Tales

Sorry, aber das weiß so ziemlich jeder, dass sie Zwillingsbrüder sind. Ahm, ja im Manga sind sie natürlich nicht Brüder, was auch daran liegt, dass es ihn im Manga nicht gab. Es gibt im Manga auch keinen Coola und trotzdem, aber im movie und da isses Freeza's Bruder. Im Manga gibs auch nicht DEN legendären SSJ. Da wird davon ausgegangen, dass es Goku ist. Und im Movie gibt es ihn, dort ist es Broli.
Es gibt auch keine Gogetafusion in den Mangas. In den Movies schon. Im Manga wird nicht klar, woher Trunks sein Schwert hat, im Movie schon, auch wenns dämlich ist und keinen Sinn ergibt.

Ja ich glaube auch das die beiden verwnad sind. Anders kann ich mir das aussehen nicht erklären. Naja und was die Movies angeht, die sind nicht von A.T. genauso wie die Serie.

Mal ne Frage an die den das Movie shon auf Deutsch gesehen haben. Will Tales in der Deutschen Fassung auch nur stärker werden um Freezer zu besiegen?

Er will stärker weerden um der Stärkste im Universum zu werden und um stärker zu sein als frezer aber das ihn besiegen will davon ist da nicht die rede aber man könnte es sich vorstellen
Und noch mal zu dem aussehen ich glaube das hat keinen sin da weiter zu diskutieren weil da eh jeder was anderes weis

Original geschrieben von DasBöse
Boah ich habe sohn hals!
Carlsen heit keien ahnung von DBZ und reist trotzdem das maul auf!
Dieses DBZ Magazin ist unerträglich ,da schreiben so 9 Jährige spacken hin welche Kampfkraft Vegeta in der Boo saga hätte!
Antwort von Carlsen:
5.000.000
Als SuperSaiyajin der 2.Stufe sogar 50.000.000!
Ich sach nur!
SEIT DER TRUNKS SAGE KEINE ANGABEN MEHR!!!!!
So weiter nächste Frage:
Ist Mr.Satan stärekr als Muten Roshi (die frage allei ist eine zumutung )
Carlsen:Sie sind genau Gleichtsark
So und dann haben die kerle ncoh versucht zu erklären warum Tales udn Goku glecih aussehen !
Carlsen:Wegen der Klasseneinteilung beid en Saiyajins ,unterklasse Krieger sehen sich sehr ähnlcih!
Also Carlsen eure übersetzungen sind OK !
Aber lasst das Fragen beantworten sein
Das hier zum Thema, dass diese komischen Taschenbücher bzw. Magazine ernstzunehmende Quellen sind..

Original geschrieben von Ozelot
Gut sie sehen sich sehr ähnlich, aber es wird (im Original, nicht in der stümperhaften dt. oder Ami-Version) nie gesagt, dass sie verwandt sind.

Ja, in der japanische Version, wird nie das word Bruder oder Zwilling verwendet :)
Das haben die nur in der amerikanischen Version gemacht, und da die dt. Version die amerikanische Version als Vorlage hat, wurde es auch falsch übersetzt. z.B. sagt Goku im japanischen Original immer, wenn Tales ihn Kakarotto nennt, dass er Goku heißt. Das kommt im jap. Film 3 mal drin vor,
aber in der deutschen Umsetzung kein einziges mal :)

Original geschrieben von FutureTrunk$
Die Antwort ist denkba einfach :
Tales ist in DEM Movie der Zwillingsbruder von Goku! Da die Movies nichts mit der Serie/dem Manga zu tun haben ist das auch nicht unlogisch. Ich mein genauso komisch kommt einem doch vor dass Kuririn und Piccolo in der Radditz-Saga so überrascht sind als Gohan der Sohn von Goku ist, obwohl sie ihn in Movie1, der vor der Radditz-Saga spielt, schon kennengelernt haben. Die Macher der Movies haben sich immer die Frage
"was wäre wenn?" gestellt. Bei Movie 1 "Was wäre wenn Kami einen Mitkonkurenten gehabt hätte. Bei Movie 4 : "Was wäre wenn es ausser Super Saiyajins auch Super Namekianer gibts?" Und bei Tales (Movie3) ham sie sich gefragt "Was wäre wenn Goku einen Zwillingsbruder hätte?" Die Movies sind einfach andere Varianten der Story, haben aber nichts mit ihr zu tun

Ich find das ist die beste Erklärung es ist nun mal halt so das die Filme in einem Parraleluniversum nebenher exestieren und das nun mal hier er einen bruder (oder einen anderen Verwanten) ich würd ja sagen das er zur familie gehört da er ja diese ähnlichkeit hat. Es ist halt in diesem !!!!Movie!!!! so das er n Bruder hat und Ende!

EDIT: Für alle die es auch gesagt hatten DIESER text den ich zitiert hatte hatte es aber als erstes gesagt und soll ich jeden jetzt zitieren das wäre bei einem thread mit ca 300 beiträgen schwerstarbeit jeden zu zitieren der der gleichen Meinung ist!! Denkt mal darüber nach!! :biggrin2: :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Im 3. Movie sagt Tales doch zu Gohan, das sie das selbe Erbgut haben. Und in der japanischen Version von dem Movie sagt Meister Kaio, wenn der Untertitel nich falsch is, das Tales Gokus Zwillingsbruder is :)

Zurück
Oben Unten