Tapion-Fanclub

HEY!!!!
:bawling:
man muss ja nicht unbedingt wissen wie er im film ist um ihn cool zu finden oder?? mir reicht es schon wenn ich szenen gesehen habe wo er drin vorkommt!!! also!!! und ich bleib hier im Club drin! jaha....ich wollte den film ja auch gucken...aber die liebe bulmachan hatte keine zeit um sich den mit mir anzugucken!

den film kannst du dir überall runterladen piepie! ich hab mich auch nicht mit jedem hier getroffen um ihnen den film zu zeigen, ich hab den doch auch ausm net!ich hab nix dagegen wenn du hier bleibst,solange dein thema bei tapion bleibt!-bulmachan

du hast den film doch auf dvd!!! und falls ich dich ganz scharf daran erinnern darf, darf ich mit hier keine filme runterladen...
also bring den film morgen doch einfach mit nach hause und dann komm ich zu dir (oda du zu mir) und ich guck endlich den tapion film!!!
denn er soll ja zeimlich gut sein....

Hallöchen

weiß jemand wieso tapion am ende vom film dann 1000 jahre in die vergangenheit reist?was will er denn dann anders machen?dann lebt das monster da doch wieder..!-Miss Trunks

Tapion auf DVD ? :confused2 Jetzt gehts aber ab^^ Der kann dann aber schlecht auf deutsch sein *g* wo haste den denn her ? Movie 13......gemein.......naja hab ihn ja auf Platte auf japanisch *g*

Also wirklch PiePie, ich kapier dich nicht so ganz, warumg ehts du in einen Fc, wenn du dich mit dem Thema net auskennst :confused2 ....naja euch versteh ich ja eh nicht^^

@Miss Trunks Japp, Minosha wurde von Hildegarn geplättet...

jaja schon gut@ piepie! hmm..das mit dem 1000 jahre zurückreisen habe ich auch net kapiert,vielleicht will er verhindern dass er und sein bruder eingeschlossen werden..aber das bringt ihm auch net viel...bulmachan

ich hab movie 13 net auf dvd, nur auf vcd gebrannt ausm net, der ist auch wie alle andren japanisch mit englischen untertiteln!!-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
ich hab movie 13 net auf dvd, nur auf vcd gebrannt ausm net, der ist auch wie alle andren japanisch mit englischen untertiteln!!-bulmachan

Ich wolllt schon sagen^^....anders wär' das entwas unlogisch *g*

Naja, es ist eben ein Movie und die sind nunmal nicht so sonderlich logisch :dodgy: ....er wollte eben bei seinem kleinen Bruder sein und vielleicht könnte er jetzt einiges verhindern, aber sonderlich logisch ist das nun wirklich nicht und vom Sinn wollen wir mallieber gar nicht erst anfangen^^

@bulmachan.......lass man die doppelposts, es gibt doch die Edit Funktion, aber wieso benutzt ihr die nie ?
:confused2

puh...du bist richtig anstrengend vekarott..ok ich werd mich bessern!! ;) aber der movie ist echt unlogisch,woher hat denn dann der trunks aus der zukunft das schwert?in seiner zukunft hätte er den kampf nie überlebt weil goku nicht helfen könnte...-bulmachan

:dodgy: der zeichner hat wohl net so nen sinn für logik... :D na egal,wir verstehens schon außerdem ist der film trotzdem geil..mit den brolly-filmen zusammen der beste!!!ok, bulmachan und ich gehen mal eben in den pool, ist so warm hier!-Miss Trunks

Original geschrieben von bulmachan
puh...du bist richtig anstrengend vekarott..ok ich werd mich bessern!! ;) aber der movie ist echt unlogisch,woher hat denn dann der trunks aus der zukunft das schwert?in seiner zukunft hätte er den kampf nie überlebt weil goku nicht helfen könnte...-bulmachan

Also wirklich, gebt es lieber gleich auf, bei den Movies nach Erklärungen zu suchen XD Das geht einfach nicht, die haben nur bedingt etwas mit DBZ zu tun und gehören ja nichtmal in den Storyverlauf^^ Die Movies sind ja nichtmal wirklich von AT und zwar noch weniger als der Anime :dodgy:

Aber wenn wir schonmal beim spekulieren sind^^: Wer weiß, wie das alles abgelaufen wäre in der Zeitlinie von Future Trunks^^ Eigentlich hätte das da nie passieren können, weil sie die "Musikbox" nie aufgekiregt hätten^^

Das mit Tapion is eben ein krasser Movie nur leider nicht sehr logisch^^:rolleyes:

p.s. Danke @bulmachan freut mich, dass ich anstrengend bin *fg*
:evil

Original geschrieben von alpl2000
darf ich ein bild posten????:D

Also eigentlich NICHT :dodgy: ...willst wohl den FC geschlossen haben oder was ?:o ....ich kapier sowas wirklich nicht, was er hoffst du dir eigentlich von so einem Spam ? :confused2
Erklär mich das mal bitte......und überhaupt, sie die Regeln hier im Forum denn so schwer zu verstehen ? Man sollte meinen Nein, aber was man öfters mal sieht :dodgy: ....ok so etwas sinnlosere Beiträge schreibt jeder mal, aber dashier.....tzz...tzz....

Sorrry, das is jetzt vielleicht ein bißchen hart ausgedrückt, aber ich hab nunmal recht.....

Für Bilder gibt es doch genug Bilderthreads.....

p.s. Sei froh, dass ich rummecker und kein Mod
;)

Original geschrieben von Vekarott

Also eigentlich NICHT :dodgy: ...willst wohl den FC geschlossen haben oder was ?:o ....ich kapier sowas wirklich nicht, was er hoffst du dir eigentlich von so einem Spam ? :confused2
Erklär mich das mal bitte......und überhaupt, sie die Regeln hier im Forum denn so schwer zu verstehen ? Man sollte meinen Nein, aber was man öfters mal sieht :dodgy: ....ok so etwas sinnlosere Beiträge schreibt jeder mal, aber dashier.....tzz...tzz....

Sorrry, das is jetzt vielleicht ein bißchen hart ausgedrückt, aber ich hab nunmal recht.....

Für Bilder gibt es doch genug Bilderthreads.....

p.s. Sei froh, dass ich rummecker und kein Mod
;)
ok...tut mir wirklich leid.....werde niemals bilder posten..
und noch mal entschuldigung...:rolleyes:

hallöchen...ManOman das Pic sieht echt geil aus muss ich schon sagen hehe...hM ein paar mehr könnten hier schon rein kommen...*hehe*-Miss trunks :D

Original geschrieben von Miss Trunks
hallöchen...ManOman das Pic sieht echt geil aus muss ich schon sagen hehe...hM ein paar mehr könnten hier schon rein kommen...*hehe*-Miss trunks :D
Sagmal bin ihc hier der einzige, der den Fc offen behalten will ? :confused2

Man in FC's dürfen normalerweise keine Pics gepostet werden, wenn ihr nur Bilder wollt, dann geht in einen Bilderthread :dodgy:......was is blos los mit euch sweatdrop

Also wirklich ihr seit ja echt lustige Vize, Ehrenmember...tzz....tzz...

Sorry, aber langsam geht mir das wirklich auf die Nerven

Zurück
Oben Unten