Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, mein Bruda hat mich grad vom Compi gescheucht und so nebenbei den anfang von meinem neuen Teil gelöscht *heul* *ihmandiegurgelspring*
na ja, war ja echt ein lustiger Teil, also ich würde mich da net auf den nächsten Tag freuen, das wird sich doch bestimmt rumgesprochen haben und es ist wohl net grad unauffällig, wenn ma so viel Kraft hat, aba egal, is ja dein Chara *lach* mach bald weita, ja? *liebguck*
Eine Drohung
--------------------------
Am nächsten Morgen flog ich besonders früh los.Ich wollte auf jeden Fall verhindern,dass diese Typen was ausplauderten.Ich sah sie schon vor der Schule stehen,nachdem ich hinter einer Ecke gelandet und in Richtung Schule maschiert war.Sie unterhielten sich mit ein paar Mädchen.Die hatten wohl gerade gefragt,wer sie so zugerichtet hat.Sie versuchten stotternd meinen Namen auszusprechen,doch im letzten Moment konnte ich die Fünf wegschleppen.Ich sagte,dass wenn sie mein Geheimnis verraten würden,sie wirklich im Krankenhaus landeten.Das war wohl ein gutes Argument und so konnte ich in Ruhe meinen schulischen Pflichten nachkommen.Der Schultag verlief ohne weitere Störungen.Es war so langweilig wie immer.Nach der Schule wurde ich von meiner Freundin angesprochen.Wir verabredeten uns um ins Kino zu gehen.Zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf die Wange.Ich Trottel hatte den Scouter in meiner Tasche!Deshalb war mein Vater gestern auch nicht überrascht....Er hatte alles mitgehört...Dieser Spanner!Ich schaltete den Scouter aus und flog zum Kino.Heute Abend würde mein Vater ganz schön staunen.....
uuh, das wird bestimmt lustig *freu* *lach* am besten so ein Film wo noch ne Se*szene dabei is, dann kann er genau dann den Scouter wieder einschalten, des wäre echt ne Überraschung *lach* *grins* mach bald weita, auch wenn ich es heute nimma lesen kann, muss jetzt nämlich ins bett
Im Kino
----------------------
Es war schon Zeit.Ich musste mich beeilen,wenn ich das Kino noch erreichen wollte.Ich schaffte es natürlich,aber zum Popcorn kaufen blieb keine Zeit mehr.Wir suchten uns schnell einen Platz.In der Eile hatte ich ganz vergessen zu gucken,welcher Film eigentlich läuft.So wurde ich von meiner Freundin ins Ungewisse gezerrt.Schon als der Film anfing klammerte sie sich an mich.Ich wusste,dass sie mich in einen Horrorfilm geschleppt hatte.Sofort wusste ich,was ich zu tun hatte: Den großen Helden spielen.Während sie bei jedem kleinen Blitz zusammenzuckte und näher an mich rückte saß ich ganz still da,als würde mich das alles kalt lassen.In Wirklichkeit meditierte ich aber,ansonsten wäre ich wohl der gewesen,der sich an jemanden geklammert hätte.Später wurde aus dem Film noch eine schreckliche Schnulze...,oh man!Ich war vielleicht fertig.Erst hatte sie mich fast erdrückt,und nun weinte sie auch noch.Vor mir lag das ganze Kino:Voll besetzt,alles Päärchen und alle küssten sich,so wie man es auch in der Schlusseinstellung sehen konnte.Wieder war mir klar,dass ich etwas tun musste:Sie saß neben mir,so süß.Sie hatte ihre Hände gefaltet,ein Taschentuch in der Hand und Trämnen rollten über ihre Wangen.-Jetzt oder nie!Ich streichelte sie zärtlich und wenig später küsste ich sie zum ersten Mal.Es war der Beginn einer wunderbaren Beziehung.Dann musste ich aber nach Hause.Ich küsste sie nochmals und lief dann einige Meter.Glücklich wie nie hob ich ab und flog heimwärts....
So schnell wie möglich?...Das ist dann Morgen!
Wenn ich richtig gezählt habe,dann waren es mehr als drei Teile,mehr als versprochen.Außerdem muss ich morgen noch in die Schule,deshalb war es das für heute!
Ciao,bis dann!
krasser Teil, naja dann halt bis morgen *g*
ich hab auch noch bis Mittwoch Schule, aber das was wir machen das kann man net Schule nennen *g* wir haben keine HA mehr, machn nur noch Sport oder sitzen rum und machen in Mathe Pisa aufgaben die ich sofort löse, weis net warum die alle so schlecht waren sind irre einfach oder machen sonst welche Rätsel oder sitzen nur so in der Stunde rum und dürfen labern, aber was gescheites machen wir net, naja is gescheit aber halt kein Unterricht, und haben jeden Tag nur viesr Stunden oder max. fünf *g*
ui, des war ja ein süßa Teil aba zum Glück sind ja net alle Girls so schreckhaft *lach*
wäh, warum habt ihr eigentlich alle scho so bald Ferien? *heul* ich muss noch 20 Tage in die Schule, hab heute ne Deutschschuli rausbekommen und an lautstarkes Labern im Unterricht is bei uns noch net ma zu denken *schnüff* na ja, was solls, is ja auch egal *lach*
mach bald weita, Schule is doch net so wichtig *lach* *grins*
Wieder zu Hause
-------------------------------------
Ich hob ab.Glücklich und zufrieden trat ich den Heimweg an.Ich schaltete meinen Scouter wieder an um zu sehen,ob jemand in der Nähe war.Als keiner in Sichtweite war verwandelte ich mich in einen SSJ und flog so schnell wie möglich.Über einer kleinen Stadt bremste ich,denn es sah so aus als würde meine Freundin dort wohnen.Ich hatte mich wohl geirrt,denn ihre Aura war weder in der Umgebung noch auf dem Weg dorthin.Also flog ich weiter.Ich brauchte noch eine ganze Weile.An jedem kleinen See ging ich herunter und flog knapp über der Wasseroberfläche.Daauf spiegelte sich die untergehende Sonne.Dann kam ich endlich an.Vater saß vor dem Fernseher.Er sah mich nicht an,und ich wusste warum.Ich fragte ihn,ob er meinen Scouter reparieren könne,er sei kaputt.Bei dieser Frage wurde er rot.Er konnte nur noch stottern und ich wusste,dass er alles mitgehört hatte.Zum Glück hatte ich debn Scouter ja noch vor dem Kinobesuch ausgeschaltet.Wir aßen und redeten noch ein wenig.Als ich mich auf mein Bett legte konnte ich nicht einschlafen,ich musste ständig an sie denken.Deshalb habe ich auch das hier geschrieben.Jetzt sollte ich aber schlafen,es ist schon spät.Morgen sehe ich sie ja wieder.....
Ok,ich muss bald wieder einen Kampf einschieben,sonst verkommt diese FF noch endgültig zu einer Schnulze
Achtung,Sportunterricht!
-------------------------------------------
Am nächsten Morgen war ich unglaublich müde.Meine Augen fielen mir ständig zu.Selbst beim Frühstück konnte ich meine Augen nicht offen halten.Erst nachdem ich mich gewaschen und umgezogen hatte ging es einigermaßen.Ich warf noch schnell einen Blick auf meinen Stundenplan.Was ich da sah war eine Katastrophe:Nicht nur,dass wir heute zwei Stunden Sport hatten(wie normalerweise),nein,wir haben in einer Woche ein Schulfest und müssen bis dahin üben.Das hieß also sechs Stunden die Kräfte verbergen,die in mir schlummern.Kaum angekommen begann das Spektakel:
Zuerst mussten wir Speerwerfen.Es war einfach meine Kraft zu verheimlichen,denn das konnte ich ohnehin nicht.Danach stand Weitsprung auf dem Programm.Das war schon schwieriger für mich.Ich musste mich sehr zusammennehmen,um nicht über 5 Meter zu springen.Aber dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen:Wir solten Sprinten.Keine Chance,denn mein "Erzfeind" trat gegen mich an.Ich musste einfach alles geben,und lief die hundert Meter in unter 2 Sekunden.Ich war verblüfft,der Lehrer war geschockt weil jemand schneller war als er und die anderen hatten nichts mitbekommen und klatschten.Ich hatte nochmal Glück gehabt,aber bald schon sollte ein schrecklicher Gegner die Erde bedrohen...
Sorry,heute nicht mehr und morgen kommt der nächste Teil erst abends!Ich bin nämlich so lange weg...
Seid nicht böse,ich werde euch morgen schon ein paar Teile zukommen lassen!Bis dann,ciao!
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry Sorry,heute nicht mehr und morgen kommt der nächste Teil erst abends!Ich bin nämlich so lange weg...
Seid nicht böse,ich werde euch morgen schon ein paar Teile zukommen lassen!Bis dann,ciao!