Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Supa, noch ein Teil, dazu noch so ein toller!
Sag mal, wann schreibst du das alles eigentlich? Würd ich nich so schnell schaffen...
Egal, mach weida!

Ich schreib das immer ganz spontan,ich habe noch nicht al eine Idee.Dann lege ich einfach los und irgendwann schreibt sich der Teil wie von selbst.Ganz einfach..... :D
Aber dafür qualmen mir nach jedem Teil die Finger,denn wenn ich sage der nächste Teil kommt um ....Uhr,dann fange ich meist erst fünf Minuten früher an :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich schreib das immer ganz spontan,ich habe noch nicht al eine Idee.Dann lege ich einfach los und irgendwann schreibt sich der Teil wie von selbst.Ganz einfach..... :D
Aber dafür qualmen mir nach jedem Teil die Finger,denn wenn ich sage der nächste Teil kommt um ....Uhr,dann fange ich meist erst fünf Minuten früher an :rolleyes:
Uff... In fünf Minuten... Das würd ich nie hinkriegen!

So,ich habe für heute meine Schuldigkeit getan,denke ich....
Oder sind 4 Teile zu wenig?Ich hoffe nicht.Morgen mache ich weiter,bis dann müsst ihr schon warten!
Also,bis dann!Ciao :knuddel:

So,ich habe für heute meine Schuldigkeit getan,denke ich....
Oder sind 4 Teile zu wenig?Ich hoffe nicht.Morgen mache ich weiter,bis dann müsst ihr schon warten!
Also,bis dann!Ciao :knuddel:

ok, wenn du meinst, müssen wir wohl bis morgen warten

sorry, das ich mich jetzt erst melde, aba ich war gestern echt arg krank, deswegen konnte ich net an den Compi, sonst wär mein Kopf vielleicht wirklich noch explodiert, hat sich jedenfalls imma so angefühlt... Also, die Teile waren echt superklasse, hab zwar keine Ahnung, was Roshi damit bezwecken will, wenn man inner halben Stunde des Haus aufräumen kann (brauch für mein Zimmer allein manchmal schon ne Stunde *lach*) aba is ja auch egal, war jedenfalls lustig zu lesen *grins* Freu mich schon auf die nächsten Teile :knuddel:

So,hatte gerade Aufnahmen,mein Gitarrenlehrer macht eine CD.... :rolleyes:

Neue Freunde
--------------------------
Da stand ich nun in einer neuen Klasse.Zum Glück hatte ich die Klamotten gewechselt,denn in meinem Kampfanzug fanden mich alle cool.Im Anzug hätte das ganz anders ausgesehen.Wenige Minuten nach mir betrat der Lehrer den Klassenraum.Er stellte mich vor.Dann zeigte er mir einen freien Platz neben einem Mädchen.Bei näherem Hinsehen fand ich sie sehr attraktiv.Sie lächelte mich an.Es war kein müdes Lächeln,sondern sie war wirklich nett.Als ich mich setzte,fragte ich nach ihrem Namen.Wir unterhielten uns etwas.Nach kurzer Zeit sollte ich dann den Flur schrubben.Ich hatte wohl etwas zu laut geredet...Schon am ersten Tag eine Strafe,aber dafür galt ich nun nicht als Lengweiler,wie es vorher immer der Fall gewesen war.Meine neue Freundin half mir beim Wischen.Wir verabredeten uns für 4Uhr.Wir wollten in ein Eiscafé gehen(Bemerkung:Es ist tiefster Winter...),denn sonst viel uns nicht viel ein.So verging der Tag mit Putzen und einigen Verwarnungen.Ich freute mich auf den Nachmittag.Es auerte mir irgendwie alles zu lange.Ich träumte nur vor mich hin.Dann war es so weit:Es klingelte!Endloch hatte ich frei.Noch eine Stunde bis zu meiner Verabredung...

Wie gesagt,ich hatte keine Zeit... :D

Toller Teil! Mach weida, ich will doch wissen, wie das mit der Verabredung klappt! ;)

Heute nicht mhr,war zwar nur ein Teil,aber ich bin ganz schön KO...Erst sieben Stunden Schule,dann den ganzen NAchmittag Fußball und dann die Aufnahmen: Das ist genug.Sorry,aber morgengibt es dann dafür wieder 3 Teile!
Bis dahin:Bleibt mir bitte gewogen.. :D

Heute nicht mhr,war zwar nur ein Teil,aber ich bin ganz schön KO...Erst sieben Stunden Schule,dann den ganzen NAchmittag Fußball und dann die Aufnahmen: Das ist genug.Sorry,aber morgengibt es dann dafür wieder 3 Teile!

Das versteh ich schon, also bis morgen! :xyxwave:

ja ok, das müssen wir respektieren

supaa Teil *jubel* *klatsch* :kawaii:

echt der Arme, erst musser bei Muten tagelang sauber machen und dann darf er in der Schule auch noch putzen, der hats echt net leicht *grins*
hoffe doch, du erholst dich schnell wieda :knuddel:

(kannst du mir ein paar Aufnahmen von deinen Gitarrenkünsten schicken? *ganzargliebguck*)

Dann mache ich wieder weiter!

Das Treffen
---------------------------
Eine Stunde hatte ich noch.Ich lief erstmal in die Stadt,denn in so einem Aufzug konnte ich doch nicht ausgehen.Ich kaufte mir erstmal ein paar vernünftige Klamotten.Dann war es auch schon so weit:Sie musste schon warten.Ich kam gerade noch rechtzeitig vor dem Eiscafé an.Meine Klassenkameradin wartete wirklich schon.Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und ich war auch wohl etwas rot,aber sie schien es nicht zu bemerken.Zum Glück!Sonst wäre ich am nächsten Tag wohl mit einem Kichern empfangen worden.Ich bot ihr einen Platz an.Dann bestellten wir beide ein Eis.Wir redeten ein wenig.Das Treffen verlief eigentlich so,wie ich es mir vorgestellt hatte.Das Mädchen war wirklich nett.Wir unterhielten uns noch ein bisschen,bis einer der Jungen aus meiner Klasse aufkreuzte.Er machte sich über uns lustig.Als er mich herausforderte konnte ich mich nicht mehr kontrollieren:Ich machte ihn ganz schön fertig.Ich hatte zwar nicht mal einen Bruchteil meiner Kraft gezeigt,doch der Kerl war schon fast Krankenhaus reif.Meine neue Freundin sagte,sie habe auch die Kampfkünste studiert und zugeschlagen,wäre ich ihr nicht zuvorgekommen.Naja,ich bin jedenfalls froh,dass wir uns so gut verstehen.Jetzt sollte ich aber langsam nach Hause fliegen,sonst gibt es zu Hause wieder Ärger...

Den gibt es auch gratis.. :D

cooler Teil und Gohan haut aber rein *g* und schmeist sich sofort an Videl ran *g* naja egal, ich will ja nicht zu voreilig sein, mach einfach mal weiter

Wer sagt denn,dass es Gohan ist? :eek:
Das habe ich nie erwähnt!

Geplante Abreibung
----------------------------------
Ich machte mich auf den Heimweg.Plötzlich,etwa auf der Hälfte des Weges,flog ein Flugzeug an mir vorbei.Ich spürte fünf schwache Energien darin.Das Flugzeug drängte mich ab und brachte mich zum landen.Die fünf Insassen kamen heraus.Es waren Jungen aus meiner Klasse.Sie schienen nicht gerade gute Laune zu haben.Einer sagte,dass sie ihren Kumpel rächen wollten.Mir viel der Kerl ein,den ich in der Stadt verprügelt hatte.Diese hier waren nicht stärker.Als sie mit Baseball-Schlägern und Metall-Stangen auf mich losgingen schlug ich zurück.Sie hatten keine Chance.Diesmal war einer von ihnen wirklich krankenhausreif.Die anderen zogen sich mit etlichen Prellungen,Schwellungen und Knochenbrüchen zurück.Nun musste ich aber schnell nach Hause,sonst würde ich bestimmt einige Tage nur noch lernen müssen.Also gab ich richtig Gas.Ich verwandelte mich in einen SSJ und düste los.Vater hatte mich mit seinem Scouter schon erfasst und kam mir entgegen.Er war nicht überrascht,denn er hatte sdchon mit so etwas gerechnet.Aber meine neuen Klamotten gefielen ihm nicht.Das machte mir natürlich nichts aus.Beim Abendessen waren wir alle bester Laune und redeten viel.Morgen muss ich schOn Wieder in die Schule.Irgendwie freue ich mich darauf....

Gibt's denn sowas? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten