Tapion-Fanclub

Original geschrieben von Giga-Gotenks
ok meine E-mail addi ist ich hab mir jetzt aber schon 2 verschiedene Melodien runtergeladen über I-Mesh am anfang hatte ich aber nicht`s gefunden du kannst mir aber trotzdem mal schicken vielleicht haste ja anderes als ich :beerchug:
mfg Giga-Gotenks

Also das scheint mir aber nicht die E-mail Addresse zusein :rofl: ....einfach hier rumbettlen bringt nix, ihr müsst mir schon die E-mail Addresse geben!

hehe..ich hab die e-mail schon!!danke @ vekarott!
achja,..
@ Giga-Gotenks und Namek-Piccolo: ihr seid die beiden letzten ehrenmember! ab jezz gibtz nur noch members!weiß jemand wann der tapion-film auf deutsch rauskommt?oder die broly-movies? jezz kommen ja nur 4, 5 und 6 oder so..!-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
hehe..ich hab die e-mail schon!!danke @ vekarott!
achja,..
@ Giga-Gotenks und Namek-Piccolo: ihr seid die beiden letzten ehrenmember! ab jezz gibtz nur noch members!weiß jemand wann der tapion-film auf deutsch rauskommt?oder die broly-movies? jezz kommen ja nur 4, 5 und 6 oder so..!-bulmachan
[color=888888]Movie 7 könnte noch dieses Jahr rauskommen, der Rest wohl eher nächstes jahr *fg* Wer weiß das schon genau[/color]:rolleyes:

naja..rtl2 oder polyband solltens genau wissen...aber polyband sagt nur "in arbeit" und rtl2 gar nix.. :dodgy:die ham die bestimmt noch net mal übersetzt und synchronisiert...ich würd ja gern mal wissen was tapion so für ne stimme hat im deutschen..gibts den film auch auf englisch??

-bulmachan

haha,juhu!mein pc geht seit gestern wieder!!(ging ja auch seit mai net mehr richtig..)hm,hier ist nix los,naja kein wunder :D ok, thema tapion...weiß grad nix, weiß jemand was großer bruder auf jap. heißt?das sagt trunks immer zu ihm,ich versteh da aber nur irgendwas mit "oni"!!-bulmachan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten