Tao Bai Bai in der Cell Saga???

nein er erscheint eigendlich nicht
ich hab alle dbz mangas und alle mindestens 6x gelesen und mir ist er nicht aufgefallen.
gestorben oder net (beim 23 großen tunier)

nee gestorben ist er nicht. Das hat zwei gründe:
1. Wenn er gestorben wäre, wäre Tien disqualifiziert worden, dem war nicht so.
2. Tien meinte auch, dass er nur für ein paar Tage schlafen würde.
und ich frage mich warum dann die Folge in der Cell Saga heisst das puzzle des General Tao?????

Original geschrieben von becks84
nee gestorben ist er nicht. Das hat zwei gründe:
1. Wenn er gestorben wäre, wäre Tien disqualifiziert worden, dem war nicht so.
2. Tien meinte auch, dass er nur für ein paar Tage schlafen würde.
und ich frage mich warum dann die Folge in der Cell Saga heisst das puzzle des General Tao?????

Naja die Arme greift ja Cell an vielleicht hats damit zu tun.

Ja, in einer Zwischenepisode. Gohan macht einen Rundflug, lernt einen alten Mann und seine Tochter kennen.

In einem Kampf des alten Mannes gegen Tao Bai Bai, rettet Gohan den Mann.

Ist kurz vor den Cell Games.

Original geschrieben von Mb
Ja, in einer Zwischenepisode. Gohan macht einen Rundflug, lernt einen alten Mann und seine Tochter kennen.

In einem Kampf des alten Mannes gegen Tao Bai Bai, rettet Gohan den Mann.

Ist kurz vor den Cell Games.

Also kommt er nochmal vor? ist ja cool!

so viel ich weiß kämpft toa bai bai gegen einen alte mann und gohan geht dazwischen.anach nehmen er und noch paar andere goku die dbs weg mit einen trick

Nachdem Gohan den alten Mann rettet, geht Gohan doch noch zu ihm nach Hause !!!
Was cool ist, als Gohan seine Kraft demonstrieren will und die kleinen Holzstücke mit der Hand durchschlagen will,nachdem er sie hochgeworfen hatte, doch
die Tochter des Mannes lenkt ihn ab und alle Holzstücke auf Gohans Schädel *peinlichPeinlich* :D

Könnt einer mal das Rätsel posten? Würd mich mal interessieren was das für eins ist wenn Goku das lösen kann.

Zurück
Oben Unten