Tatshunka-Witkos Abschied!

also ich gehe von diesem board zu 100% weg.Mich hat hier ein Mod genervt.Und ich habe mittlerweile ein neues Forum gefunden!

ich grüsse alle meine freunde nur noch!

1.Goten SSj du bist cool und dazu noch ein BVB Fan!
2.LSSJ broli du bist ein guter Kumpel!
3.Tutti 350 ist meiner meinug nach der Beste mod hier!
4.Serena 20 mit ihr kann man gut reden!
5.SSJ5-Angel ein super Typ!
6.Jedi nizar hat ein cooles spiel gemacht das von DB-GT geht gib nicht auf das spiel ist klasse!
7.Son Jay Goku du bist cool mit dir kann man gut reden zudem bist du ein Bruce Lee fan!
8.GMD 3003 hat mir mal Bruce Lee Bilder verkleinert danke!
9.videl 12 du hast mr auch Bruce bilder verkleinert danke an euch 2!
10.Videl war der beste mod ist aber leider nicht mehr da!
11.Lady Vegeto du bist ok!
12.Shampoo 1991 ist ok!
13.Argo ist ein treuer spieler des Spuiels Jedi nizars!
14.BlackPicoolo ist ok!
15.Michiko chan ist nett sie hat mir oft geholfen!
16.Susanne wir sehen uns ja eh wieder!
17.Anna ist ganz ok!
18.Vegeta der1 ist ganz ok!
19.SSJ4SonGoku Gt ist cool!
20.Bulma14 ist lieb!
21.Mirai Trunks ist lieb!

ich weiss das ich noch sehr viele vergessen habe also wer sich angesprochen fühlt ist auch gegrüsst ausser demon piccolo!:biggrin2:

also ciao und viel glück in eurem Real Leben und kopf hoch auch in schlechten zeiten!

PS mods last den Treahd bitte erst offen ich will nur einige reaktionen sehen!nur einige Posts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dich hier drin sehr vermissen T-W:bawling: .
Du bist mein bester Kumpel in dem Board (gleich nach SJ Bardock:D ).
Willst dus dir nicht nochmal überlegen??? BÜÜÜÜDDDEEE

P.S.: Welches Board wirst du als nächstes terrorisieren?:D

Original geschrieben von LSSJ Broli
Ich werd dich hier drin sehr vermissen T-W:bawling: .
Du bist mein bester Kumpel in dem Board (gleich nach SJ Bardock:D ).
Willst dus dir nicht nochmal überlegen??? BÜÜÜÜDDDEEE

P.S.: Welches Board wirst du als nächstes terrorisieren?:D

aha cool das ich dein 2 bester kumpel bin!nein ich werde es mir nicht mehr überlegen weil wenn ich mich regestriere kommt Demon piccolo wieder weil es steht fest das ich gekikt werde!tutti sagte nach dem umzug werde ichsofort gekikt!

und ich will keine boards Terorisieren aber ich gehe ins Final-Showdown-Board!

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

aha cool das ich dein 2 bester kumpel bin!nein ich werde es mir nicht mehr überlegen weil wenn ich mich regestriere kommt Demon piccolo wieder weil es steht fest das ich gekikt werde!tutti sagte nach dem umzug werde ichsofort gekikt!

und ich will keine boards Terorisieren aber ich gehe ins Final-Showdown-Board!
War nur Spaß ich will mich ein bisschen bei ihm einschleimen. Du bist narürlich mein bester Kumpel hier drin.
Schade vielleicht seh ich dich ja mal wieder.

Na wenn das so ist. Ich hoffe die Mods sind da nicht so schlimm.

Original geschrieben von LSSJ Broli

War nur Spaß ich will mich ein bisschen bei ihm einschleimen. Du bist narürlich mein bester Kumpel hier drin.
Schade vielleicht seh ich dich ja mal wieder.

Na wenn das so ist. Ich hoffe die Mods sind da nicht so schlimm.

ist doch egal ob ich der erste oder zweite bin hauptsache du findest mich ok!wie siehst du mich wieder?

ach was weisst du ich bin nicht schlimm nur ich mag Demon Piccolo nicht der hats mir schwer gemacht nachdem ich 2 mla von ihm gekikt wurde da habe ich manches extra gemacht ich hasse ihm!

warte ab wenn es nicht geschlossen wird dann werden noch mehr posten immerhin kenne ich 50 personen hier nur manchen kann ich trauen manche nicht!

Ach nun werd ich mich auch mal verabschieden...wenn du mich schon in deiner Auflistung hat...

Also, machs mal gut und spamm das neue Forum nich so zu wie dieses hier :rolleyes: ;) :D

Werd dich trotzdem vermissen....

Und viel Glück weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Ach nun werd ich mich auch mal verabschieden...wenn du mich schon in deiner Auflistung hat...

Also, machs mal gut und spamm das neue Forum nich so zu wie dieses hier :rolleyes: ;) :D

Werd dich trotzdem vermissen....

das ist mein Letzter post!alöso zuspammen werde ich es sicher nicht!

Freut mich, dass du mich auch zu deinen Freunden zählst.
Schade dass du gehst, aber ich werd dich sicher nicht vermissen. Ich seh dich ja immer im anderen Board, wo es hoffentlich keine dich verfolgende Mods gibt.
Cu

Hm, ich sollte mal in den (hoffentlich) richtigen Thread reinposten:

Hi, ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben! Er heisst vielleicht auch SCV98, naja! Er hat mich gebeten hier rein zu posten, da es ihm selbst leider nicht möglich ist!
Er möchte sich von allen Leuten, die er hier kennt, verabschieden!

Besonders:

ciao Tatshunka-Witko ich wünsche dir alles gute aber wir sehen uns eh wieder im Final-Showdown board!

Dort geistert er als Bruce Lee herum! :D

So, Auftrag erfüllt! :)

Original geschrieben von Tenshira
Hm, ich sollte mal in den (hoffentlich) richtigen Thread reinposten:

Hi, ich hoffe, ich habe ihn richtig geschrieben! Er heisst vielleicht auch SCV98, naja! Er hat mich gebeten hier rein zu posten, da es ihm selbst leider nicht möglich ist!
Er möchte sich von allen Leuten, die er hier kennt, verabschieden!

Besonders:

ciao Tatshunka-Witko ich wünsche dir alles gute aber wir sehen uns eh wieder im Final-Showdown board!

Dort geistert er als Bruce Lee herum! :D

So, Auftrag erfüllt! :)

Wieso hast du dann einen neuen thread aufgemacht???

Schade das du in diesem Forum gekickt wirst.
Aber vermissen werde ich dich nicht, da ich dich ja im Final Showdown Forum wieder sehe. :D
Hoffe du kannst mir meine Pn noch beantworten die ich dir geschickt habe, wenn nciht auch egal.
Bis bald im FS :wave:

Nun, ich weise einfach mal aus Gewohnheit darauf hin, dass man hier nicht gekickt, sondern zur Unterstützung der Statistiken gebannt wird. (Mein armer, alter Account ;_; Nicht einmal ordentlich bestattet wird er)

Ach ja, Demon sollte man nicht ernst nehmen ^_°
Er ist halt nur ein K&F-Mod *versteck*

Zuletzt bearbeitet:
Tschüss

Hi, ich finde es auch sehr schade, das du jetzt dieses Board verlässt aber zum Glück sehen wir uns ja wieder *freu* !
Also bis dann *knuddel*

Zurück
Oben Unten