Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute für eine zuwertende Antwort drei Teile geschrieben,das ist doch was,oder?
Morgen geht es ja weiter,denn diese Antwort hat dir schon einen Teil garantiert!Bis dann,hoffentlich antwortet auch mal wer anders...,ciao! ;)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich habe heute für eine zuwertende Antwort drei Teile geschrieben,das ist doch was,oder?
Morgen geht es ja weiter,denn diese Antwort hat dir schon einen Teil garantiert!Bis dann,hoffentlich antwortet auch mal wer anders...,ciao! ;)

ja, bist halt ein netter Freund *g*
na hoffentlich, vorallem Kira könnte sich ma melden :dodgy:

Na gut,....einen hab ich noch!

Gottes Helfer
--------------------------------------
Eine scheinbar endlose Strecke lag vor uns,und wir waren noch geschafft von der Ausbildung beim Meister der Kampfkunst.Wir brauchten fast doppelt so lang wie für die erste Strecke,aber schließlich schafften wir es doch noch:Wir hatten den Palast Gottes erreicht.Zwei seltsame Gestalten erwarteten uns schon.Es waren,wie sie sagten,Namekianer.Die Diener Gotts(Anmerkung:Abgrenzung vom christlichen Gott!) wollten doch tatsächlich gegen uns kämpfen.Dabei waren wir völlig erschöpft und hatten riesigen Hunger.Aber um den Kampf kamen wir nicht herum.Also ging es los.Wir kämpften mit den beiden Schwächlingen und machten sie schon nach wenigen Sekunden fertig.Dann wollten wir endlich von Gott trainiert werden,aber erstmal bekamen wir etwas zu essen.Ein riesiges Festessen wurde uns aufgetischt.Wir waren so hungrig,dass wir den ganzen Tisch in sage und schreibe 2 Minuten leeraßen.Doch Gott ließ sich während der ganzen Zeit nicht blicken.Da auch seine Helfer nicht mehr da waren suchten wir ihn.Der Palast war allerdings größer als wir dachten und so liefen wir oft im Kreis,bis wir erschöpft aufgaben.Wir setzten uns hin und ruhten uns etwas aus.Wo ist dieser Gott bloß hin?...

Aber echt der letzte Teil für heute! ;)

Original geschrieben von Cyberwolf

ja, bist halt ein netter Freund *g*
na hoffentlich, vorallem Kira könnte sich ma melden :dodgy:

jaaa, ich weiß, aba ich kann doch nix dafür, bin gestern gar net an den Compi gekommen *heul*

aba was solls, waren jedenfalls echt super klasse Teile, war echt spannend, die alle durchzulesen, der kleene da is ja echt stark, dasser sich so bald scho in nen SSJ3 verwandeln kann, is scho ne Leistung :kawaii: hm, hoffentlich finden die Gott bald ma, die können ja net ewig durch den Palast rennen *lach* na ja, sie könnten vielleicht scho, aba auf die Dauer wird des auch langweilig *grins*
Also ich hoff ma, du bist mir net allzu sauer, das ich net geantwortet hab *blackganzsuperargfestedurchknuddel* :kawaii:

Dann gebe ich euch mal den ersten Teil für heute...

Der Gott der Saiya-jin
------------------------------------
Nach dem Herumgerenne im Palast waren wir total müde.Als ich mich aus Versehen an eine Tür lehnte ging diese auf.In dem Raum waren Betten aufgestellt.Man,hatten wir ein Glück.Wir legten uns hin und schliefen ohne Verzögerung ein.Nach einer Weile wachte ich wieder auf,denn mir schien,als wäre jemand unbekanntes in diesem Raum.Ich konnte jedoch niemanden sehen und schlief einfach weiter.Wenig später wurde ich dann von den anderen geweckt.Sie wollten wieder auf die Suche nach Gott gehen.Wir liefen etliche Runden im Kreis,aber von Gott war keine Spur.Also beschlossen wir vor den Palast zu gehen um dort schon mit dem Training zu beginnen.Vor dem Palast angekommen begannen wir ohne Umwege mit unseren Übungen.Plötzlich tauchte aber ine Aura auf,die keiner von uns einschätzen konnte.Aus dem Dunkel eines Raumes konnten wir eine Stimme hören,die uns großes Unheil prophezeite.M;an habe uns hierher gerufen,damit wiR iN der Lage seien dieses Unheil abzuwenden.Die Stimme kam näher und verstummte plötzlich.Dann trat ein sehr alter Nemekianer aus dem Raum heraus.Er begrüßte zuerst mich,dann die anderen Saiya-jins und schließlich die Menschen.Die Ausbildung würde bald beginnen,aber was meint er mit Unheil.Gespannt warte ich auf die Antwort,doch die lässt bis nach dem Training auf sich warten...

Teil zwei kommt dann später! :)

Wie gesagt,ich schreibe erst später weiter!
Du kannst so ab 17-18Uhr mit einem neuen Teil rechnen!Dafür gibt es dann auch einen Teil extra!
Ok?
Bis dann,ciao! ;)

Wie gesagt,ich schreibe erst später weiter!
Du kannst so ab 17-18Uhr mit einem neuen Teil rechnen!Dafür gibt es dann auch einen Teil extra!
Ok?
Bis dann,ciao! ;)

ok, bis dann
*sich auf den Teil extra freut*

Jetzt geht es weiter!

Das Training
-----------------------------
Endlich haben wir Gott kennengelernt.Das Training konnte also beginnen.Wir wearen satt,ausgeruht und brannten schon auf die neue Herausforderung.Die ersten Aufgaben waren wie immer sehr einfach.Kleine Aufwärmübungen und ein paar Kämpfe gegeneinander waren sehr einfach.Aber dann kamen schwere Aufgaben.Umfliegen des Planeten in kurzer Zeit,Kämpfe gegen Gotts Helfer und auch gegen Gott.Wir waren sehr schnell am Ende.Aber das Training war noch nicht abgeschlossen.Wir mussten noch in einen anderen Raum von Zeit und Geist,in dem noch härtetre Voraussetzungen galten:1Minute entspricht dort einem Jahr,es ist heiß und die Schwerkraftz ist mehr als hundertmal so hoch wie auf der Erde.Es war ein echtes Horrorprogramm,und das auch noch zwei Jahre lang.Es dauerte aber nicht lange,bis ich den Super Saiya-jin Status zu meinem Grundstatus gemacht hatte.Das war aber nicht das Ziel meines Trainings.Ich wollte doch endlich den Status des vierfachen Super Saiya-jin erreichen.Und dazu reichte nichtmal das Training bei Gott.Selbst nach zwei Jahren im Raum von Zeit und Geist konnte ich den SSJ4 noch nicht erreichen.Aber ich muss es schaffen.Das Training ist noch lange nicht vorbei...

Ja :D

Also nochmal:

Der Golden Oozaru
------------------------------------------------
Ein weiteres Jahr im Raum von Zeit und Geist stand uns bevor.Gott sagte,wir seien noch nicht reif genug für die nächsten Gegner.So mussten wir nochmals in den Raum von Zeit und Geist gehen.Dort trainierten wir sehr lange,aber plötzlich und unerwartet wurde es dort dunkel.Ich wusste nicht,was das bedeuten sollte,aber wir hatten nur eine Wahl:Die Moonball-Technik.Natürlich hatten wir nicht über die Folgen nachgedacht.Vater verwandelte sich in einen Oozaru.Aber damit nicht genug:Mein neuer Freund und ich verwandelten uns in Golden Oozarus.Dadurch ahtten wir zwar ungeheure Kraft,aber wir konnten se nicht kontrollieren.Wir schlugen einfach wild um uns.Ich habe keine Erinnerung daran,denn durch den Verlust der Kontrolle über meine Kräfte schwand auch die Kontrolle über meine Gedanken.Zum Glück ist niemandem etwas passiert.Das Training musste noch weitergehen.Am Ende schaffte ich es dann doch nicht,den legendären Super Saiya-jin4 zu erreichen.Ich weiß ja,es ist der schwerste Status,der höchste,und er wird nicht leicht zu erreichen sein,aber ich will es schaffen!Ich muss es schaffen.Egal wie lange es dauert,ich werde trainieren!Trainieren,bis ich den Super Saiya-jin4 erreiche!...

Ja ;)

Mal sehen! ;)
Wenn,dann aber erst später!
Ich denke schon,dass heute noch ein Teil kommt!

Mal sehen! ;)
Wenn,dann aber erst später!
Ich denke schon,dass heute noch ein Teil kommt!

super klasse das du doch noch einen schreibst
mal ne Frage, was machst du blos wenn ich im September auf KLassenfahrt bin, dann liest ja keiner mehr deine super FF

Dann schreibe ich pro Tag immer einen Teil!
Wenn du wiederkommst,dann hast du ordentlich was zu lesen.... :D
Naja,von 1.August bis zum 17.August bin ich auch weg,dann hast du nichts zu lesen!Das ist dann die Entschädigung! ;)

Dann schreibe ich pro Tag immer einen Teil!
Wenn du wiederkommst,dann hast du ordentlich was zu lesen.... :D
Naja,von 1.August bis zum 17.August bin ich auch weg,dann hast du nichts zu lesen!Das ist dann die Entschädigung! ;)

jo dann hab ich so 14 Teile zu lesen *g*
naja dann muss ich da halt drauf verzichten

Jetzt gibt es den letzten Teil für heute!

Ankunft des Jahrtausend-Kriegers
------------------------------------------------------
Das Training war noch nicht beendet!Auch wenn wir die inzwischen drei Jahre im Raum von Zeit und Geist gemeistert hatten,so fehlten uns noch die richtigen Attacken,um unseren neuen Gegner zu besiegen.Diese wollte Gott und beibringen.Er hatte leider nur zwei Techniken in Reserve,deshalb mussten wir uns selbst eine neue,stärkere Attacke ausdenken und schließlich auch aneignen.Das entpuppte sich als schwierige Aufgabe.Vater hatte die beste Idee und zudem verbrauchte seine Attacke im Idealfall sogar nur ein sechstel der normalen Energie,während ich nach meiner Attacke all meine Energiereserven aufgebraucht hatte.Dann war es so weit:Gott heilte uns,gab uns unsere alten Anzüge zurück und weckte auch unsere letzten verborgenen Kräfte.Wir waren also bereit,doch unser Gegner traf später ein als erwartet.Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet,aber in dem Moment der Landung hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder Angst.Schon eine Stunde vor dem Eintreffen konnte ich die Aura spüren,als wenn sie genau neben mir wäre.Bei der Landung war es noch schlimmer.Kann ich es schaffen und vor allem wer ist dieser Kerl?Werde ich den legendären Super Saiya-jin 4 Status erreichen und ih so besiegen?Der Kampf wirde hart,wie viele Opfer wird er fordern?...

Ja,wie viele denn? :)

super klasse mega oberaffen geiler Teil, mach morgen ganz schnell weiter, für deinen treuen Leser *g*
ähm ich würd mal tippen, das sein Vater draufgeht, der Sayajinfreund und dieser andere ausserirdische da, dessen Rasse und Namen unbekannt sind, dann noch seine menschlichen Freunde, und zu guter letzt schmeisst sich dann seine Freundin zwischen ihn und eine mächtige Attacke des gegners, wodurch er dann irre wütend wird und den SSJ4 erreicht, so vielleicht, sind jetzt nur vage Gedanken, also nichts richtiges, aber so könnte es kommen

Zurück
Oben Unten