TCPA & Palladium

Radizo

Member
Ist absoluter bockmist, was sich die Firmen da zusammen brauen. Wer braucht so was?

Ich nicht und ich denke niemand braucht das. Außer vielleicht die Firmen, die daran entwickeln. Die wollen schön alles lenken....

Original geschrieben von Radizo
Ist absoluter bockmist, was sich die Firmen da zusammen brauen. Wer braucht so was?

Ich nicht und ich denke niemand braucht das. Außer vielleicht die Firmen, die daran entwickeln. Die wollen schön alles lenken....

Das problem ist das viele Firmen sowas wie TCPA & Palladium wünschen (Kopierschutz wird überflüssig).

Rein gesetzlich her,ist das noch absolut illegal,schlieslich kann mann das mit spionage vergleichen.

Stell dir vor ,du hast raubkopien,irgend jemand bricht bei dir zuhause ein,stiehlt den inhalt deiner festplatte und zeigt dich an.

Leider wären damit die Beweise ungültig, da sie auf illergale art besorgt wurden,und somit vor gericht nicht als sicherer beweis gelten.

Tja, aber der Anwender will das nicht. Wenn da niemand noch was mit TCPA kauft, dann wirds auch bestimmt bald wieder abgesetzt.

Original geschrieben von Radizo
Tja, aber der Anwender will das nicht. Wenn da niemand noch was mit TCPA kauft, dann wirds auch bestimmt bald wieder abgesetzt.

Tja und da liegt das problem nicht alle firmen werben TCPA & Palladium.

Hab ne liste mit Firmen gefunden die TCPA unterschtützen und das sind nicht wenige.

edit:

Kann die datei nicht hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten