Tales of Eternia kommt in denn USA!

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Tja schade das nur ich mich von euch freuen kann (ätsch) das game erscheint vermutlich im Frühjahr 2002 in denn USA und soll laut Japanischen Tales of Fans der beste Teil sein,schade is nur das diesen Mamut Teil nie nach Europa kommt aber wozu gibts denn Umgebaute PSX.Achja das Spiel soll im Westen in Tales of Destiny 2 umbenannt werden.

Is auch nich schlecht Die Grafik is die Beste die man in 2-D auf der PSX so schaffen kann,dagegen sieht sogar SaGa Frontier 2 und Legend of Mana lächerlich aus.

OK als SaGa Frontier 2 und Legend of Mana (für mich zwei top spiele) sieht es schon besser aus ... aber so gut auch wieder nicht
kann aber auch an den Bildern liegen kann ja noch nicht mal erkennen was das auf den Bildern da stellen soll

Also ich kenn ein paar RPG Freaks(so wie ich)und die holen sich nie Japano Importe aber bei Eternia ham die ne ausnahme gemacht laut ihrer aussage soll das Spiel eine hammer 2-D Grafik haben freu mich schon echt auf das Spiel.

wenn ihr schon über tales of destiny redet , wollte ich euch fragen , wie man das 300.000 hp monster Vieh besiegt ... nach einer weile , wenn es wenig hp hat , benutzt es so eine super technik und alle sind dann gleich besiegt :bawling: kann man gegen diese technik was machen ?

Original geschrieben von Kuja
Tja schade das nur ich mich von euch freuen kann (ätsch)

Mitnichten mein Freund :D
Es lebe meine US-Playstation!!!!!!

Ich freue mich auch schon total auf das Spiel und werde dem schönen Game jetzt schonmal ein wenig Platz in meinem Regal freihalten.:beerchug:

Original geschrieben von 8472
wenn ihr schon über tales of destiny redet , wollte ich euch fragen , wie man das 300.000 hp monster Vieh besiegt ... nach einer weile , wenn es wenig hp hat , benutzt es so eine super technik und alle sind dann gleich besiegt :bawling: kann man gegen diese technik was machen ?

Hättest du etwas genauer im Spiel aufgepasst,wüsstest du es.

Aber ich sag's dir,du bist nämlich nicht der einzige der das nicht weiss.
Also du meinst "Nereid"den letzten Boss aus Tales of Destiny 2(US)"sag bitte ja sonst blamier ich mich noch ^^;.
Du musst versuchen wenn seine HP auf null gesunken sind und er seinen Angriff ausführt gleichzeitig Viereck,X und O zu drücken damit Rid/Reid die Aurora Wave ausführt,aber nicht auf dem Pad rumdonnern sondern einfach finger drauf halten,mir ist es bsw beim ersten mal gelungen ihn zu besiegen,und bei zweiten hat er mich dann fertig gemacht.

BTW:wusste garnicht das der thread noch exestiert.

ja genau den meinte ich .. daran hab ich auch schon gedacht , aber muss die HP Anzeige nicht blinken , wenn man die Aurora Wave machen will ?
ok .. dann versuche ich das mal
thx für den tipp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten