Team Rocket

Kann ich nicht sehen bawling Bin nicht da bawling bawling
-----------> Muss mit ihrem Vater segeln gehen...:( Ich hasse das, das ist immer sooo langweilig sweatdrop

@kleinerfeigling

wow bin ich froh die folge schon gesehen zu haben...
hätte ich jetzt erst erfahren das ash verliert wäre ich wohl stinksauer auf dich losgegangen :D

das mit rocko und dem schirm war wirklich klasse *ggg*
James: der hat meiner schirm geklaut
*lol*

na gut !!

Was meint ihr werden Mauzi und james mal gut ?
Sie haben sich auf jeden fall schon gebessert und waren Misty dankbar !

Original erstellt von neXus
na gut !!

Was meint ihr werden Mauzi und james mal gut ?
werden sie jemals ein Liebespaar ??? *gg*

Wie alt soll James eigentlich sein ??
In einer Folge erfährt man ja , dass Jessy 17 ist, ich nehm mal an, dass er dann 18 is oder ??

Ja denk ich auch...
Jessi ist auch nicht immer böse...ich denke der treibende Kern ist Mauzi...Mauzi ist es zum pukeface
Die sollten den aus dem Team werfen ;)

Na ja ich find ja Jessie is ziemlich mies und James und Mauzi leiden unter ihrer dominanten Art :D:D

Aber es darf keiner von den 3 fehlen !!! auch Mauzi nicht ;) ... sonst wäre es nicht Team Rocket

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Aber ob die ohne den nicht besser dran wären ;)

ähm ... ohne den ?? ohne das ??? oder ??
Du sprichst doch von Mauzi ??
Naja aber nur zu 2. ?? Is doch auch langweilig .....

Allein was ich an Team Rocket auch immer nervend finde sind deren Fahrzeuge oder Boote..Ein Karpador Boot..wie beknackt ..und komischer weise ist ja alles immer Elektro sicher dodgy

Pffffftttrrrrrr .... na ja .... lächerlich sind die Teile auf jedenfall :D .... bewundernswert an TR ist es allerdings, dass sie nie aufgeben, obwohl sie ja nun wirklich IMMER verlieren :D

Ich frage mich ja, wo die immer das Geld fuer die technischen Spielereien herhaben, wenn sie sich beim Boss wegen ihrer Misserfolge nicht sehen lassen koennen, und wenn das Geld dafuer reicht, warum dann nicht fuer ein paar Pokebaelle (wie in der Folge mit den Karpadors)
IMHO sollten sie vielleicht mal versuchen wilde Pokemon zu fangen, statt immer welche zu klauen, da waeren sie bestimmt erfolgreicher (wenn sie es nicht gerade uebertreiben wie bei den Karpadors oder Lektroballs)

Ich weiß zwar nicht wo die ihr Geld herbekommen, aber wenn sie was haben steckt Jessi es bestimmt gleich in solche Geräte! James hat sich ja schon oft genug beschwerd das sie lieber was zum essen hätten kaufen sollen!

Aber meint ihr nicht das Jessi und James schon lange zusammen sind! Sonst hätten die sich doch schon längst als Gruppe getrennt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, glaub ich irgendwie schon! Die haben ja auch manchmal ihre ruhigen und andächtigen;) Scenen!

Und sei mal ehrlich: Ein 17 oder 18 jähriger Junge(wir sagen mal er ist nicht schwul) und ein 17 jähriges Mädchen reisen, jetzt bestimmt schon über zwei Jahre lang rum! Und da soll sich keine Beziehung aufgebaut haben?

Das ist genauso wie mit Ash und Misty! Misty mag ihn doch auch, ob er sie mag weiß ich nicht, habe zu viele Folgen verpasst, aber sie mag ihn!

Gut zusammen passen würden sie schon...Aber Jessi hätte wohl die Hosen an in der Beziehung, im wahrsten Sinne des Wortes...Stelle mir grade die Hochzeit vor..Jessi im schönen schwarzen Anzug und James im wunderschönen Brautkleid laugh laugh

Zurück
Oben Unten