Tausch-Thread

Hi ich wollte fragen ob das ein guter tausch war
Red eyes B. Dragon + Das rechte bein der Verbotene gegen Dunkler Magier + Mystischer Mond + Jingen Bagudan?

mystic moon= null peilung

jingen= opfere jigen und all deine monster und ziehe die hälfte der zusammengerechneten ATKpunkte von den lp deines gegners ab

und noch ne frage hättet ihr dunklen magier gegen nen REBD getauscht wenn ihr den REBD bekommen hättet

@superyugi im drachendeck: ja... im Hexer/finsternis monster deck: nein

@Virus-A
was hsat du gegeben?
das Bein und REBD?
dann wars schlecht glaub ich ^^

Nö, ich habe den Dunklen Magier, Mystischer Mond und Jingen bagudan gegen Red eyes B. Drach und Rechtes bein der Verbotenen getauscht.
Und das bein nützt mir nichts auser jemand gibt mir weitere teile.

Sind nich die besten aba naja

was bietet ihr mir für
Amerikanische:
Souls of the Forgotten
Spiekebot
Mr. Volcano
Gradius
Insect Barrier
Gust
Eartshaker

dt.
Doma,Engel der Stille
Falle Umkehren
Zweiklauen Angriff
Drachengefäß
Letzter Wille
Umi
Krallenstrecker
Tiefenwasser
Hinotama Seele
Menschenfresser
Nebelkönig
Meda-Bat

hab noch 10 jap.
eine hat 4 sterne und atk von 1750
andere is ne effect karte und def. 2000

Nehme alles geld karten *g*

Moin Leuts

Ich suche Drachen. Ich habe schon: Red-Eyes B. Dragon,Drachenfluch,BabyDrachen,Weißer Drachen mit.... und Tausenjähriger Drachen.

Anbieten kann ich euch:

Umi,Trap Hole,Remove Trap,Enternal Rest,Change of Heart,Dragon Capture Jar,Block Attack,Toon Mermaid,Reinforcements,Baron des Schwerts der Unterwelt,Skull Red Bird,Letzer Wille,Armed Ninja,Jam Defender Curse of the Masked Beast,Man Eater,Electric Lizard,Enchanting Mermaid,Bio Mage,Raise Body Heat,Toon World,Big Eye,Blind Destruction, Yami,Dreamsprite,7 Color Fish,Uraby,Gadget Soilder,Monster Reborn,Manga Ryu-Ran,The Rock Spirit,Amazon Archer,Red Archery Girl,Dark Hole,Castle Walls,Toon SS,Yami,Wilder Kobold,Dream Clown,Swordsman of Landstar,Hinotama Soul,Kumootoko,Aqua Madoor,Flame Dancer,Hard Armor,Guardian of the Labyrinth,Gigant Trunade,Umi,Hane-Hane,Ryu-Kishin Powered,Rogue Doll,Fire Sorcerer,Armaill und Toon Alligator.

Ich kömnte dir dies Drachen geben:

Serpent Night Dragon 2350/2400 L:7
Geflügelter Drache, Festungswächter #1 1400/1200 L:4

Würde sehr gerne gegen Jinzo tauschen.

Zurück
Oben Unten