Taro Alien

Original geschrieben von Dance_Force
Sagt mal wieso steht hier nichts über diesen Anime der bald auf RTL2 laufen wird?
Kannt ihn sonst noch jemand?

Ich hab mal'n Prevwiev bei Be-TV gesehn,sieht ganz nett aus,aber is wohl nur was für die Jüngeren.

yup, ist eher was für die jüngeren. trotzdem der typische anime-humor den ich so sehr liebe. capture sie deshalb auch in lowquali @ 40mb...

um die uhrzeit läuft sowieso nix besseres^^

Hab die beiden ersten Folgen gesehen. Typisch durchgeknallt aber recht gute Gags für das, dass es für jüngere ist.

Ich weiss nicht so recht,auf der einen Seite ist die Serie recht witzig auf der anderen aber jetzt schon total langweilig!.

Was mich eigentlich an der Serie stört ist das die übersetzung wie aus der Luft gegriffen wirkt!
Fast alles was Takeshi sagt kommt mir so vor als wer der sinn in sich verändert(ausserdem sind es Kinder aber seltsamerweise werden sie von erwachsenen gesprochen).

Takeshi hat die Stimme von Cory aus "das Leben und ich" und Xellos aus Slayers Next,und die klingt für einen 6 Jährigen zu alt.

also ich oute mich mal als taro-gucker^^ auch wenn es kein besonderer anime ist gefällts mir irgendwo. wenn mal mal das scheusliche opening weglässt...

btw: hat vielleicht jemand zufällig folge 3 gecaptured? hab ich leider verpasst....können ja tauschen gegen epi 1,2 oder irgendeine ranmafolge.

cya

ich fand taro alien scheiße als ich ihn zum ersten mal gesehen hab und hab bis jetzt meine meinung noch immer nicht geändert. der anime is einfach kagge

Zurück
Oben Unten