Team Rocket

Die Folgen mit Pummeluff... und Wo Relaxo die Inseln leer gegessen hat !!

PKML und Organe Liga kämpfe

Ich frag mich warum Misty Pummeluff nicht fängt ..Naja kann ich verstehen..Schei** Pokemon:D

Aber ein Neues Team Rocket fänd ich echt interessant

Hmm das der Stift von Pummeluff so lange hält !!!
man was für ein quatsch !!! ;)

Pummeluff nervt wirklich ab und zu...
Aber mit PF hat Ash das Relaxo gefangen

Misty hat doch sowie nur kack Pokemon ein schei** Pokemon mehr oder weniger macht auch nix

Ist auch Zeit denn

Shiggy muss auf lvl 52 sein weil es da erst Hydropumpe lehrt und Bisasam auch auf lvl (ca) 45 weil es da erst Solarstrahl lehrnt !!!

wär mal toll wenn ash all seine pokemon wieder einsammelt die er freigelassen oder abgegeben hat wie smettbo, rasaff, tauboss, lapras,...

Rasaff? Ne soll er da lassen..Er soll mal gute Fangen oder besser trainieren zum weiterentwickeln..

Team Rocket könnte sich auch mal neue anschaffen..Denen ihr bestes ist eh Arbok und Sarzenia:D

Gut das einer wieder auf das Thema aufmerksam macht...habt ihr mal gemerkt, das es meist Mauzi (pukeface) ist, der Jessi und James aufstachelt böses zu tun? Naja ist auch manchmal Jessi...Aber James kommt mir gar nicht so böse vor:D

Hey macht meinen armen James nicht so nieder!!! Der is cool (besonders seine lache:D). Der wird immer nur von den anderen unterdrückt!!!! Besonders von Jessy!
James RULEZZZ!!!!!

Hab den ja gar nicht niedergemacht:D Ich find ihn sogar am besten, ausser das er gern Frauensachen trägt laugh laugh ;)
Ich finde der könnte ein ganz lieber Mensch sein, wenn er sich von den anderen beiden trennt

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Hab den ja gar nicht niedergemacht:D Ich find ihn sogar am besten, ausser das er gern Frauensachen trägt laugh laugh ;)
Ich finde der könnte ein ganz lieber Mensch sein, wenn er sich von den anderen beiden trennt

James kommt mir immer so vor wie ein Schwuli ;)

Zurück
Oben Unten