Taki

InOnline

New Member
So
Heute werd ich den 1. Teil meiner Taki Saga hier verewigen.

"Nicky? Nicky, wach auf!"
"Er kommt zu sich", flüstert eine Stimme.
"Nicky gehts dir gut?" "Somida? Bist du es?" fragt Nicky leise.
"Ja Nicky, Gott sei dank bist du aufgewacht." "Was ist denn los?" fragte Nicky verwundert.
"Weißt du nichtmehr? Du hast eben mit Biff trainiert und er hat dir ziemlich eins auf die
Mütze gegeben. Du bist einfach zusammengeknickt." erklärte Somida. Sie küsste Nicky auf die
Wange: "Komm jetzt!" Beide gingen aus dem Krankenzimmer heraus. Nicky hatte ziemlich große
Kopfschmerzen. Als er sich an den kopf fasste, merkte er einen Verband. "Hat er wirklich so
doll zugehauen?" fragte Nicky. "Ja, aber es war ausversehen meinte er." Die
Krankenschwester rief noch hinterher: "Herr Haduus! Sie haben ihre Tabletten vergessen!"
Nicky rief zurück: "Nein danke, die Kopfschmerzen gehen schon von ganz alleine weg!"
Ein junger blonder Mann kommt den Gang entlang gerannt. Er schrieh laut: "Nicky? Gehts dir
wieder besser? Sorry von vorhin. Hab wohl doch etwas zu hart zugehauen. Tut mir leid."
Es ist Biff! Er klopfte ihm auf die Schulter und zwinkerte. "Das nächste mal pass ich
besser auf!" Sie gingen zu dritt den Gang hinunter auf den Schulpark der
Minorie-Kampfschule(, wo Kämpfer aller Art ausgebildet werden).
Es ist ein grauer Tag. Und es fängt an zu regnen. Somida fragt Nicky: "Und, wo gehen wir
jetzt hin, Schatz?" Nicky stöhnte: "Ich geh erstmal nach Hause, ich hab einen riesen
Kohldampf und mein Kopf dröhnt wie verrückt. ich werd mich erstmal hinlegen. Also, machts
gut ihr beiden." "Tschüss Schatz" antwortete Somida. "Machs gut Nicky, und gute Besserung",
meint Biff. Nicky hebt vom Boden ab und fliegt blitzschnell weg. Somida und Biff verschwinden
in einer Staubwolke. Biff zieht wieder einmal eine Schnute und sagt: "Wieso kann er das schon?
Wir lernen das fliegen doch erst nächstes Semester?!" "Tja, er ist halt was besonderes..."
sagte Somida voll verliebt.

Das war der etwas unspektakuläre Teil. Sagt mir ob ich weitermachen soll ;)

es kommt noch besser ;)
Heute Abend werde ich den 2. Teil posten.
Wie in fast jeder geschichte kommt das beste zum Schluss.
Ihr dürft also gespannt sein :D

So, jetzt poste ich den 2. Teil. Es werden noch viel mehr Folgen. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Nicky zu Hause ankommt, fliegt er direkt zum Fenster von
seinem Zimmer und klettert hinein. Er schmeißt sich geschafft auf Bett. "Nicky????????"
Adrine, Nicky`s Mutter, kommt ins Zimmer und sagt: "Ich wusste doch das ich was gehört hab,
"Hi Mama!" stöhnte Nicky. "Was um Gottes willen ist denn mit deinem Kopf passiert? Hast
Hast du dich verletzt? Sag schon...?!" fragte Adrine Nicky aufgebracht aus. "War nur ein kleiner
Unfall, Mama, sowas passiert ständig auf der Kampfschule. Und heute war es nun mal bei mir.
Das ist das Risiko wenn du einen Kämpfer als Sohn haben willst." "WAS? ich wollte nie das
du auf diese Schule gehst. Das war ganz alleine die Entscheidung von deinem Vater." Nicky
grinst nur. "Und meine Entscheidung auch." "Aproppo dein Vater..." meint Andrine. "Wir haben
Post." Sie grinste. "Echt? Zeug mal her" Adrine bringt einen kleinen Bildschirm zu Nicky ans
Bett, und legt hinterm Bildschrim eine kleine Mini-Disk ein. Auf dem Bildschrim sieht man
einen kräftigen Mann, der ziemlich geschafft und schmutzig aussieht. "Hallo Andrine,
Hi Nicky. Wie läufts in der Schule? Heute in 3 Wochen bekomm ich Urlaub. Da seh ich euch
endlich mal wieder. Die Taki-Mine ist zur Zeit ziemlich erschöpft. Täglich finden wir
nur noch wenige Taki-Kristall-Quellen. Wenn uns unsre Arbeitgeber nicht so hetzen würden...
Aber die Kristalle sind ja wichtig und sie wachsen nur auf Taki. Es wurden schon Suchdrohnen
abgeschickt um auf diesem öden Planeten weitere Taki-Quellen zu finden. Ich hab mich etwas
umgehört das sie weit im Norden eine riesige verlassene Mine der Naduhb gefunden haben.
Die muss noch von den Taki-Kriegen übrig geblieben sein.
Ist aber nur ein Gerücht und ich trau mich da sowieso nicht hin. Unsere Pause ist gleich
vorbei. Also, wir sehen uns in 3 Wochen. Nicht vergessen! Machts gut, Ich liebe euch!" Er
winkt und der Bildschrim wird schwarz. "Cool, in 3 Wochen kommt Papa. Er wird sicher staunen
was ich für Fortschritte gemacht habe." Die Mutter verlässt lächelnd das Zimmer. Nicky
schließt die Augen und schläft ein.

ich werde Montag warscheinlich den nächsten posten und dann ein paar tage Pause machen und evtl meine Saga zu Ende schreiben. Schreibt bitte wie ihr es bis jetzt findet... :D

Die FF ist super ^^
Ich wusste gar nicht das du so gut schreiben kannst *gg* ;)
Naja, auf jedenfall musst du ganz schnell weiter schreiben ^^
Bevor ichs vergesse, versuch die Story in die länge zu ziehen, damit wir länger lesen können *gg* :D
So und jetzt schreib mega-schnell weiter :kiss:

so, heute ein großer Teil. Weil ja "alle" "So scharf" (genug mit diesen zweideutig-ironischen kommentaren) *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"*Driiiiiiiiiiiiiing*"!
Nicky schreckt plötzlich auf. Und schaut auf seine Uhr. Auf dem Display steht "7:48"
und darunter steht "Somida ruft sie an". Nicky drückt einen Kopf und sagt. "Ja, Schatz?"
"Nicky, wo bleibst du denn? Bist du krank oder warum kommst du nicht?" "Oh, tut mir leid,
ich hab voll verschlafen. Ich bin sofort da. Bis gleich!" "*PIEP*" Nicky´s Mutter schläft
zu dieser zeit noch. Um sie nicht aufzuwecken nimmt er seinen Minorie-Lehrstab und springt
aus dem Fenster, wo er sofort losfliegt. Binnen weniger Minuten ist er auf dem Schulhof
angekommen. Somida fällt ihn in die Arme. "Du olle Schlafmütze, ich hab mir schon Sorgen
gemacht." Biff grinst und fragt: "Was haben wir jetzt?"
"Geschichte" sagt Somida´s Freundin Konny. "Und das in..." sie schaut auf die Uhr,
"2 MINUTEN?????????????????????????" Alle guckten verwundert. Und Biff sagt: "Na dann Los!"
Alle 4 rennen durch die Schule bis in die 3. Etage. Sie schaffen es noch rechtzeitig sich
hinzusetzen. Blos Nicky hat sein komplettes Geschichte Material vergessen, sprich Mini-Disk!
Somida sieht zu wie Nicky verzweifelt seine Disk sucht und sie wirft ihm ihre auf seinen
Tisch. Nicky dreht sich um und möchte was sagen, aber es klingelt schon zum Unterricht.
Herr Fonga, ein außerirdischer Geschichtslehrer mit grün-leuchtenden Augen fängt an zu
erzählen. "Guten Morgen, liebe Schüler. Heute beginnen wir mit dem Thema, worauf ihr sicher
schon spannend gewartet habt. Die Taki-Kriege!!! Bevor ich weiter erzählen will, möchte ich
euch noch sagen, dass ihr einen Nachfahren des bekanntesten und stärksten Krieger der
damaligen Zeit in eurer Klasse habt. Ihr wisst sicher schon wen ich meine. Nicky Haduus.
Der Nachfahre des bekannten Vikko Haduus. Aber dazu später. Die Kriege haben vor ca 70
Jahren begonnen und haben vor ca 30 Jahren aufgehört. Die Thauranier und Naduhb haben ungefähr
zur gleichen Zeit den Planeten entdeckt. Auf diesem Planet haben wir dann die Taki-Kristalle
entdeckt. Diese Kristalle sind was ganz besonderes. Ein Metall, was leichter ist als
eine Stoffdecke aber stabiler und robuster als...
viel robuster als alle Metalle die ihr kennt. Deshalb war dieser
Planet so wichtig für uns. Denn dieses Kristall kann man für Rüstungen und zum Fahrzeugbau,
sowie für Raumschiffe und natürlich alle Arten von Werkzeugen benutzen.
Wir haben damals in Frieden mit den Naduhb gelebt und haben uns auf einen Pakt geeinigt, wobei
wir (also die Thauranier) die Nordhälfte des Planeten besiedeln durften und die Naduhb die
Südhälfte. Doch, was damals keiner wusste: In der Südhälfte des Planeten Taki waren nur 20 %
soviele Taki-Kristall-Quellen wie in der Nordhälfte vorhanden. Als die Naduhb das mitbekommen
haben, dachten sie sofort das wir es schon vorne drein wussten und haben uns angegriffen, um
an die Taki-Kristallreichen Quellen zu kommen. Wir mussten erst starke Niederlagen einstecken.
Alle Handels- und Friedensverträge zu den Naduhb wurden abgebrochen und wir befanden uns im
Krieg. Durch unsere großen Verluste waren wir gezwungen eine Armee nach Taki zu schicken
um unsre letzten Minen zu retten und die Naduhb von diesen Planeten völlig zu vertreiben.
Knapp 40 Jahre ging der Krieg um die kostbaren Taki-Kristalle. Dank der Führung von
Commander Vikko Haduus konnten wir diesen schrecklichen Krieg gewinnen. Er war taktisch
allen anderen vorraus und man erzählt dass nur er die Taki-Klinge führen konnte.
Von dieser Klinge erzähle ich euch später mehr."
Er redete noch weiter bis Stundenende.
Ricky war recht stolz auf seinen Opa, obwohl er schon wusste das er eine Legende war.
Als die Schüler den Raum verlassen wollten, rief Herr Fonga: "Nicky, warte mal eben."
Nicky geht vor zum Lehrertisch und guckt Herrn Fonga an. "Ja bitte?"
"Nicky, du weißt das ich sehr begeistert von den Taten deines Großvaters bin..
und ich glaube dass in dir auch eine Kämpfernatur lebt. Sein Blut steckt in dir.
Das hab ich beobachtet. Du kannst als einstigster in deinem Jahrgang fliegen. Das
können nichtmal welche aus den älteren Stufen, und dir hat auch niemand
beigebracht wie das funktioniert. Außerdem bist du sehr geschickt mit dem
Minorie-Lehrstab. Der Ausrutscher gestern war ja nur, weil du Somida
beim kämpfen zugeguckt hast, obwohl du selber mit Biff beschäftigt warst. Deine
Schwäche ist, das du noch zu unkonzentriert bist und du dich leicht ablenken lässt.
Aber das bekommen wir noch hin. Glaub mir. Da du meiner Meinung nach schon reif
genug dafür bist, möchte ich das du Jungfrau Mogda besuchst. Heute noch wenns geht.
Sie hat ein Geschenk für dich. Und jetzt geh, deine Freundin wartet schon."
Nicky verlässt das Zimmer und erzählt draußen Somida, was Herr Fonga ihm gerade erzählt
hat. Und er gibt ihr die Mini-Disk zurück. "Vielen Dank, ich hab sie aber nicht gebraucht.
Der hat ja nur die ganze Zeit erzählt." Er lächelt sie an und sie lächelt zurück.

das is vielleicht der letzte post (von meiner unvollendeten geschichte), weills ja eh keiner liest *grml*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach 7 Std dann ist der Unterricht endlich zuende. "Ui, ich muss ja noch zu dieser Mogda-Tante,
wer ist das eigentlich?" "Jungfrau Mogda? Das ist doch die alte Verrückte die in dem kleinen
Schuppen hinter dem Schulpark lebt." erklärte Konny. "Na dann muss ich da jetzt wohl noch hin."
"Ich will auch mitkommen, Schatz" sagte Somida und klemmt sich an Ricky´s Arm. "Von mir aus!"
Sie gehen über den Schulpark zu dem kleinen Häusschen wo eigentlich kaum einer hingeht.
Ricky klopft an die Tür. Eine ächzende alte Stimme ruft: "Komm bitte herein." Beide treten durch
die Tür und komische Düfte fliegen ihnen durch die Nase. Es ist ein heller Raum und in der Mitte
war ein kleiner Tisch mit Unterlagen und dahinter ein schwebender Sessel. Ricky und Somida
blieben stehen und der Sessel summte und drehte sich zu ihnen. In dem Sessel saß eine sehr kleine
alte Frau mit einen sehr verschrumpelten Gesicht. Sie sagte: "Du bist also Ricky? ahaaa...
ehmmm, ja, du bist es wirklich. Du bist der Enkel von Vikko. Da ist kein Zweifel. Ich habe schon
deine Kraft vor meiner Hütte gespürt. Und du siehst ihm auch sehr ähnlich." Kennen sie etwas meinen
Großvater????" fragte Nicky neugierig. "Und das ist deine Freundin?" "Ich habe sie eben was gefragt!"
rief Ricky etwas verärgert. "Und ich hab dich was gefragt!" antwortete die alte.
Ricky ziemlich genervt: "Ja, das ist meine Freundin Somida..." "Sie ist sehr hübsch, dein Opa hatte
auch Geschmack für hübsche Damen gehabt." "Also kennen sie Ricky´s Opa?" fragte Somida. "Ja, natürlich
kenn ich ihn. Jeder kannte ihn. Aber mein Vorteil war, das er mich auch gekannt hat. Ich war seine
Geliebte nachdem Ricky´s Oma starb. Aber ich habe ihn viel zu selten gesehen. Er wollte immer den Tot
von seiner Frau rächen. Und das ist ihm gelungen, auch wenn er dafür mit seinem Leben bezahlt hat.
Er hat 17 Commandanten der Naduhb getötet. Dadurch haben wir gewonnen. Aber als er den letzten getötet hat
und mit seinem Trupp auf den Rückweg zu seiner Basis war, kam ihm ein Bild des Grauens. Die Basis wurde
vollständig zerstört. Die Mine wurde mit Chemikalien verseucht und seine Freunde lagen alle tot und nackt
auf der heißen Wüstenerde. Er betrat die Ruine seiner Kaserne und dann sind tausende Minen explodiert. Es war
ein mieser Hinterhalt der Naduhb. Aber unsere Truppen haben die letzten Überbleibsel der Naduhb getötet oder
verjagt und seitdemher haben sie nichts mehr von sich hören lassen...
Aber was solls... hier Ricky,
das hat einst deinem Großvater gehört. Das war sein Thauraner Ehrenschwert, welches er vom damaligen
Präsidenten von Thaurus 2 bekommen hat. Er hat mit diesem Schwert viele Schlachten gewonnen.
Bis er die Taki-Klinge hatte. Dies ist das absolute Machtinstrument. Niemand weiß wo er sie her hatte.
Sie steckt jetzt noch auf Taki zwischen einigen Taki-Kristallen. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft diese
Klinge je heraus zu ziehen. Vielleicht schaffst du es ja eines Tages mal.
Aber bis dahin nimmst du dieses Ehrenschwert. Dies ist auch eine sehr starke Waffe."

Zurück
Oben Unten