Tales heisst nicht Tales

Original geschrieben von 8-Ball
Ich weiss es ist etwas unwichtig aber Tales heisst eigentlich Tarles ein Fehler von den meisten Seiten;)
Um ehrlich zu sein, ists wirklich unwichtig, hättese keinen
neuen Thread für aufmachen müssen.

Das is dasselbe wie mit Krillin-Kuririn, Goku-Gokuu-Gokuh....die Japaner haben halt nur ne Ahnung wie das ausgesprochen wird..aber wies dann geschrieben aussehen soll..da sind die oft überfragt...

"Tarles" heißte es 100%ig nicht. Wenn überhaupt "Tales" oder "Turles"!!!!!!!!!!
ABER NIEMALS "Tarles"

Da lach ich mich tot.:D

Also Tarles hab ich auch noch nie gelesen oder gehört. Ich kenn den Typen (der nur noch mal erwähnt nicht mit Goku verwand ist) nur als Turles, Tales hab ich aber auch schon oft gehört. Weiss jemand was was von den Amis ist und was von Japanern?

Er heisst Tales.

Tarles heisst er in diesem DBZ Stickeralbum.
Da heisst auch Muten-Roshi "Tortuga".

In nem Magazin hab ich sogar gelesen
das Tales " TAURUS" heisst.

Wirlich verwirrend.

Ich will zwar nicht angeben aber:Ich der grösste Tales Fan aller Zeiten weiss des Tales Tales heisst. das andere ist doch totaler schwachsinn bis auf Taurus das ist nämlich im englishen so.

Tales, von tale - engl. Erzählung, Geschichte, Sage;

oder der Name Taurus

von Taurus - Sagengestalt->Minotaurus

Hat beides was mit Sagen zu tun. Tales ist also kein Name von einem Gemüse.

Bardock heisst soweit ich weiss Kartoffel...

PS:
@Hybrit¤Fighter
Hybrid wird mit "d" und nicht mit "t" geschrieben :rolleyes:

Tales Tarles.. ist ja von deutsch, englisch und japanisch verschieden.. also wieso willst nicht wissen das Tales stimmt in deutsch? *g*

Kwatsch das ist die austruksweise von den Japanern so wie krillin kuririn oder gokuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder?

Original geschrieben von GoKuSan
Tales Tarles.. ist ja von deutsch, englisch und japanisch verschieden.. also wieso willst nicht wissen das Tales stimmt in deutsch? *g*

:confused: Sag kannst du das Gleiche nochmal in deutsch schreiben ich versteh nämlich nur Bahnhof. Du meinst doch mich oder?

Zurück
Oben Unten