Tapion-Fanclub

he, vekarott keep cool, Miss Trunks redet von membern und nicht von bildern...!ok, das mit den bildern haben wir kapiert..wird net wieder vorkommen!-bulmachan

sorry vekarott!!ich meinte aber echt members!
wieso wurden minosha und tapion vor 1000 jahren in musikboxen eingeschlossen? würde sonst das monster zusammenkommen?ist doch eigentlich fies, die retten ihren planeten, oder sogar das universum und werden eingeschlossen und dann voneinander getrennt...Miss Trunks

Original geschrieben von Miss Trunks
sorry vekarott!!ich meinte aber echt members!
wieso wurden minosha und tapion vor 1000 jahren in musikboxen eingeschlossen? würde sonst das monster zusammenkommen?ist doch eigentlich fies, die retten ihren planeten, oder sogar das universum und werden eingeschlossen und dann voneinander getrennt...Miss Trunks

Naja sie habend as ja mehr oder weniger freiwillig gemacht um sicher zustellen, dass Hildegarn niewieder zum Leben erwachen könnte, sie wollten nunmal sicher gehen und das wär' ihnen ja auch unter "normalen" Umständen geglückt *g*

p.s. Falls jemand die Melodie von Tapion haben will, kann er sich ja bei mir melden *g* Einer wollte die ja schon haben^^

hmm..dann hätten sich minosha und tapion doch gleich umbringen können,wär sicher besser als 1000 jahre inner musikbox eingeschlossen zu sein...welche melodie von tapion hast du denn @vekarott?nur die mit der flöte?ich hab noch so ne andre, da kommt die richtige musik nur voll kurz...-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
hmm..dann hätten sich minosha und tapion doch gleich umbringen können,wär sicher besser als 1000 jahre inner musikbox eingeschlossen zu sein...welche melodie von tapion hast du denn @vekarott?nur die mit der flöte?ich hab noch so ne andre, da kommt die richtige musik nur voll kurz...-bulmachan

Also ich hab Movie 13 und das ist doch eigentlich der enzige :confused2 Du bist echt schon komisch.....:D ....was is denn das fürn Movie, wie heißt der, wo hast den her ?

Wenn Tapion und Minosha sich umbebracht hätten, wär Hildegarn doch wieder frei gewesen, ich glaube, du hast das Prinzip nicht so ganz verstaden.....ein übermächtiges Wesen in seinem eigenen Körper gefangen halten, damit es niewieder frei kommt^^....das gibt es so oft
:rolleyes:

Also ich werde mir jetzt das Movie 13 runterladen, denn ihr habt mich neugierig gemacht, ich möchte noch mehr über Tapion und Minosha erfahren! Gäbe es eine Möglichkeit noch in den Tapion FC reinzukommen, vom Aussehen her kenn ich ihn bereits und ich habe ein paar Informationen, jetzt zieh ich mir noch das Movie 13 und dann weiß ich auch wieder ein bisschen mehr! Was sagt ihr???

Also ich wüsste keine Grund, warum nicht und wenn du dir jetzt auchnoch den Movie ziehst^^ *g*

Aber ich kanns nunmal nicht bestimmen, musst wohl oder übel auf bulmachan oder Misss Trunks warten XD

wow, supi werden immer mehr members!!ihr braucht aber net zu fragen ob ihr reinwollt...freu mich über members,also..!mein internet ist schrott, also kümmert sich Miss Trunks hier erstma rum, falls sich wer wundert dass ich net da bin!!-bulmachan

hey, was ist denn los mit euch ? Wieso schreibt denn keiner was ? Weiß denn wenigstens jemand ein gutes Thema oder wird das jetzt auch son lahmer Fc ?

p.s. Hmm....ich dachte die DBZ Fcs sollten geschlossen werden, falls jemand soeinen aufmacht, scheint ja irgendwie nicht der Fall zu sein
:confused2

mit mir ist nichts.....aber ich kenn nichts,was man als ein thema bezeichnen kann..
@vekarott:dachte ich auch,aber vielleicht oeffnete sich dieser fc frueher als die entscheidung...

sein kleiner brider sieht irgendwie wie trunks aus......*ich meine nicht haut und so*
und er selbst......keine ahnung...aber tapion ist einfach genial

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch dem Tapion Fanclub beitreten?
ich find Tapion einfach Goil :D ich hab mir gerade Movie 13 abgeguckt und Tapion,naja ;) seiht einfach geil aus und wie er auf der Flöte Spielt klingt vool cool :D
Die Melodie hätte ich gerne @Vekarott

hi bin auch mal wieder da!!
hehe hab bis jetzt den ersten teil vom tapion film gesehn!!
muss den rest noch gucken!!
haha aber der ist ja voll genial..und der bruder von ihm ist süss!!

Original geschrieben von Giga-Gotenks
ich find Tapion einfach Goil :D ich hab mir gerade Movie 13 abgeguckt und Tapion,naja ;) seiht einfach geil aus und wie er auf der Flöte Spielt klingt vool cool :D
Wow, hier ist ja sogar malwieder was los *wunder*

Ok, kannst die Melodie gerne haben, sag mir nur die E-mail Addresse
:D

Original geschrieben von RanmaPiePie
vekarott! vekarott!!
bitte ...darf ich die melodie auch bekommen??
bitte!!

Klar, ich muss aber die E-mail wissen :dodgy:

Das is ne MIDI Sequence, also am Anfang ist nur seine Flöterrei :rofl: daruf und dann gehts da noch irgendwie weiter^^ Naja.....der Anfang ist da das Wichtigste...

Original geschrieben von Giga-Gotenks

hi bin auch ma wieder da...mein pc ist immernoch schrott..aber von meinem dad aus gehtz *g*! klar kannste member werden!!@ vekarott: ich möchte die melodie auch!!haste meine e-mail addy noch vom brolybild?? hey, ind japan gibt es solche flöten wie die von tapion...also net als fanartikel, die gabs schon vorher!! aber ich glaub so dürfen die die net mehr machen, weil die die ich gesehen hab war aus elfenbein!!-bulmachan

ok meine E-mail addi ist ich hab mir jetzt aber schon 2 verschiedene Melodien runtergeladen über I-Mesh am anfang hatte ich aber nicht`s gefunden du kannst mir aber trotzdem mal schicken vielleicht haste ja anderes als ich :beerchug:
*puh*so und jetzt hab ich mir Movie 13 zum 3 mal angesehen :beerchug: und darauf gibt´s ne Lokalrunde
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:
so meine Mutter nervt ;( muss aufhören :D
mfg Giga-Gotenks

Zurück
Oben Unten