Teen Titans!

Hab jetzt noch ne Terra Folge gesehen (Sie gibt Slade dass Passwort),
und die aus Amerika importierten Teen Titans Sammelbände (Die Teil 1-12 enthalten) sind auch angekommen.

Irgendwie erinnert die Beziehung von Terra und Beast Boy an die von Rose und Kid Flash!

Ich finde auch die Teen Titans nicht schlecht. Ich hatte zwar noch keine Zeit alle Folgen zu gucken aber das was ich bisher gesehen hab ist nicht schlecht. Ich hätte aber nicht gedacht das das ein Anime ist :D .
Weil der Zeichenstil überhaupt nicht japanisch aussieht sieht aus wie Batman oder so

Eins an der Sendung verwirrt mich...
Der Robin aus TT ist doch Tim Irgendwas (also der zweite Robin bei Batman)
Aber in irgendeiner Folge kommt er als Erwachsener aus der Zukunft vor, da ist er Nightwing (also Dick Grayson, der erste Robin)
Haben die Drehbuchschreiber irgendwas verwechselt oder is der Fehler bei mir?

Eins an der Sendung verwirrt mich...
Der Robin aus TT ist doch Tim Irgendwas (also der zweite Robin bei Batman)
Aber in irgendeiner Folge kommt er als Erwachsener aus der Zukunft vor, da ist er Nightwing (also Dick Grayson, der erste Robin)
Haben die Drehbuchschreiber irgendwas verwechselt oder is der Fehler bei mir?

Es wird IMO nicht gesagt, wie Robin wirklich heißt, darum wundere ich mich, das du glaubst das er Tim Drake ist ? ( der dritte Robin übrigends )

Was weiterhin für Dick spricht ( außer eben das mit dem Nightwing ) ist, das Larry ( dieser umförmige Robin aus dem Parallel universum, mit dem Zauberfinger ) seinen wahren Namen nennt, "Nosyarg Kcid" ( les das mal rückwärts ^^ ).

Dick Grayson bumst Starfire.
Dick Grayson ist Gründungsmitglieder Teen Titans.
Dick Grayson ist gut mit Speedy bzw dem späteren Arsenal befreundet.

Es kann nur Dick Grayson sein.

Tim Drake, also Robin III gründet später nur Young Justice mit Superboy und Impulse.. Seeeehr unerfolgreiche Bande. Werden später von den Titans aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt sind die ursprünglichen Titans alles andere als Teen.
Jason Todd, Robin II hat mit den Titans relativ wenig zu tun.

Zurück
Oben Unten