Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
wäre lustig gewesen, wenn der Lehrer sowas gesagt hätte wie: "Und jetzt alle Speere zu mir bitte!" *werf* *lach*
also, waren echt supa Teile, freu mich auch schon auf die Kämpfe, aba soooo arg schlimm is des auch wieda net, wenns ein bissi romantischer is *grins*

Dann geht es mal weiter...

Die Welt in Gefahr
--------------------------------
Den Sportunterricht hatte ich ohne Probleme überstanden.Heute verabredete ich mich nicht mit meiner Freundin,denn sie musste Tanzen.Sie lud mich zwar ein ih zuzuschauen,aber mich interessierte es wenig.Ich musste endlich mal wieder trainieren.Das teilte ich meinem Vater per Scouter mit.Er sagte,er würde gerne mit mir zusammen trainieren.Angekommen fingen wir auch sofort an.Nach einigen Stunden machten wir pause.Wir setzten uns unter einen Baum und aßen ein paar Äpfel.Plötzlich spürte ich eine riesige negative Energiequelle.Mit dem Scouter schätzte ich sie dann ein:winzig!Der Scouter zeigte nur 25.000 an.Wieso kam mir der Kerl dann so stark vor?Hatte er mehr geistige als körperliche Kraft?Konnte er sich verwandeln und seine Kräfte so bündeln?Ich musste es herausfinden.Mit dem Scouter bestimmte ich seinen Standort.Sofort brach ich auf um ihn zu besiegen.Dabei war mir nicht klar,dass ich mit dem Scouter imer nur die momentanen Energiereserven bestimmen kann.Ich rannte-oder besser:ich flog-in mein Unglück.Ich wusste nicht,wie stark dieser Kerl wirklich ist.Gerade stand ich ihm genau gegenüber.Ein Blick auf den Scouter war unnötig:Er ist schon allein als ich in seine Nähe kam explodiert.Ich muss trotzdem kämpfen,und ich werde siegen...-Hoffentlich.....

Sorry,wie gesagt,ich war weg... :D

In einer Stunde geht es weiter!
Hoffentlich hat bis dahin noch jemand seinen Kommentar abgegeben.... :rolleyes:
Bis dann! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
In einer Stunde geht es weiter!
Hoffentlich hat bis dahin noch jemand seinen Kommentar abgegeben.... :rolleyes:
Bis dann! :)

sag das deiner FReundin
und nicht mir
aber schön das du in einer Stunde weiterschreibst

jaja, komm ja schon *lach*

war ein supa Teil, is zwar net viel passiert, bis darauf das er die Spannung volle gesteigert hat, hoffentlich vergeht die Stunde gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell :kawaii: :knuddel:

Schon geht's weiter!

Der Feind
------------------------
Ich stand diesm Kerl nun gegenüber.Der Blick auf meinen zerstörten Scouter trieb das Blut in meinen Augen zum kochen.Wie kann jemand mit seinem bloßen Blick schon Dinge zerstören?Er hatte doch nichtmal seine Aura preisgegeben,sondern nur herumgestanden.Ich hatte in dem Moment keine Angst,eher hatte ich Respekt.Mein Vater hatte sich "beim Training verletzt" und war deshalb nicht mitgeflogen.Aber ich wusste sofort,dass er Angst hatte.Mein Gegner war kein Mensch,sondern ein Cyborg.Also ein Mensch,der durch die Transplantation von Roboterteilen größere Kraft erhalten hat.Deshalb hatte der Scouter nur 25.000 angezeigt!Er zeigte nur die menschliche Kraft des Cyborgs...Was für ein Reinfall.Ich musste aufpassen,denn ich wusste,dass er mir überlegen ist.Er hätte mich vernichten könen,doch er merkte,dass ich auch mehr auf dem Kasten hatte und forderte mich auf,meine ganze Energie zu zeigen.Ich verwandelte mich in einen Super Saiya-jin 2 und bekam ein verächtliches grinsen als Antwort.Der Kampf wird noch interessant,aber ich weiß nicht,ob ich auch diesen überleben werde.Jedenfalls wird es nicht einfach.Ich werde mein bestes geben müssen...

Hehe,etwas verspätet... :(

macht nix, hauptsache er kam überhaupt *ihnganzfesteknuddel* hui, so spannend, mach bald weita, ja? biiiiddeeee *bettel*

Na gut!

Kampf gegen den Cyborg
-------------------------------------------
Ich stellte mich dem Roboter entgegen.Der lachte nur und war sich seines Sieges schon sicher.Ich hoffte auf ein Wunder.Der Kampf begann nicht gerade vielversprechend.Meine Angriffe gingen ins Leere und ich hatte keine Chance seine Schläge abzuwehren.So wartete ich ab,bis der Cyborg endlich unkonzentriert angriff und schlug dann zu:Blitzschnell gab ich ihm einen Tritt in den Magen und einige Schläge ins Gesicht.Der Cyborg konnte nicht kontern und ging ein paar Schritte zurück.Mit einem Ki-Blast schickte ich ihn in einen Felsen.Der Aufschlag war hart und der Felsen zerbrach.Ich griff weiter mit Ki-Bällen ein.Es war ein echtes Feuerwerk,bis der Cyborg plötzlich hinter mir auftauchte.Er schaltete mich mit einem Schlag aus.Langsam ging ich zu Boden.Das hatte ich aber geplant:Ich hatte schon vorher ein Loch in den Boden geschossen,um dann aus der Erde hinter dem Cyborg wieder aufzutauchen.Soweit gelang mir das auch,aber mein Angriff traf ins Leere.Der Cyborg hatte mich bemerkt und war verschwunden.Ein Ki-Ball brachte mich zu Fall.Habe ich denn schon verloren?Ich muss weiterkämpfen....,aber ich kann nicht.Vater,bitte rette mich!....

Jo,der ist fertig...

Letzteres!
Ich werde morgen weiterschreiben,bin nämlich leicht müde vom ständigen Rumgerenne...
Morgen gibt es dann wieder drei Teile,ich hoffe mal,dass ihr damit einverstanden seid...
Bis dann,ciao! ;)

würde wohl nix ändern, wenn wir es net wären *lach*

war jedenfalls ein supa Teil, hast ja echt klasse Ideen, deine Hauptfigur verwandelt sich noch in einen Maulwurf *grins* *aufdieuhrguck* dann freu ich mich schon auf heute *lach*

Es geht weiter... ;)

Hilfe aus dem Jenseits
-------------------------------------
Ich kämpfte weiter,doch nach jedem Versuch lag ich am Boden.Weder Vater noch meine Freunde halfen mir.Ich musste aber weitermachen.Und so griff ich weiter an.Aber langsam ging mir die Puste aus.So konnte ich mich weder wehren noch angreifen.Unverhofft kam mir jemand zu Hilfe:Mein verstorbener Großvater,ebenfalls ein Saiya-jin,tauchte plötzlich auf.Er sagte,dass er die Erlaubnis mir zu helfen vom Herrn der Unterwelt bekommen hätte.Er half mir wieder auf die Beine.Danach stürzte er sich auf meinen Gegner.Er war sehr stark,stärker als ich erwartet hatte.Seine Angriffe waren sehr präzise und trafen den Cyborg hart.Ich hätte niemals erwartet,dass ein normaler SJ so stark sein konnte.Aber dann war seineZeit abgelaufen und er kehrte ins Jenseits zurück.Er sagte noch etwas,dass ich nie vergessen werde:Wir Saiya-jins waren nicht alle Mörder.Einige von uns haben Kolonien gegründet um uns vor der Rache des Königs zu retten.Suche diese Kolonie auf,um alle Geheimnisse der SJs zu erfahren.Dann war er verschwunden.Ich fühölte mich super.Zum letzten Mal nahm ich all meine Kräfte zusammen,zum letzten Mal bereitete ich einen Angriff vor.Im Namen dieser SJs werde ich den Cyborg besiegen!....

Ja,sorry!Ist etwas später geworden...*am Kopf kratz* :rolleyes:

macht nix, hauptsache, er is übahaupt gekommen :knuddel:
war ja wieda ein supi Teil, hätte ich jetzt net erwartet, das sowas passiert, wie auch *lach* frag mich, wie diese anderen Sajayins so sind, schreib bald weita, ja? *liebguck*

Original geschrieben von Kiratass
macht nix, hauptsache, er is übahaupt gekommen :knuddel:
war ja wieda ein supi Teil, hätte ich jetzt net erwartet, das sowas passiert, wie auch *lach* frag mich, wie diese anderen Sajayins so sind, schreib bald weita, ja? *liebguck*

ähm da stimm ich dir jetzt mal zu *g*
irgendwie hast du max. drei Leser

Dann mache ich mal weiter...

Der Finale Schlag
----------------------------------
Meine Energien sammelten sich.Ein Gefühl von Überlegenheit kam in mir auf.So wartete ich noch eine Weile,erst dann griff ich zu meiner letzten Waffe:Der besten Energieattacke,die ich je gelernt hatte.Ich griff zum Kame-Hame-Ha!Die Attacke war sehr effektiv.Mein Gegner war besiegt,nichts von ihm war mehr übrig.Die Erde war schon wieder gerettet.Was für ein Glück!Ich hatte gewonnen.Jetzt stand erstmal eine kleine Pause auf dem Programm.Ich flog nach Hause.Vater war nicht da.Also stieg ich einfach in die Badewanne.Danach ging ich schlafen.Es dauerte etwa 16 Stunden bis ich wieder aus dem "Koma" erwachte.Ich musste erstmal etwas essen.Meine Mutter war geschockt:Ich hatte wirklich den ganzen Kühlschrank leergegessen.Mein nächstes Ziel war es,den Planeten der Saiya-jins zu besuchen.Ich wusste nicht,wie weit der entfernt war und wie ich dorthin kommen sollte,aber ich wusste,dass ich den Planeten unbedingt besuchen musste.So flog ich zu einem hochangesehenen Forscher,der mir all diese Informationen geben konnte.ER sagte auch,dass er mir ein passendes Raumschiff bauen könne.Als er sich umdrehte und ein Tor öffnete traute ich meinen Augen nicht: Da stand doch tatsächlich mein Vater vor einem neuen Raumschiff.Die Reise konnte also schon beginnen...

So... :rolleyes:

supa Teil :kawaii: jetzt geht es auf die Reise *lach* *freu* vielleicht werden sie ja von durchgeknallten Außerirdischen oda so angegriffen *lach*

@cyba: du bist faul *grins*

Ja,meine FF scheint nicht sehr beliebt zu sein... :bawling:
Macht ihr Werbung dafür?....

Zurück
Oben Unten