Tagebuch

da war aber wer themeneröffnungfreudig :D

naja, hatte schon viele, in der ersten Woche hab ich noch reingeschrieben, dann immer seltener und irgendwann fand ich es so schrecklich, dass ich es vernichtet hab
hab momentan wieder eins, aber seit über 2 Monaten nicht mehr reingeschrieben

Oh ja hatte große Lust ein paar Themen zu eröffnen:D

Habe auch schon fast 1 Monat nicht mehr ins Tagebuch geschrieben, habe nie Lust dazu

Isch hab auch a Tagebuch, seit dem August glaub ich. Aba ich schreib relativ wenig hinein, da ich es manchmal zu gut verstecke, es vergesse oder halt wie LoveVegeta keine Lust dazu hab^^ Es gibt halt zuviele Gründe dafür, ein Tagebuch zu haben:D

Ich hatte früher mal eins, hab aber auch damals schon nicht sonderlich viel reingeschrieben. Es fliegt immer noch irgendwo rum, aber ich schreibe schon seit sehr langer zeit nciht mehr rein.
Ist aber manchmal ganz witzig, wenn man nach einiger Zeit mal wieder liest, was einen vor 4 oder mehr jahren beschäftigt hat ^^

Ich hab vor einiger zeit an einem ordner ein schlos angebracht, und da schreib ich jetzt alles rein, was ich los werden muss, aber keinem erzählen will.
Das kann man wohl als Tagebuch bezeichnen, auch wenn ich nicht jeden tag reinschreibe, oder?

Ich habe noch nie Tagebuch geführt und es auch noch nie versucht... ich weiss nicht, ich glaub ich kann das nicht so meine Gedanken niederschreiben. Naja... obwohl ich würde es glaube ich interessant finden, wenn man das nach vielen Jahren ncoh mal liest. ASLo was man so erlebt hat und so... man vergisst ja doch leider vieles. Hm, allerdings finde ich auch, dass es gut geschreiben sein sollte. Desweiteren hätte cih auch keinen Grund Tagebuch zu schreiben....

eigentlich standen in meinen Büchern immer nur Zusammenfassungen des Tages drin ("War mit Oma Erika einkaufen, sie hat mir das geschenkt, muss jetzt schlafen")
also nicht gerade sehr interessant:rolleyes:
Gedanken aufschreiben kann ich auch nicht gut (genausowenig wie innere Monologe zu Figuren aus Büchern)

Original geschrieben von LoveVegeta
Wer von euch führt ein Tagebuch?
Ich hab schon einen ganzen Stappel davon.

Viele grüße:kiss:

servus. den thread hab i schon mal im umfrage eröffnet vor langer zeit.

ja i tus eigentlich. gerad nicht so. aber i finds interessant, allte tgs durchzublättern.. :kawaii:

Hab mir mein erstes in der 1. Klasse gebastelt aus einem Zigarettenetui mit den kleinen gelben Notizzetteln, und dann holte ich mir zivilisierte...
Hab mittlerweile (inkl. Zigarettentagebuch) 4 vollgeschrieben und hab gerade am 5. Schreib allerdings nicht jeden Tag rein, dafür dann drei bis 4 Seiten und nicht über meinen Alltag, sondern eher so ganz allgemeine, philosophierende Gedanken, für die ich, würd das jemand lesen, mich in die Anstalt mit Zwangsjacke stecken würde, so selbstzerstörerisch sind die meisten...:rolleyes:

Hab früher mal n Tagebuch gehabt, hab da nach ein paar Wochen Tagen :confused: (Weiss gar nicht mehr) nicht mehr reingeschrieben, wei ichs einfach vergessen hab und es mir zu blöd wurde.
Wenn ich heute lese was ich damals reingeschrieben hab und was für Probleme ich hatte kann ich nur noch lachen

öhm nochnie gemacht hab auch nicht direkt vor eins anzulegen bin zu faul da jede kleinigkeit reinzuschreiben un nen sinn find ich hat es auch nich na ja vll wenn man älter ist son paar erinnerungen aber ich denke mal die schönsten weiß man auch so noch und son tagebuch kann an schmerzhafte dinge erinnern z.b. wenn irgentjemand freund/freundin stribt un man des in des buch schreibt und später mal lesen sollte

Nö, ich habe kein Tagebuch. Ich würde es sowieso nicht schaffen jeden Tag dort etwas reinszuschreiben. Wäre mir zu stressig :-)

Ich habs früher gemacht. Aber nach ner Weile hab ich gemerkt, dass es unsinnig ist, weil nie etwas aufregendes, schlechtes, oder schönes passiert ist. Dann hab ich jede Seite einzeln rausgerissen und zerrissen und dann weggeworfen sweatdrop
Heute schreib ich höchstens mal notizenhaft was in meinen Kalender...

Ich schreibe schon tagebuch, aber ich schreibe nciht mehr so regelmäßig wie früher.....früher hab ich wirklich täglich geschrieben, aber jetzt hab ich nciht die Zeit und die Lust dazu....

hmm.. ja ich schreibe tage buch, allerdings nicht jeden tag, sonden höchstens ein mal eie woche im durchschnitt.
ich habe meins seit 99 , also jetzt schon 4 Jahre und es ist immer noch nicht voll >.<""
Ich habe ja immer noch so die hoffnung, das wenn das mal jemand 200 Jahre (oder so) findet. naja.. träum weiter >__<"

Nunja, ich hab schon eins, schreibe da aber nicht jeden Tag rein, da ich nur Erlebnisse hineinschreibe, die ich mir in Erinnerung behalten möchte. Es ist schon schön, wenn man nach vielen Jahren ein altes Tagebuch findet und es durchliest. Aber manchmal wünscht man sich, dass man an diese Zeit nicht mehr erinnert wird...

Zurück
Oben Unten