Tausche/Verkaufe Deutsche Karten, original

vanessy

New Member
Diese biete ich an:

Schnappstahl
Ruf der Gejagten
Mystischer Raum-Taifun
Trojanisches Pferd
Friedhof in der vierten Dimension
Bewaffneter Drache LV 3
Bewaffneter Drache LV 5
Erscheinung aus Aswan
Krug der Gier
Inselschildkröte
Dunkler Feuersoldat #1
Adliger der Auslöschung
Zeremonienglocke
Zuverlässiger Beschützer
Übelwollender Hätschler
Riesen-Trunade
Maha Vailo
Ewige Ruhe
Berg
Überläufer
Sangan
Großes Auge
Harfengeist
Fallgrube
Rotäugiger Blauer Drache
Rotäugiger Finsterer Drache

Bietet mir andere zum tauschen an!!

UR= sie glitzern(holographisch) die Schrift ist gold
SR= sind nur holographisch ; schrift nicht gold

brauche die auch falls sie UR sind

Sorry, Schnappstahl und Ruf der Gejagten glitzern nicht und die Schrift ist weiß. Bedeutet das dann, dass sie Common sind?
Warum kostet bei die Karte Schnappstahl 35.- Euro ?

vanessy schrieb:
Sorry, Schnappstahl und Ruf der Gejagten glitzern nicht und die Schrift ist weiß. Bedeutet das dann, dass sie Common sind?
Warum kostet bei die Karte Schnappstahl 35.- Euro ?

ja die sind common schätze mal du hast sie aus den neune structure decks und bei gameworld gibt es die für 35 da sie ultra rare ist und aus dem booster dark begiinning also sehr selten

Ich habe sie aus einem Starter Deck.
Erklär mir bitte nochmal genau woran ich erkennen kann, ob eine Karte Common oder Rare ist. :)
Danke!

1. Karte ohne Silberschrift oder Holobild ist eine Common(häufige) Karte

2. Karte mit Silberschrift ist eine Rare(seltene) Karte wobei die (silberschrift od. Rare Karten nicht wirklich wertvoll sind, ausnahmen bestätigen die regel)

3. Karte mit Holobild(ohne Silberschrift) ist eine Super-Rare Karte (Super Selten)

4. Karte mit Holobild + Goldschrift ist eine Ultra-Rare, noch seltener als Super-Rare

5. Karte mit extrem glitzerndem Holobild und extrem glitzernder Schrift sind Secret Rare (bis vor kurzem die seltensten Karten)(gibts nicht mehr ausser als Promos)

6. Karte mit metallischem Bild + Goldschrift +Holo Sterne +Holo Attribut z.b. Erde, Licht etc... Sind ULTIMATE RARE (die creme de la creme) obwohl es auch Rares als Ultimate Rares gibt :confused:
:D

Vielen Dank für die Info.
Dann sind ja nur meine Rotäugigen Drachen UR.
In welchen Packs bzw. Boostern findet man am ehesten super seltene Karten?

Zurück
Oben Unten