So,der SSJ4 wird noch erreicht,dann kommt eine neue FF!
Endlich: Das Ziel ist erreicht!
--------------------------------------------------
Die riesige Aura war nun gelandet.Es war,als würde die Erde beben,als der Krieger mit seiner Raumkapsel in die Atmosphäre des Planet Plant2 eindrang.Der Himmel verdunkelte sich und die wnigen Tiere,die auf diesem Planeten leben,suchten das Weite.Es war,als würde alles verrücktspielen.Wer war dieser Kerl,und warum griff er die Saiya-jins an?Wollte er etwa die DragonBalls.Gott gab uns keine Antwort,stattdessen schickte er uns in den Kampf.Es sollte der letzte Kampf sein,den dieser Planet erlebte.Meine 4 Freunde,mein Vater und ich machten uns auf den Weg.Alle schwiegen.Vielleicht,weil sie wussten,dass es ihr letzter Kampf sein sollte.Trotzdem sammelten sie ihre Energien und flogen mit höchster Eile in die Richtung unseres Gegners.Im Moment der Landung öffnete sich die Raumkapsel.Es war ein Saiya-jin,genauer gesagt ein Super Saiya-jin,der die Kapsel verließ.Sieht so der vierfache Super Saiya-jin aus?Das musste er sein.Blond,grüne Augen und eine größere Aura,als ich es mir je erträumt hatte.So zogen wir in den Kampf.Es war schnell klar,wer hier gewinnen würde.Als ob es nichts wäre tötete er meine beiden menschlichen Freunde,genauso einfach schaffte er es meinen anderen Gefährten aus dem Weg zu räumen.Auch Vater war keine große Hürde für ihn.Ohne mit der Wimper zu zucken tötete er ihn.Ich war endgültig sauer.Ich verwandelte mich-wie mein junger Freund-in einen dreifachen Super Saiya-jin.Doch wir hatten keine Chance.Mein junger und unerfahrener Freund wurde mit einem Ki-Blast in Stücke gerissen.Ich war wieder allein.Im letzten Moment begriff ich,dass ich einen ganzen Planeten zu beschützen hatte.Kurz bevor er eine Energiekugel auf den Planeten schleuderte,kurz bevor er ein ganzes Volk-mein Volk-ausrottete nahm ich meine ganze Kraft zusammen.Ich schrie meine Wut aus mir heraus.Während die Kugel schon die Hülle des Planeten beschädigte verwandelte ich mich.Ich erreichte endlich mein Ziel.In einem gewaltigen Gewitter,in dem Moment als ich den Mond sehen konnte,verwandelte ich mich...in einen Golden Oozaru.Mein Ziel war nicht erreicht,aber ich konnte die Kugel aufhalten.Aber ohne Kontrolle über meine Kraft konnte ich meinen Gegner nicht besiegen.Mit voller Konzentration erlang ich die Kontrolle zurück.Das war mein Traum:Endlich schaffte ich es!Meine Haare waren pechschwarz,das Fell bedeckte meinen Körper,nicht mein Gegner war der ultimative Krieger-nein!Ich war es.Und ich hatte mein Ziel erreicht:Ich hatte den vierfachen Super Saiya-jin Status erlangt....
(Vorläufiges) ENDE
Ihr wollt sicher wissen,wie der Kampf zu Ende ging,aber das ist meine Option auf verlängerung.Vielleicht geht es ja weiter,aber ich maahe erstmal wieder etwas anderes.Vielleicht wird meine neue FF ja etwas erfolgreicher...Danke für eure treue,bis bald!