Teenage Mutant Ninja Turtles

Spawn

Naked Among Wolves
Wenn ich recht bedenke, war dies die einzige Serie, von der ich nie eine Folge verpassen wollte.

Alleine schon beim Soundtrack gerate ich ins schwärmen: "Hey, jetzt kommen die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles..." :D

Wie fandet/findet ihr sie?

als kleines kind hab ich sie mir auch regelmässig angesehn, jedoch verloren sie mit dem zunehmenden alter an interesse...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
als kleines kind hab ich sie mir auch regelmässig angesehn, jedoch verloren sie mit dem zunehmenden alter an interesse...

Knox
Na klar, ich hab's auch nur früher geguckt, aber ist halt immernoch Kult!

Ich war mal ein rieser Fan von den Turtles, hab nich eine Folge verpasst und hab sie immer gezeichnet wenn ich Papier und Bleistift in die Hände bekam, sah natürlich ******** aus, aber ich war ja auch noch sehr jung... mit der Zeit hab ich dann das Interesse verloren, aber das ist auch normal...

das war voll der kult hab aber das interesse verloren .schau mir aber manchmal noch folgen an wenn ich geradew auf eine zappe

*g* Als ich in der Volkschule war hatts das gespielt und die Jungs habe dann immer gespielt sie seine die Turtles *koller* XD
Hm.. ja auf ATV spielt´s die ^^°

...jo, früher hab ich mir die auch immer angeguckt :D ...und videos hatt ich auch...oh gott :lol2:

Hrrr Hrrr :sagrin::

Also .... als ich so in der 4. Klasse war .. waren die Turtles grad voll in .... ich war TOOOOOTAAAAAALER Fan *schäm* x_x .......

und den Titelsong kann ich heut noch auswendig :bawling:

Hey jetzt komm die Hero Turtles, super starke Hero Turtles .. jeder kennt die Hero Turtles ...

erschießt mich :dodgy:

Ja , die guten alten Turtles ...ich war auch ein Riesenfan :D , hat auch mit der Zeit abgenommen , mein Gott , mein kleiner Bruder hatte auch Schlafanzüge von denen und was weiß ich nicht alles ....aber die Power Rangers hätten denen in den ***** getreten , POWER RANGERS FOR PRESIDENT :dodgy: ....Go go Power Rangers ....*summ*

lol ich hab sicher auch jede folge von den turtles gesehen auch wenn ich mich nur mehr schwach erinnern kann

man ich hab sogar noch video kassetten von denen fällt mir grad ein ... :lol2:

das titel-lied schwirrt mir jetzt noch immer im kopf herum .. es ist ja so was von geil
die serie war damals echt kult und ist es für mich jetzt auch noch ;)

Nein, ich hab mir früher so ziemlich alles angeschaut, aber die Turtle hab ich nie gemocht. Meinem, Bruder und meinem Cousin haben sie gefallen, aber mir nicht.

Ich war auch ein riesiger Turtle Freak!!
Ich ahbe keine einzige Folge verpasst!
Hatte fast alle Kasetten!
Ein haufen Spielzeug,Sticker und was da nich alles für nen "Müll" gab!^^

ciao Area

Yo Turtles FOREVER :D

Damals als Kind war die Serie ziemlich cool nur wenn man die heute sieht ist die nur lächerlich...die Filme sind ja noch ganz lustig aber naja...die US Comics sind geil(Die für Erwachsene -Original Turtles Version-)denn die Zeichentrick Serie war ne eher soft version für Kiddies ^.^.
Hab sogar noch zwei US Comics

War früher eine meiner absoluten Lieblingsserien ^^ ich fand die so genial, ich mochte am liebsten Raphael mit seinen Sais ^^ nja und der Shredder mit seinen tierischen Untertanen ^^ aber Meister Splinter war auch schwer krass ^^

Also ich hab das früher immer Samstags auf RTL geguckt. Das war auch son Hype, wie kurz darauf die Power Rangers (au so n scheiß :smash: *Power Rangers verhau* ) Hab übrigens auch noch Spielzeug von dem Zeug aufm Dachboden :rotwerd:

Die Serie wird auch neu gemacht... wie irgendwie mehrere andere Serien auch... soll mir recht sein.

Lieber neu gemachte alte Serien als sowas wie Pokemon

Zurück
Oben Unten