang runter zu ihrem Hintern.Sie hatte eine sehr schöne Brust einfach alles war an ihr Perfekt.Er zog sie näher an sich rann, um ihre Brüste an seinem muskulösen Brust zu spüren. „Yamchu willst du nachher was essen du hast doch sicher hunger“. „Ja gerne das wäre super danke“.Bulma umklammrte Yamchu´s Nacken und gab ihm einen langen intensiven Zungenkuss.Nach dem duschen holte sich Bulma Kleider für sich und Yamchu aus dem Kleiderschrank. „Kriege ich nur die Unterwäsche“ fragte Yamchu zögernd. „Du weisst doch wie ich das mag“ antwortete sie mit einem lächeln.Bulma kochte etwas leckeres zu Abend, dasss er nur so in sich rein schaufelte.Nach dem Essen schauten sie noch etwas fern und es ging nicht lange schlief Bulma auf Yamchu´s Brust ein. „Oh Bulma ist ja eingeschlafen ich trage sie mal lieber ins Bett“.Doch was jetzt geschah sollte Bulma nie erfahren.

Und wie war es ich bitte euch um erliche Kritik.Tschüss

Hallo, da Du neu hier bist, lege ich Dir gleich als erstes mal den Regelthread an Herz. Da stehen auch die Pflichtnagaben drin und alles,
was Du sonst noch so wissen musst.
Und irgendwie entnehme ich dieser Frage da über mir, dass Du jetzt für jedes neue Kapitel einen neuen Thread aufmachen wirst,
Bitte Bitte, tuu das nicht!

Falls Dir zu Deiner Geschichte noch ein Titel einfällt, dann teile ichn mir mit und ich ändere den Threadnamen,
weil "Teil1" sicher nicht beabsichtig war, oder?

Bei allen weiteren Fragen, PM an mich!

Smarti

^^ Hab mir den Teil jetzt auch mal durchgelesen.

Naja....zu erstmal muss ich was loswerden.XD
Ich hätte wirklich noch ein paar Absätze gemacht. Dadurch kann man es viel besser lesen und es wirkt einfach....öhm....schöner?:laugh:
...verpeilt? Wer? Ich?...quatsch..bin imma so!^^
Hab eideutig zu viel Fern geschaut.....XD

So....genug rum gelabert, kommen wir jetzt mal zu den positiven Dingen!^^

Also der Schreibstil gefällt mir eigentlich schon recht gut. Ab und zu sind die Sätze zwar etwas zu kurz, aber das ist nicht weiter schlimm. RSF hab ich auch keine (und wenn doch, nur sehr wenige^^) entdeckt. Also auch da, einen dicken Pluspunkt!:biggrin2:

So...jetz zu der Story an sich. Abgesehen davon, dass man nicht weiß, ob es eine V/B wird, oder eine B/Y, gefällt es mir schon ganz gut. Viel passiert ist ja eigentlich noch nicht, aber das Ende regt die Lust auf mehr an!^^
Es ist ja immerhin kein Geheimnis, dass ich Yamchu nicht mag, Vegeta dafür allerdings geradezu vergötter! XD
Also wäre ja eine V/B demnach besser, aber auch wenn´s eine B/Y bleibt, werd ich die FF NATÜRLICH weiter mitverfolgen!^^

Höööööööhhhm...ich glaub das war´s erstmal. Und bitte hab keinen all zu schlechten Eindruck von mirXD
Ich bin eine ganz Liebe, halt nur etwas aufgedreht, abba die mich hier kennen wissen wovon ich rede!:laugh:

Also:
Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest, ich bin auf jeden Fall dabei!^^

LG, Lisa:)

Danke für die Kritik.ich werde es einhalten.Bin froh das es wenigstens ein paar meine Geschicht lesen.Noch an SSJSmarti komme nicht ganz draus was du meinst mit neuem Theard aufmachen wie muss ich es den machen??.

Und noch was es wird keine Y/B geschichte wartet es ab. Tschüss

Hi topsycrets,

erst einmal Wilkommen im Forum mit deiner Geschichte.

Was Smarti eigentlich meinte ist, dass du die Kapitel deiner Geschichte in diesen Tread posten sollst. (Also den, den du hier schon angelegt hast.)

Für neue Geschichten (also alles was keine weiterführenden Kapitel dieser Geschichte sind) kannst du dann einen neuen Tread aufmachen. Und natürlich gehört dann in den neuen Tread auch neue Pflichtangaben.
Die solltest du auf keinen Fall vergessen, denn sie sind ein notwendiger Lesehinweis für den eventuell geneigten Leser. Manche lesen nämlich nur den ersten Satz und verschwinden dann wieder.

Hätte ich auch fast gemacht.
Denn auf den ersten Blick erschlägt einen deine Geschichte regelrecht.
Keine Absätze, keine Leerzeichen zwischen den Sätzen, fehlende Satzzeichen, falsche Satzzeichen und über die Grammatik schweige ich mal lieber.
Ich sollte mich jetzt wohl lieber mit negativer Kritik zurückhalten. Habe dabei schon so manchen hoffnungsfrohen Autor vergrault.

Für deine erste Geschcihte fängt es sich nicht schlecht an.Du bemühst dich um eine höhere Sprachebene, als es viele andere Schreiberlinge in diesem Forum tun. Das ist schon mal sehr schön und ausbaufähig.

Mehr Kritik gibt es dann mit dem nächsten Teil. Hier in diesem Tread!!! ;)

Ich hoffe, dir damit jetzt nicht zu sehr auf die Füße getreten zu sein.
Aber ich lese gerne gute Geschichten und deine hat zumindest Potential.

hey. noch an scherben das heisst ich muss auf dieser seite bleiben und auf Post reply drücken und weiter schreiben????????? und das nächste mal werde ich absätze machen versprochen.Was meinst du mit falsche satzzeichen?? Gruss

@topsycrets: Ja, genau das meinen wir.
Bitte antworte jetzt aber nicht auf jeden Post direkt, sondern beantworte die Kommentare
Deiner Leser immer im nächsten Post, wo Du auch einen neuen Teil Deiner Story reinstellt.
Sonst wird der Thread hier ganz schnell zugespammt und mit Privatgesprächen überhäufelt,
und das liegt nicht im Sinne des Autor, also Dir.

Wie schon weiter oben erwähnt, bitte frage sowas mich oder auch Scherben per PM oder eben im nächsten Post.

Gruß, Smarti

Zurück
Oben Unten