Takato und Guilmon

Trunks10

New Member
Ja, da hast du Recht! Takato hat so ne ähnliche Synchro wie DAvis, aber Guimon kommt keinesfalls behindert rüber, find ich. Ich find Guilmon total süß. Genau wie Terriermon und Renamon. Die drei sind voll cool!

Original geschrieben von Trunks10
Ja, da hast du Recht! Takato hat so ne ähnliche Synchro wie DAvis, aber Guimon kommt keinesfalls behindert rüber, find ich. Ich find Guilmon total süß. Genau wie Terriermon und Renamon. Die drei sind voll cool!

genau meine meinung, guilmon ist zwar nicht so süß wie vemon :p aber trotzdem :D

Also ich finde Takato und Guilmon bis jetzt noch am besten.
Alleine die Idee, daß Guilmon nur durch das "Wunschdenken" von Takato entstanden ist und es dieses Digimon eigentlich gar nicht gibt, ist ein cooler Einfall der Tamers-Macher.

also soweit ich weiß sind schonmal nicht die selben Syncronsprecher, und mir fällt das irgentwie absolut nicht auf, ich find die hören sich doch verschieden an :D Guilmon ist auch gut, die stimme hat sich gebessert. Also ich find es bis jetzt alles wunderbar war !! (ok, solang Rika vorkommt bin ich schon glücklich aber egal :D)

So ich rename mal den Thread, der hört sich so komisch an ^^

Ehrlich gesagt krieg ich bei den beiden Kopfschmerzen.
So simpel gestrickte Charaktere hab ich selten erlebt!
Guilmon ist neugeboren,weiß noch nicht viel,aber trotzdem ist seine Stimme einfach nur zum weglaufen. Treudoof-das beschreibt ihn gut.
Takato scheint viel zu verhindern,weil er sich nicht traut Grenzen zu überschreiten. Er erinnert mich etwas an Mimi und Palmon.
Sorry,wenn das hier etwas hart klingt,aber ich finde es stimmt!

Vielleicht wirkt guilmon manchmal ein bischen "behindert" aber das liegt nur daran dass er noch ein baby ist.Ich finde das auch total süß wenn er mit takato redet und dann einige sachen nicht vertseht...nicht so süß wie demivemon da habt ihr schon recht aber schon süß!:)

Ich finde irgendwie das guilmon seit dem anfang mehr versteht und alles erst lernen muss.eben wie ein baby.aber das gefällt mir an ihm.Ich finde Renamon und Rika echt cool!
Bin ein riesen fan der beiden!! :)

1. Takatos Stimme is nicht beschissen :mad: :mad2:
2. Takatos Stimme is nich die von Davis!
3. Guilmon kommt nicht behindert rüber und ist es auch nicht
4. Takato und Guilmon sind meine Lieblingscharactere

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten