Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
so Kira will dich ja net schwarz werden lassen *g*
ähm, ja erst hab ich mich ausgesperrt und musste bei mir selbst einbrechen und dann war ich Fussball spielen, deswegen erst jetzt

*auf verschlüsselte Sequenz geht*
So,jetzt kannst nur du diesen Teil lesen!

Noch zwei Gegner
--------------------------------
Ich hatte mich in einen Ultra Saiya-jin verwandelt.Es war ein unglaubliches Gefühl:Eine Kraft,die ich mir nie habe träumen lassen.Aber auch unsere Gegner waren stark-sehr stark-und noch dazu sehr erfahren,im Gegensatz zu mir.Ich hatte noch nicht allzu viele Kämpfe absolviert.Doch nun hatte ich eine Aufgabe:Zwei der stärksten Kämpfer des Universums besiegen!Vater lag am Boden.Er war von den Beiden besiegt worden.Meine Freunde waren verletzt,konnten aber noch aufstehen.Kämpfen konnten sie jedoch nicht.Ihre Hilfe wäre so wichtig für mich gewesen.Zum Glück kämpfte jeweils nur einer gegen mich.So begann ich erstmal ohne volle Power zu geben.Ich spielte auf Zeit.Doch dann gab mein Gegner alles,also musste ich kontern.Ich gab alles,und ich konnte ihn zurück auf den Boden der Tatsachen bringen.Die Drecksarbeit machten meine Freunde,denn ich will nun endgültig niemanden mehr töten!Der nächste Kämpfer war noch stärker.Er leistete erbitterten Widerstand und trotzte jedem meiner Angriffe.Meine Schläge prallten nahezu an ihm ab.Ich musste alle Energien mobilisieren,aber dann hatte ich es endlich geschafft: Die Erde war gerettet.Nun werde ich noch härter trainieren.Ich will der stärkste Kämpfer des Universums werden!....

Ok... ;)

Keine Kommentare=kein neuer Teil!
Sorry,aber ich schreibe unter diesen Bedingungen erstmal nicht weiter...Ich gucke so um 20 Uhr wieder rein! :)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Keine Kommentare=kein neuer Teil!
Sorry,aber ich schreibe unter diesen Bedingungen erstmal nicht weiter...Ich gucke so um 20 Uhr wieder rein! :)

ok mach das und was wirst du sehen??? *g*
diesen Post hier *g*

sorry, aba meine Eltern meinten, ich müsste ja jetzt noch nach dem Abendessen mit in die Eisdiele, dabei is mir doch so schon schlecht genug, hab dann nix gegessen und bin nur stumm dagegessen, ich glaub, da waren se auch net so begeistert *lach* och menno, erst so spät *heul* bis dann der neue Teil fertig is, bin ich bestimmt nimma da *flenn*

Endlich ein paar Kommentare! :rolleyes:

Meister der Kampfkunst
---------------------------------------
Die Erde war wieder sicher.Nun muste ich mich meinem Training widmen.Um der stärkste Kämpfer der Welt zu werden brauche ich aber einen guten Meister,der viel über die Kampfkünste weiß.Vater erzählte mir von seinem alten Meister,dem ***** *** ************.Ich solle ihn einfach mal besuchen.Das tat ich auch.Gleich heute Morgen flog ich los.Der Kerl lebte doch tatsächlich auf einer einsamen Insel.Er lag gerade im Liegestuhl und blätterte ein Heftchen durch.Als ich ihn fragte,ob ich bei ihm trainieren könne,wollte er,dass ich näher an ihn herankomme.Nachdem ich dies getan hatte schlug er mir ins Gesicht.Ich hatte mir die Nase gebrochen!ER sagte,ein Training bei ihm würde etwas kosten.Ich willigte sofort ein.Ich dachte leider,dass der Schlag schon der Preis gewesen wäre,aber er sagte,ich müsse ihm eine "scharfe Braut" bringen,an der er mal ein bisschen rumfummeln könnte.Mir kam meine EX-Freundin in den Sinn.Also willigte ich wiederum ein.Ich hatte nun also einen Meister und war auf seine erste Lektion gespannt.Stattdessen schlug er mir unter die Gürtellinie.Seine Moral:Vernachlässige nie die Deckung.Man,hab ich Schmerzen.Hoffentlich bessert sich der Kerl noch...

Hehe,weiter geht's! :D

*lach* der Teil war lustig, der Herr der Schildkröten is echt funny *grins* Haut dem doch einfach in die **** *lach*

geiler Teil und diesmal antworte ich schneller, also weiter so und, der soll sich von Muten net so oft in den Sack schlagen lassen *g*

Naja...dann mach ich mal weiter:

Was für ein Meister
-------------------------------
Nun,die Schmerzen waren überwunden,da kam schon die nächste Überraschung:Mein Meister schickte mich in die nächste Stadt,um ihm ein paar "Heftchen" zu besorgen.Leider
durfte ich nicht fliegen,also musste ich den ganzen Weg schwimmen.Auf dem Weg wurde ich von einer Riesenflutwelle,ein paar Haien und einem Sturm überrascht.Als ich endlich angekommen war hatten alle Geschäfte schon geschlossen.Also musste ich zur nächsten Tankstelle laufen.Die lag etwa 5km außerhalb der Stadt.Mein Meister hatte jedoch "vergessen" mir Geld mitzugeben.So musste ich auch noch Autos waschen,um das Geld einzutreiben.Dann machte ich mich auf den Heimweg.Ich wurde,auf Grund meines leicht erschöpften Zustandes zwei Mal angefahren.Zu meinem Unglück wütete gerade ein Sturm.
Durch diesen musste ich hindurch,vorbei an den Felsen,in deren Nähe ein ganzer Haischwarm lebte und dann auf *****-****** Insel.Der war nicht zufrieden und zwang mich dazu,ihn auf meinem Rücken rund um die Insel zu tragen.Nach etwa hundert Runden war ich völlig KO.Ich konnte meinem Meister gerade noch das Heftchen in die Hand geben,dann schlief ich ein.Nacgh etwa zwei Stunden Schlaf wurde ich gerade geweckt.Jetzt soll ich ihm ein Menü kochen.Was das wohl für eine Lektion wird?...

Hui,... :rolleyes:

Ok,ich mach dann mal weiter!

Der Keller
----------------------
Ich hatte eigntlich noch nichts gelernt.Nur wie man beim Strip-Poker betrügt und wie man mit Unterleibsschmerzen umzugehen hat.Kochen,ja,das habe ich vergessen.Jetzt weiß ich auch,wie man einem hungrigen alten Lustbold 4 Menüs pro Tag kocht.Ob das allerdings Training ist,da bin ich mir nicht sicher.Manch mal benutzt er mich auch als Punchingball: Er schlägt mich solange,bis ich erschöpft und mit Schmerzverzehrtem Gesiucht aufgebe.Am nächsten Tag habe ich dann überall blaue Flecken und ich kann mich noch nichtmal hinsetzen.Aber heute geschah das unfassbare:Ich sollte seine alten Unterhosen waschen,seine Heftchen nach dem Alphabet ordnen und seine Filmchen vom Staub befreien.Nach drei Stunden,24 Minuten und genau 34 Sekunden hatteich es geschafft.Ich stank zwar und hatte Kopfschmerzen,aber dafür war ich fertig.Also wartete ich auf meine Belohnung.Als der Meister wieder von seinem Sonnenbad zurückkehrte sagte er nichts.Er lief rot an und ich wusste,dass nun eine Strafe folgen würde.Wofür?Ich hatte sein momentanes Lieblingsheftchen mit zu den andren etwa 20.000 gelegt.Die Strafe folgte auf dem Fuß:Jetzt darf ich den Keller aufräumen und erst wieder raus,wenn ich alles sauber habe.Mal sehen,wie viele Tage ich dafür brauchen werde.Was für ein Training ist das?Das ist eine Strafe...

So,der wäre fertig! :D

Boa, da is mal mal 'nen Nachmittag nich da, dann hat man schon so viele Teile nachzulesen! :eek2: Die waren alle supa!
Wundere dich nicht, dass ich jetzt erst schreiben, gestern hatte mein Cousin Geburtstag und wochentags drf ich nur abends ins I-Net...
Ach ja, bevor ich's vergesse: Wann geht's weida?

Macht ja nichts!Dann mal los:

Am Ende eines Jahres
-----------------------------------
Nach einem Monat und etlichen Flüchen war der Keller wieder sauber.Ich hatte ganze Arbeit geleistet.Gut,dass mein Meister mich wenigstens etwas essen und trinken ließ,sonst hätte ich mich ja beeilen müssen.Außerhalb des Kellers erwartete mich das Chaos:Einen Monat nicht gespült,nicht gesaugt und nicht geputzt-geschweigedenn aufgeräumt!Und wer durfte wieder ran?Ich!Ans Training war nicht zu denken...etwa drei Tage später war ich fertig.Leider war ich zu müde,um zu bemerken,dass mein Trainingsjahr zu Ende war. Ich fiel einfach auf mein "Bett",eine Stelle,an der mein Meister ein bisschen Pappe und Zeitung gestapelt hatte,und schlief ein.Ich brauchte auch mehr als einen Tag schlaf um mich von den Strapazen zu erholen.*****-***** sagte mir auch nichts.Er ließ mich einfach wie gewohnt seine Klamotten waschen.Nach einem weiteren Monat hatte aber selbst ich bemerkt,dass mein Training abgeschlossen sein musste.Ich fragte,ob ich jetzt mit dem Training fertig sei.Der alte Greis konnte sich aber nicht an das Datum meines Trainingsbeginns erinnern und meinte,ich sei auch noch nicht sonderlich stärker geworden.Aber er gewährte mir eine Prüfung,nach der ich dann nach Hause kann!Man,hoffentlich kann ich sie bestehen,denn sonst ist es aus mit mir.Noch länger mit diesem Lustbold halte ich nicht aus!...

Würde ich auch nicht... :rolleyes:

Supa Teil, mach weida!

PS: Ich würd's auch nicht mit dem aushalten...

So,dann kommen wir zum nächsten Teil:

Die Abschlussprüfung
-----------------------------------
Mehr als ein Jahr ist schon vergangen.Gelernt habe ich nichts,dennoch will mich mein Meister prüfen.Was er damit bezweckt,weiß ich auch nicht.Jedenfalls begann die Prüfung schon am frühen Morgen.Die Übung,die er mir zuerst gab,war eigentlich einfach,aber die Zeit war zu kanpp:Ich sollte ihm innerhalb einer Stunde ein Heftchen kaufen.Ich schwamm los.Einer Flutwelle konnte ich leicht ausweichen,ebenso den Haien,aber dann wurde ich von einer Welle gegen einen Felsen geschmettert.Ich war unverletzt,aber es hatte Zeit gekostet.Danach ging alles reibungslos.Als ich zurückkam hatte ich sogar noch fünf Minuten Zeit übrig.Anstatt eines Lobs bekam ich die nächste Aufgabe:Ich sollte einen KI-Strahl abfeuern,der die Welt umrundete und mich selbst von hinten treffen würde.Das war leicht.Ich hatte es zwar noch nie probiert,aber ers klappte schon beim ersten Versuch.Ich bekam einen Applaus von der Schildkröte,aber von M****-R**** nur die nächste Aufgabe:In der Zeit,in der ich das Heft besorgt hatte,hatte er das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Innerhalb einer halben Stunde sollte alles wieder glänzen.Da ich kein Zewa zur Hand hatte musste ich auf eine alte Unterhose zurückgreifen.Aber auch so schaffte ich die Übung locker.Ich war verblüfft:Wieso hatte ich das nicht schon vorher geschafft.Jedenfalls hatte ich die Prüfung bestanden.Irgendwie hatte ich den alten Bock sogar ganz liebgewonnen.Jetzt trennen sich aber unsere Wege.Auf nach Hause.Meine Hausaufgaben warten...

Ja... :rolleyes:

Supa Teil, mach schnell weida!

Boa, das ganze Haus aufräumen... :eek2: Hätt ich nich geschafft so schnell!

Ich garantiert auch nicht,.... :D

Schule
--------------------
Nach dem Bestehen der Prüfung führte mich mein Weg wieder zurück nach Hause.Dort wurde ich freudig erwartet.Meine Eltern hatten sogar extra mein Lieblingsessen zubereitet.Ich freute mich sehr,doch nicht nur mein Meister hatte Überraschungen für mich parrat:Ich sollte nun auf eine andere Schule kommen.Komisch,mein Vater ist immer schon gegen Schule gewesen,und war ich nicht schon auf einer guten Schule?Meiner Mutter war sie nicht gut genug.Also wartete ich auf meinen ersten Schultag.Am nächsten Tag war es so weit:Mein Vater hatte mir einen Anzug aus dem Schrank geholt und meine Schuhe geputzt.Wäre ich si in dieSchule gekommen,hätte man mich immer als Streber bezeichnet.Also zog ich meinen Kampfanzug unter.Zu meinem Leidwesen brachten mich meine Eltern aber höchst persönlich zur Schule.Wie peinlich.Ich konnte schon von weitem das Lachen meiner neuen Mitschüler hören.Aber mein Handzeichen an meine Eltern,das bedeutete dass sie nun gehen sollten,zeigte keine Wirkung.Zum Glück wollten sie aber nur zum Direktor.Ich rettete mich in einen Putzraum und zog mich dort um.Als ich in meiner Kampfkleidung in die Klasse kam,waren plötzlich alle still.Vielleicht war es doch keine schlechte Idee,die Schule zu wechseln.Ich hoffe nur,dass alle so nett bleiben!...

Noch ein Teil... :)

Zurück
Oben Unten