Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Toll,eine Antwort...außnahmsweise ein zweiter Teil...

Ein Wunder
--------------------------------------
Sie schleuderte einen Ki-Ball in meine Richtung.Ohne das der Ball irgendwie aufgehalten wurde knallte der Ball auf meinen Oberkörper.Ein riesige Explosion und ein brennender Strauch hinter mir waren die einzigen Folgen der Attacke.Eine Rauchwolke umhüllte meinen Körper.Wie durch ein Wunder war mir nichts geschehen.Ich fühlte mich trotzdem stärker.Meine Freundin hatte ihre Augen aufgerissen und war wohl ziemlich geschockt.Warum nur?In diesem Moment konnte ich nichts als einen erneuten Kraftzuwachs spüren.So fragte ich sie nichtsahnend was denn los sei...
...Vor dem Spiegel wurde mir dann alles klar:Ich hatte die nächste Stufe des Super Saiya-jin erreicht.Der SSJ3.Schön sah ich ja nicht gerade aus.Meine Augenbrauen waren veschwunden und die Wülste,die sonst darunter lagen waren angeschwollen.Meine Haare berührten fast den Boden und sahen nicht gerade gepflegt aus.Zu den körperlichen Veränderungen kam noch,dass ich selbst füpr jeden einzelnen Atemzug doppelt so viel Enegie wie für einen normalen Atemzug benötigte.Wie kann ich diesen Status wieder verlassen?Meine Freundin schien der SSJ3 zumindest zu erschrecken.Vielleicht muss ich mehr trainieren....?Mir fehlt nur noch ein Schritt zum störksten Saiya-jin der Welt....

Ja... :rolleyes:

Alle schon weg???
Ich bezweifle,dass diese FF nochmal erfolgreich wird...
Mal sehen,ob morgen jemand was geschrieben hat,wenn nicht dann ist Ende....
Naja,ciao!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Alle schon weg???
Ich bezweifle,dass diese FF nochmal erfolgreich wird...
Mal sehen,ob morgen jemand was geschrieben hat,wenn nicht dann ist Ende....
Naja,ciao!

ähm, ich bin da, sorry der Teil vorgestern, denn hab ich echt nicht gesehen, tut mir Leid, aber irgendwie hat mir das Forum nicht angezeigt, das da ne neue Antwort ist, und ich bin heute erst um 22Uhr von nem Kumpel wiedergekommen, und musste erstmal gucken ob ich mein Outlook wieder hinkriege und habe dafür eineinhalb Stunden gebraucht, und hab erst um halb zwölf angefangen FFs zu lesen, tut mir wirklich Leid, sorry nochmal und bitte nicht aufhören
du hast zwei super treue Leser, und einen Teilzeit treuen leser der hinundwieder vorbeischaut

Ich kann heute erst später schreiben,ich habe mir Rush Hour 2 ausgeliehen,das muss ich jetzt gucken!Bis später... ;)

PS:Endlich Ferien... :D

Ich kann heute erst später schreiben,ich habe mir Rush Hour 2 ausgeliehen,das muss ich jetzt gucken!Bis später... ;)

PS:Endlich Ferien... :D

jo, ok dann bis nachher, viel SPass dabei, jo endlich Ferien

P.S. dieser Post is eigentlich nur dafür da, das du keinen doppelpost machen musst

Danke!Dann gibt es-wie versprochen-einen Teil für meinen treuen Leser!

Probleme...
-------------------------------
Nun war ich ein dreifacher Supe Saiya-jin,aber wie sollte ich wieder normal werden?Jedenfalls verbrauchte ich zu viel Energie und sah auch nicht gerade normal aus.Also musste ich etwas tun:Training erschien mir als besonders geeignet.Doch als ich schon etwa 5 Stunden trainiert hatte fühlte ich mich zwar schwach,aber ich sah noch immer aus wie ein SSJ3.Darum trainierte ich weiter.Ichweiß nicht genau,aber nach etwa 9 Stunden intensiven Trainings viel ich in Ohnmacht.Ich hatte zu viel Energie verbraucht.Als ich aufwachte schaute ich zuerst in den Spiegel.Ich war wieder normal!Doch schon bald musste ich mich wieder hinlegen.Ich hatte gewaltigen Muskelkater und einen riesen Hunger.Meine Freundin brachte mir das Mittagessen ans Bett.Hastig schlang ich alles in mich rein.Eine magische Bohne wollte ich nicht nehmen.Die will ich mir für den Notfall aufheben.So musste ich mit meinen Schmerzen leben.Es ließ sich auch so aushalten.Ich bekam genug zu essen,meine Freundin war da (:dodgy: ) und ich konnte mal so richtig ausschlafen.Was für ein Glück ich doch eigentlich hatte.Nach diesen Verletzungen bin ich wieder stärker geworden.Der Super Saiya-jin 4 Status ist zwar noch weit entfernt,aber ich bin mir sicher,dass ich es schaffe!Ich will es schaffen....

Erstmal ein Teil! :)

So,sorry für den Doppelpost,aber ich muss ja jetzt sagen,dass ich auf Grund der einen Antwort nur diesen Teil gebracht habe.Morgen werde ich gegebenenfalls weitere Teile/mehrere Teile posten.

Bis dann,euer
:saiyan: SSJ-Blackcherry :saiyan:

*reinstürm* sorry, muss auch gleich wieda weg, bin im Mom ein bissi im Stress, des ganze WE is mit Birthdayfeiern zugepackt, na ja, aba hier musste ich dann doch noch antworten :knuddel:
der Teil war echt klasse, hät net gedacht, das der sich so schnell in nen SSJ3 verwandelt, und des auch noch ohne es zu merken *lach* gal, waren jedenfalls supa Teile und ich antworte auch so oft es geht *blackganzargfestedurchknuddel* *wiederwegmuss*

Super,d.h. heute gleich 2 Teile! :D

Ausgelacht
-------------------------------
Meine Verletzungen hatte ich überwunden.Jetzt muste ich wieder trainieren.Ich ging erstmal etwas essen.Danach lief ich ein paar Runden,um mich aufzuwärmen.Dann ging es wieder los:Trainingsanzug an,Gewichte angelegt und das Training konnte beginnen.Ich machte ein paar Dehnübungen und legte später richtig los.Plötzlich stand ein anderer Saiya-jin vor mir.Ein Blick in sein Gesicht zeigte,dass er über etwas nachdachte.Mein nächster Blick galt seinem Scouter,der gerade etwas kalkulierte.Als ich gerade bemerkte,dass der Scouter fertig war,begann der Junge zu lachen.Er lachte mich doch tatsächlich aus!Wegen meiner Kampfkraft?Ja!ER dachte wohl,dass ich mich nicht verwandeln könnte,denn er verwandelte sich zu einem normalen Super Saiya-jin und meinte,so viel Kraft müsse ein Saiya-jin haben.Da musste ich lachen und ich verwandelte mich in einen SSJ3.Der arme Kerl wurde ganz blass.Er hatte doch tatsächlich jemanden gefunden,der stärker war als er.Aber ich lachte ihn doch nicht aus,sondern fragte ihn,ob er mit mir trainieren wolte.Er willigte ein.Er war sehr froh darüber und begann auch sofort.Mit ihm machte dasTraining wirklich Spaß.Ob er wohl mit mir zusammen gegen den nächsten Gegner kämpfen wird?Mal sehen....

Ok,Teil Nummer1 :)

Ok!

Ein neuer Freund
------------------------------------
Endlich hatte ich wieder einen Trainingspartner.ER war auch noch nett und witzig,was das Training immer sehr kurz erscheinen ließ.So trainierten wir einmal sogar 12 Stunden ohne zu merken,dass es dunkel wurde.Unser hartes Programm konnten wir dann am nächsten Morgen in unseren Knochen spüren.Der Junge erzählte,dass seine eltern in einer Schlacht gestorben sein und dass er schon seit seinem viertenLebensjahr allein lebte.Er tat mir wirklich leid.Deshalb lud ich ihn ihn ein,um fortan bei uns zu wohnen.Der kleine war begeistert.Noch nie zuvor war jemand so nett zu ihm gewesen.Auch meine Freundin freute sich über unseren neuen Mitbewohner.Er war sogar sehr begabt:Er konnte gut kochen,bügeln und auch putzen.So war er wirklich eine große Hilfe im Haushalt.Die Tage vergingen wie im Flug und ich vergaß,dass mein achtzehnter Geburtstag schon längst vor der Tür stand.Deshalb war ich auch sehr überrascht,als plötzlich mein Vater über den Scouter sprach.Er gratulierte mir herzlich von allen,die ich kannte.Auch meine Mutter ließ mir eine Nachricht zukommen.Sie sagte,dass sie und Vater in drei Monaten zu mir kommen würden.Das war das beste Geschenk,das man mir machen konnte.Ich warteungeduldig auf diesen Tag,doch eine Bedrohung sollte noch näher sein...

Teil nummero 2! :D

Ja,erstmal ein Teil! ;)

Der Feind trifft ein
-------------------------------------------
Das Training mit meinem jungen Freund an der Seite wurde jäh unterbrochen:Eine Explosion zerstörte eine ganze Stad ganz in unserer Nähe.Die Erde bebte und ein riesiger Atompilz stieg auf.Ein Blick auf meinen Scouter verriet alles.Dass die Energie negativ war hatte ich schon bemerkt,aber unser Feind war stärker als erwartet.Ich nickte meinem Freund zu.Er wusste,was das zu bedeuten hatte:Wir verwandelten uns beide in dreifache Super Saiya-jins.Das hatte ich ihm inzwischen beigebracht.Er war viel stärker geworden.Leider schon fast so stark wie ich....Leider deshalb,weil ich doch der stärkste Saiya-jin sein will!Nun galt es aber den Feind zu besiegen.Und das schien nicht gerade leicht zu werden.Der Kerl war kein Saiya-jin und auch kein Mensch.Er war einer der letzten Überlebenden einer Kriegerrasse,die von den Saiya-jins fast ausgerottet wurde.Er wollte sich an den SJs rächen.Aber er hatte seine Rechnung ohne uns gemacht.Wir besiegten den Kämpfer sehr schnell.Er endschuldigte sich bei u8ns und sagte,dass er schon gewusst hatte wer wir sind.Er wusste,dass wir friedlichen SJs keine Schuld an der Ausrottung seiner Rasse hatten.Wir boten ihm eine Hütte in unserer Nachbarschaft an.Er nahm natürlich an,denn seit der Zerstörung seines Planeten hatte er keinen Kontakt mehr zu anderen Personen gehabt.Ein neuer Trainingspartner?...

Tja,noch einen Teil erst nach noch einer Antwort! :D

Ja,ich denke das lässt sich einrichten....
....aber nur mit Verzögerung!
Also spätestens in etwa zwei Stunden hast du den zweiten Teil! ;)

Ja,ich denke das lässt sich einrichten....
....aber nur mit Verzögerung!
Also spätestens in etwa zwei Stunden hast du den zweiten Teil! ;)

da bin ich froh und lass dir ruhig Zeit, macht nix, hauptsache es kommt noch was

Ups,etwas später... sweatdrop

Noch ein Gefährte
-------------------------------------
Ein weiterer Verbündeter war zu uns gestoßen.Zugegeben,er ist nicht stärker als ich,aber er ist mutig und freundlich.Das Training wurde also weitergeführt und der Tag sollte ommen,.an dem meine Eltern auf unseren Planeten ziehen.Ich hatte so lange gewartet und endlich war es so weit:Ein Schiff landete wenige Meter vor unserem Haus.Meine Eltern verließen es-zusammen mit meinen beiden menschlichen Freunden.Sie brachten gute Nachrichten mit:So hat auch Planet Plant 2 einen Gott,der über den Planeten wacht und auch DragonBalls.Wir alle sollten bei diesem Gott trainieren.Dazu mussten wir ihn aber erstmal finden.Der Scouter konnte seine Energie nicht orten,auch meine Sinne verrieten mir genauso wenig.So suchten wir nach einer sichtbaren Verbindung.Ein Turm,der genauso aussieht wie der Quittenturm,kam uns etwas später ins Blickfeld.Da daran stand,man dürfe nur klettern und nicht fliegen,taten wir dies.Oben angekommen waren wir alle völlig KO.Ein alter Meister begrüßte uns.Er habe schon seit hundert Jahren niemanden mehr gesehen geschwiegedenn trainiert.Das ist nicht der Gott des Planeten,aber von ihm können wir noch eine Menge lernen.Wie wird das Training bei ihm aussehen?....

Wie wohl... :rolleyes:

Ja,einen Teil lege ich noch drauf! ;)

Der Meister der Kampfkunst
---------------------------------------------
Wir wollten uns noch für das Training bei Gott vorbereiten.Deshalb begannen wir unsere Ausbildung beim Meister des Turms.Er gab uns erst leichte Aufgaben wie z.B. Balancieren auf dem Geländer oder Klimmzüge an der Brüstung des Turms,aber dann wurde es schwieriger.Alle nacheinander sollten den alten Meister fangen.Und er war wirklich schnell!Im letzten Moment konnte er sich wegteleportieren und manch einer von uns konnte sich nur fliegend vor dem Absturz retten.Nach mehreren Stunden hatten wir es aber endlich geschafft.Dann begannen wir mit der Meditation,der telepathischen Kommunikation und den Visuallisierungsübugen.Es dauerte wieder eine Weile,bis wir alle die Vorgaben des Meisters erfüllten.Doch damnn hatten wir das Training abgeschlossen.Was für eine Ehre bei diesem Meister trainiert haben zu dürfen.Er ist nämlich der Meioster der alten Saiya-jin Könige.Vor langer Zeit hatte er sich unsterblichkeit gewünscht.Jetzt müssen wir aber aufbrechen,denn das "echte" Training bei Gott steht auf dem Plan.Dazu müssen wir nochmal die gleiche Strecke hinaufklettern.Was für eine Qual...

Ja :D

Zurück
Oben Unten