Team Rocket

Also ich versteh Team Rocket einfach nicht, obwohl sie merken das Ashs Lebensweise besser ist (siehe letzte Folge: Gefahr im dunklen Wald), stellen sie sich am Ende doch wieder auf die Verliererseite. Das gehört wohl einfach zu jeder Folge dazu, das Team Rocket abloost :dodgy:

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich versteh Team Rocket einfach nicht, obwohl sie merken das Ashs Lebensweise besser ist (siehe letzte Folge: Gefahr im dunklen Wald), stellen sie sich am Ende doch wieder auf die Verliererseite. Das gehört wohl einfach zu jeder Folge dazu, das Team Rocket abloost :dodgy:
Die sind aber auch totale Versager. Ich schnall nich woher die immer die Kohle für die ganzen Maschienen herkrigen, der Scheff drückt doch keine Meuse für diese Deppen ab.

Original geschrieben von Hiro

Die sind aber auch totale Versager. Ich schnall nich woher die immer die Kohle für die ganzen Maschienen herkrigen, der Scheff drückt doch keine Meuse für diese Deppen ab.

Ehrlich gesagt, wundert mich das auch (?!)
Was mich noch aufregt ist, dass die Serie immer gleich und fade aufgestellt wird: "Mist, Ash und Rocko kommen, lernen wen kennen, Team Rocket, Helfen, Pikachu geklaut, zurück holen, weitergehen..." FASTimmer.....

Mich wundert´s, dass TR noch immer nicht gut wird! Werden sie das überhaupt mal^^?

Original geschrieben von Asuka

Ehrlich gesagt, wundert mich das auch (?!)
Was mich noch aufregt ist, dass die Serie immer gleich und fade aufgestellt wird: "Mist, Ash und Rocko kommen, lernen wen kennen, Team Rocket, Helfen, Pikachu geklaut, zurück holen, weitergehen..." FASTimmer.....

Mich wundert´s, dass TR noch immer nicht gut wird! Werden sie das überhaupt mal^^?
Es wird wirklich langsam fad. Immer und immer wieder das gleiche...

sie sind einfach die grössten!!!
ich hab immer auf sie gewartet und mich halb todgelacht wenn sie es wider einmal verrafft haben. hahahahaha *amüsier* *hust*.
ich muss dazu sagen, dass ich nur die alten folgen gesehen hab, aber davon habe ich alle auf video!!!! die neuen boykottiere ich, die sind einfach nicht mehr das wahre.:cool:

TR ruled einfach^^ ohne die wärs noch langweiliger^^
was die manchmal aus ihrem spruch machen^^ gesungen oder total abgeändert (z.b. jessys haare oder bei der liga mit dem essen^^)
das beste mit dem spruch war wo die beiden das mit cassedy butsch(is das so richtig O_o?) aufgesagt haben^^ das war zu komisch!!!

aber ich glaub ich hab das schonmal am anfang oder in einem anderen thread gesagt...

Zurück
Oben Unten