Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kiratass
supa Teil :kawaii: jetzt geht es auf die Reise *lach* *freu* vielleicht werden sie ja von durchgeknallten Außerirdischen oda so angegriffen *lach*

@cyba: du bist faul *grins*

ja ich bin faul, darum schliess ich mich jetzt einfach wieder an
ich muss mal gucken wenn ich aus meiner Sig werfen kann und dich dafür rein nehme

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ja,meine FF scheint nicht sehr beliebt zu sein... :bawling:
Macht ihr Werbung dafür?....

*werbeplakateaufstell* *grins* *überallrumposaun* *lach* *ihnganzfesteknuddel* aba dafür haddu richtig treue Leser :kawaii:

@cyber: dann lass ich dich ab jetzt imma als erstes antworten *fiesgrins*

Ok,dann...

Die Reise zum Planeten Plant 2
------------------------------------------------
Wir hätten schon längst startetn können,doch wir mussten uns ja noch verabschieden.So steuerte Vater das Raumschiff nach Hause.Dort verabschiedeten wir uns-wie so oft-von meiner Mutter.Dann starteten wir.Vielleicht in eine neue Dimension,denn vorher hatten wir nicht gewusst,dass es auch friedfertige Saiya-jins gibt.Es interessierte mich sehr,wie sie lebten.Die Reise verlief ganz ohne Turbulenzen und wir benötigten etwa einen Monat.Dann war es so weit: Der Planet Plant2 war zu erkennen.Wie schön er war.Er sah fast aus wie die Erde.Schon bei der Landung fielauf,dass hier alle viel stärker waren als normale SJs.Aber sie trainierten nicht um Planeten zu erobern,sondern um sich vor anderen Rassen zu schützen.Diese lebten auf den umliegenden Planeten.Sie waren in der Überzahl,denn es waren nur insgesamt 400 SJs ausgewandert.Aber ihre Unterzahl störte die Saiya-jins nicht.Sie lebten einfach normal weiter und versuchten nicht mit anderen Völkern zusammen das Universum zu erobern.Ich lernte auch einige der Bewohner kennen.Unter ihnen war ein sehr hübsches Mädchen.Wir unterhielten uns lange und später lud sie mich zum Essen ein.Ich habe natürlich angenommen.Vielleicht erfahre ich von ihr etwas über die Rasse der Saiya-jin....

Vielleicht... :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry

Vielleicht... :)

vielleicht was? Außadem hat er doch scho ne Freundin auf der Erde, da kann er sich doch net auch noch an die ranmachen! *lach* ui, gleich 400 SJ, is ja cool, da wird er doch bestimmt was erfahren *lach*
supi Teil :kawaii: :knuddel:

ähm schade das hälst du durch, naja dann bin ich trotzdem mal faul, und sage nur super Teil, mach schnell weiter bitte

Danke für die Werbung! :knuddel:
Ich mache aber erst morgen weiter!
Bin nämlich leicht unkonzentriert und lege dann halt eine kleine Pause ein....
Aber morgen gibt's dann wieder 3 Teile!
Ciao,bis dann! ;)

okai, dann maddu morgen weita, is auch gut, wennde dich net so gut konzentrieren kannst, kann man auch nix machen, is ja auch net so schlimm *ihnganzfesteknuddel* schlaf schön :kawaii:

Original geschrieben von Kiratass
okai, dann maddu morgen weita, is auch gut, wennde dich net so gut konzentrieren kannst, kann man auch nix machen, is ja auch net so schlimm *ihnganzfesteknuddel* schlaf schön :kawaii:

*sich ihr einfach nochmal anschliesst?

Ein Gespräch unter Saiya-jins
-------------------------------------------------
Wir waren zum Essen eingeladen.Ein Segen,nachdem wir auf dem Flug nur Dosensuppen und ähnliches gegessen hatten.Aber das Essen war ja nicht das Wesentliche:Wir wollten etwas über die Geheimnisse der Saiya-jins lernen.Der Abend rückte näher und wir landeten vor dem Haus des jungen Mädchens.Sie hatte uns schon erwartet und bot uns ein Bad an.Ich war natürlich sofort einverstanden,aber Vater wollte nur essen.So fing er schon an während ich mich ein bisschen ausruhte.Vielleicht hatte mir das Mädchen absichtlich kein Handtuch gegeben,denn so musste ich sie erst fragen,ob sie mir eines geben könnte.Es war mir schon etwas peinlich,aber was sollte ich denn tun?Dann gingen wir auch in die Küche.Ich aß etwas und wir redeten über dies und das.Dabei grinste sie mich ständig an.Als sie fragte,ob wir nocht bei ihr übernachten wollen,war alles vorbei.Noch ehe ich "nein" sagen konnte willigte Vater ein.Ich wurde total rot und mir war heiß.Kann das nicht nur ein Traum sein?Und wieso ist ausgerechnet das Mädchen,das wir zuerst kennenlernten,so schön?Ich will meiner Freundin nicht untreu werden....Hoffentlich wird sie uns bald über die alten Geheimnisse aufklären,wer weiß,was sonst noch passiert...

Eure Meinung ist gefragt! :)

ähm, ja da Kiratass nicht on is, muss ich wohl oder übel mal wieder selbst was schreiben, naja super Teil, und grasse Sache das du jetzt gleich noch ne anwärterin für den posten der Freundin von unserem Helden hast *g*

Es geht weiter:

Ein Leben auf Plant2
-------------------------------------
Heute Morgen wachte ich nicht in meinem Bett auf....Nein,ich lag in einem Bett auf dem Planeten Plant ( :D ).Am Frühstückstisch saßen Vater und das Mädchen.Sie redeten nicht und sahen sich auch kaum an.Vater kaute mal auf seinem Brötchen herum.Dann aber kam eine Frage aus heiterem Himmel:Er fragte,ob ich mir ein Leben auf diesem Planeten vorstellen könnte.Ich hatte noch nichtmal geantwortet,da startete er schon um-wie er sagte-meine Mutter zu holen.Mir war klar,dass er mich auf diesem Planeten ließ um zu trainieren.Als Vater abgeflogen war sah ich in die verträumten Augen diese Mädchens.Mir wurde bewusst,dass mich dieses Mädchen mehr liebte als jedes andere es jemals tun würde.Ich konnte nie wieder zur Erde zurückkehren.Ich steckte in einem Konflikt:Einerseits liebte ich meine Freundin,die sich auf der Erde sicher um mich sorgte,andererseits liebte ich dieses Mädchen,das ich gerade erst kennengelernt hatte.Ich musste mich entscheiden,und die Entscheidung ist gefallen:ZUgunsten des Saiya-jin-Mädchens.Mein Verstand und auch mein Herz sagten mir,dass sie die Richtige ist.Von nun an hatte ich eine Freundin,die mich nicht wegen meiner Abstammung auslacht.Ich bin so glücklich,aber welche Geheimnisse der Saiya-jins werde ich noch lüften?...

So...gratis! :D

hoffentlich viele Geheimnisse, oh wie schön ne Romanze auf PP2 *g* hoffentlich wird da noch was draus, vielleicht Obst???
ähm ja kommt heute noch was??

Auf Grund der mangelnden Resonanz auf die meine FF stößt werde ich mir ausnahmsweise eine Pause gönnen! :D (gut formuliert,oder?)
Also,heute kommt kein Teil mehr und morgen vielleicht keiner oder später abends!(Grund:Gitarrenkonzert...)
Ciao,bis dann! ;)

Wieder keiner da?

Ein Geheimnis
---------------------------------
Ich war jetzt allein mit diesem Mädchen.Immer noch wartete ich auf eines der Geheimnisse der Saiya-jins.Das Mädchen wollte mit einer Geschichte rausrücken,wenn ich sie küssen würde.Meinen Konflikt hatte ich ja inzwischen überwunden und ich küsste sie zärtlich.Aber irgendwie schien sie die Geschichte "vergessen" zu haben.So musste ich sie noch einige Male küssen,bis sie mir die Geschichte erzählte:
"In früherer Zeit lebte ein mächtiger König der Saiya-jins.Er wollte allerdings nicht das Universum erobern,sondern war eher auf Verteidigung bedacht.So suchte er leerstehende Planeten in der Umgebung und ließ seine Truppen dort Siedlungen errichten.Dort zogen kleinere Teile seines Volks und ein paar Krieger ein.Die Legende besagt,dass ein einziger Saiya-jin allein auf einen Planeten geflogen war.Er soll der stärkste SJ im Universum gewesen sein.Der legendäre SSJ4.Um den Status zu erreichen muss man,so sagt die Legende,ein reines Herz und Unerschrockenheit in sich vereint haben!"(ZITAT)
Das war also eines der Geheimnisse?Davon habe ich noch nie gehört.Aber ich will diesen Status erreichen,denn dann kann ich jeden,den ich liebe,beschützen.Ja,ich will der stärkste Saiya-jin werden!...

Gitarrenkonzert war schon früher zu Ende... :D

heho ich bin da, aber empfand es gestern als unnötig, da noch einen Post zu machen, mach schnell weiter, war ein super Teil

Bin deiner Meinung!Musste nicht noch sein... ;)
Achja,danke für die Werbung! :D

Training mit einem Mädchen
-------------------------------------------------
Ich bin nun um einiges schlauer.Aber direkt nach dieser Information machte ich mich an das Training.Meine neue Freundin wollte mir helfen,doch ich hielt sie für zu schwach.Deshalb trainierte ich erst allein.Weder die Schwerkraft noch die Luft auf diesem Planeten machten mir Schwierigkeiten.Es war eher die Einsamkeit.Ich hatte vorher fast immer mit Freunden trainiert und war das nicht gewohnt.Ich entschied mich dann doch noch dafür,mit meiner Freundin zu trainieren.Großer Fehler!Ich hielt sie für zu schwach und griff nur ganz locker an.Ich gab nichtmal halbe Power,und das wurde mir zum Verhängnis:Erst landete eine Faust in meinem Gesicht,dann ein Tritt in meinem Magen und schließlich schmetterte ein Ki-Blast voll gegen meinen Oberkörper.Es ist nicht verwunderlich,dass ich mich danach weder bewegen noch artikulieren konnte.Ich lag am Boden und konnte nichts tun.Dann wurde ich ohnmächtig.Ich weiß nicht,was danach geschehen ist,aber später wachte ich auf meinem Bett auf.Meine Freundin hatte nicht gerade medizinische Kenntnisse,daran zu erkennen,dass mein Körper ganz eingegipst war,aber zumiondest kümmerte sie sich liebevoll um mich.Wenn ich wieder auf die Beine komme,dann werde ich ernsthaft trainieren.Oder bin ich schon stärker geworden?....

Danke nochmal! :)

Interessiert sich überhaupt noch jemand für meine FF?
Wenn nicht,dann könnt ihr das gerne sagen,dann höre ich auf!
Sonst sagt bitte auch mal was!...

hui, supa teile *klatsch* *applaudier* nein, net aufhören, sorry das ich mich jetzt erst melde, aba gestern konnt ich net an den Compi und grad hab ich an meiner eigenen FF weitergeschrieben und hab gar net geguckt, ob jemand weitergemacht hat *blackganzfesteknuddel* tut mir ja leid *ihnnochmaknuddel*
juhu, es wird wieda gekämpft *freu* das hat mir ja so gefehlt *lach*

Da sich nur Kiratass meldet gibt es auch nur einen Teil!

Unerwarteter Kraftzuwachs
------------------------------------------
Ich lag in meinem Bett und hatte kein gutes Gefühl.Wenn nun jemand die Erde angreifen sollte?-Ich versuchte mich zu beruhigen,in dem ich mir sagte,dass mein Vater doch stärkere war als ich.Aber Sorgen machte ich mir schon.Ich wollte möglichst schnell wieder auf die Beine kommen.In einem Beutel in meiner Tasche fand ich fünf Bohnen.Vater hat immer gesagt,dass es magische Bohnen sind und sie einen wieder fit machen.Das bewahrheitete sich auch nach dem Schlucken der Bohne.Schon war ich wieder bereit zum Kämpfen.Das Training wurde also fortgesetzt.Diesmal war ich aber komischerweise im Vorteil.Ich sagte dem Mädchen,es solle doch alles geben und mich so angreifen wie vor meiner Niederlage.Doch alles half nichts: Die Angriffe prallten an mir ab.War ic denn um so viel stärker geworden?Da erzählte mir das Mädchen von einer weiteren Legende:Wenn ein Saiya-jin dem Tode nahe ist,so verdoppelt sich seine Kraft,wenn er wieder kampffähig ist!Davon hatte ich zwar schon gehört,aber daran geglaubt hatte ich nie...Nun hatte es sich aber bewahrheitet.Ob es wohl noch ein weiteres Mal funktionieren würde?Ich unterdrückte meine Kampfkraft und gab meiner neuen Frteundin den Befehl,mir einen Ki-Blast entgegen zu schleudern...

Tja,wenn einer antwortet kommt ein Teil,wenn zwei antworten zwei Teile und wenn drei antworten.....
So machen wir das jetzt! :(

waah, des is so spannend und du hörst einfach auf zu schreiben *heul* (na gut, bin ja auch net besser, aba trotzdem *grins*) so, ich antworte jetzt, also, ein super Teil, hoffentlich reisst sie ihn nicht gleich in Stücke *lach* glaub ich aba net, wääh, will wissen, wies weitergeht *bettel* *aufknienrumrutsch*

Zurück
Oben Unten