Tales of Symphonia

S

Ssj2Son-Goten

Guest
Oh mann, dieses forum geht langsam den bahc runter.. immer mehr leute die keine wirkliche ahnung ham :P

mal wieder ein thread mit einem hammer spiel..
also, wer hats, wer holts sichs.. wie findrt ihrs..

ich find sehr geil..

endlich is das vorurteil behoben, das vorurteil das besagt das nintendo keine gescheiten rpgs hat...

das meine damen und herren ist der beweis...

Well well, in der Tat, das spiel ist soweit ich das Bisher beurteilen kann in der Tat sehr gelungen.
Allerdings hab ichs noch nicht wirklich lange und bin auch noch nicht über die erste Disc hinaus gekommen, von daher erspar ich mir noch ein Urteil.

Jepp, habs auch und finde es bisher sehr gut, wenn es so weiterläuft...
Ich bin ja mal auf die Animeszenen gespannt, bisher gabs ja noch keine richtige. *grade den Ossa-Pass verlassen hat* X_x

Bin total gespannt was der werte Herr Aurion noch so für ne Rolle spielt....

Edit am 09.03.05
O_o
Was is los? Alle weg?
Hat's keiner durchgespielt? XD

Wildkatze schrieb:
Hat's keiner durchgespielt? XD
doch doch, ich zumindest schon.

In Sachen Rollenspiele bisher ganz klar unantastbar auf dem GC. Eine Phantastische Story inklusive Wendungen, ganz hervorragende Charaktere, tolles Kampfsystem und eine wirklich lange Spieldauer. Am ende wirkt es auf mich etwas künstlich in die Länge gezogen, wobei das entgültige Ende dafür dann entschädigt, das ist ja wohl ziemlich geil und ein wechselbad der Emotionen.

Hier lebt ja wieder jemand! *keuch* :eek:
:D

Hmm, ich stimme dir soweit es das Kampfsystem, die Wendungen und Charaktere betrifft zu.
Doch beim Ende gehen unsere Meinungen etwas auseinander...
Ich fand grade das Ende total enttäuschend XD
Man erfährt so vieles nicht....

SPOILER ...bitte markieren zum Lesen...
(Und mich meine nicht die Namen des Baumes und der neuen Welt *dodgy*) ... z.B. was zur Hölle wird aus Yuan??? Behält Lloyd seinen Exsphere oder wird er den auch zerstören?? Wie sehen Noishe's andere Entwicklungstsufen aus?? usw. ....

Und der Endboss war ja wohl zum Gähnen einfach :indiffere: ....selbst in Ultraschwer is er nur ne Herausforderung unter Lv 60 XD

Außerdem hätte ich gerne mehr über den Großen Kharlan-Krieg erfahren ;_;

Man muss ja nicht jedes Detail wissen, ich finde so wie das Ende war, war es gut. Und man muss ja auch immer bedenken, je mehr Fragen man offen lässt, desto mehr lässt man sich Option einer Fortsetzung offen ^^

Doch >_< *detailhungrig sei*

Das mit der Fortsetzung stimmt zwar.... eine Solche würde ich auch mit offenen Armen entgegen nehmen.....
aber..... meine Lieblingscharas wären wohl aller Wahrscheinlichkeit eh nicht mehr dabei ;___;
(*-> Yggdrasil, Yuan und Kratos-Fan sei*) >_<

Ich will n Prequel!! XD
Will Mithos's Zeit während dem Kharlan-War sehen! >_<

Ich finde das Kämpfen irgendwie verwirrend. :confused:

Ich jedenfalls sehe vor lauter Blitzen etc. auch nicht mehr viel von den Figuren und außerdem ist es dumm dass die nur vor und zurück können. Naja, hab das auch nich selber nur mein Cousant. Ich finde außerdem die Figuren eckig und die haben keinen Schatten. Wahrscheinlich muss man sich da erst mal etwas einspielen......

Zurück
Oben Unten