Tausch-Thread

Genau!
Ach da kommt mir doch gleiche eine Frage hoch: sollten wir den Tausch-Thread im Unterforum "Tauschbörse" neu eröffnen oder hier so lassen?

Moin Leute

mich gibts auch noch mir is letzten was geiles passiert dan Exodia2k. Ich hab mir bei Ebay zwei deks für 31(incversandkosten) gekauft und der typ hat die mir auf english geschickt (war auch so abgebildet) doch einige tage später kammen die selben decks nochmal auf deutsch an jetzt hab ich mir aus denen einmal nen tunierdeck (deutsch) und ein deck für mit freunde kämpfen (english) gemacht voll cool. :D

Ps. Man alex brauchst du lange um nen paar Karten zu verschicken :rolleyes: ;) Und des Shadow of eyes und der styl of grotto 2(oder so) sind sau gut in meinem deck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Ferien und war nen paar Tage um urlaub und dan hab ich die url vergessen und gestern ging die seite net. Also eine Reihe umstände.

Leuts ich such nen paar gute effect monster und Drachen (BEWD,REBD,Drachenfluch und Komuori-Drache hab ich schon(drachen unter 2000atk werden net angenommen))

Suche:

Monster:
2x Herbeigerufener Totenkopf
2x Magican of Faith

Zauberkarten:
Pot of Greed
Raigeki
Swords of Reaviling Light

Fallenkarten:
Waboku
Magic Cylinder

Biete:

Monster:
Blue-Eyes Toon Dragon
Ryu-Ran
Manga Ryu-Ran
Schwert Kämpfer
Toon Summoned Skull
Flame Champion
Misairuzame
Höllenwesenpuppe
Ryu-Kishin-Macht
Roter Totenkopfvogel
Uraby
Sonic Bird
Toon Mermaid
Red Archey Girl
Turtle-Tiger
Toon Alligator
Boar Soldier
Grüne Phantomkönigin
Karate Man
Mechinal Snail

Fallen:

Castle Walls
Reinforcements
Gust
Gryphon Wing
Numinous Healer
Ultimate Offering
Respect Play

Zauberkarten:

Dark Hole
Malevolent Nuzzler
Craceful Charity
Hamburger Recipe (Ritual)
Turtle Oath (Ritual)
Falle Entfernen
Upstart Goblin
Chain EnergyToon World
Wiedergeburt
Dian Keto The Cure Master
Spalt
De-Spell
Ring of Magnetism
Stop Defense

weil dich sonst keiner mag:D
*scherz*
ich hab neue karten ich glaub da is sogar ein drache dabei aber leider unter 2000

die hab ich auch zumindest ein paar davon

also boar soldier: 2000 atk 500 def 4 sterne
kann man nicht nirmal beschwören
mann muss ihn flippen sonst wird er zerstört
und wenn der gegner ein monster auf dem feld hat veliert er 1000 atk

dann bite shoes 500 atk 300 def 2 sterne
flipp du kannst von einem monster auf dem feld die atk oder def wechseln (oder so)

jirai Gumo 2200 atk def 100 4 sterne

wenn du angreifst(würd ich nicht tun) musst du eine münze werfen wenn du richtig liegst greifst du normal an wenn du falsch liegst verlierst du die HÄLFTE!!!!!!!!! deiner life points und greifst dann an

PS: ich suche Raigeki, Veräterische Schwerter, Jinzo, Spiegelkraft und Magischer Zylinder

wie fest
is mir eigentlich egal wenn man nicht sagen kann welche karte es ist wenn man sie von hinten sieht
also nicht gefaltet oder so

Zurück
Oben Unten