Tausch-Thread

ich brauch starke Fusions monster lso net feuerritter etc. (hab black skull dragon und black meteor dragon) also wenn ihr welche habt so ab 1800 bin ich intressiert.

Is English und absolut neu da krieg den auch erst in 2 oder 3 wochen geschickt von meiner Austausch Familie.

Echt nur in japanisch ??? dann mail ich ihm am besten das er die Finger von der Auktion lassen soll.
Dass würde ich ihn auch raten.
Denn den MBD gibts nur im einen der Japanischen Premium Pack.
Hätte dir aber auch nicht viel gebracht denn du bräuchtest noch den Meteor Dragon für die Fusion.

R.E.Black Dragon

hab noch einen R.E.Black Dragon den ich vertauschenkann ist schon etwas abgespielt aber nich kaputt oder so... jemand daran interssiert?

Den Bluenwolf hmm weniger ist etas zuschwach vielleicht später mal wenn ich einfach alle Fusionen haben will ;)

Aber Super Roborayou???

@ll:ich hätt dann noch rumliegen:Winged Minion,Gradius mit Cyclon Laser,Bark of Dark Ruler,Hayabusa Knight und Salamandra

ICH BRAUCH NEN BLACK SKULL DRAGON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

findet ihr den tausch fair:red eyes black dragon+mountain+drachenschatz+horn of light gegen axe of despair

Original geschrieben von locke
findet ihr den tausch fair:red eyes black dragon+mountain+drachenschatz+horn of light gegen axe of despair

Kommt drauf an, obd er Dragon starter oder nicht ist....Falls du die Axe of Despair hast....Ich würde genau diesen Tausch gerne machen, allerdings, um es für dich fairer zu machen, würdest du dich zufriedengeben, wen ich dir Snatch Steal dazu gebe?

Zurück
Oben Unten