Tagebuch eines unbekannten Kriegers

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Supa Teile, mach weida so! Wann's weida geht, wissen wir ja schon... Dann bis inner halben Stunde!

Jetzt geht es weiter!

Gegen eine Armee
-------------------------------
Unsere Freunde lebten nun wieder,aber sie waren auf der Erde.Wir ware auf uns allein gestellt.Die Streitmacht mitsamt seinem König landete plötzlich vor uns.Jetzt hieß es zwei gegen hundert Kämpfer des stärksten Volkes im Universum.War das fair?Egal,jetzt zählte nur der Sieg.Ich nahm mir sofort einen der Kämpfer vor.Es war wohl einer der schwächeren,denn als SSJ besiegte ich ihn spielend.Vater nahm sich einen der besseren Kämpfer vor.Er hatte keine Chance.Auch ich konnte den nächsten Gegner nicht besiegen.
Vater schoß einen Ki-Blast in die Menge,um Verwirrung zu stiften.Dann rannten wir in unser Raumschiff.Mit ein paar Ki-Bällen verschafften wir uns Zeit für den Start.Wir waren entkommen.Was wir erst auf der Erde bemerkten war,dass uns einige ihrer Schiffe gefolgt waren.Es war zu spät.Jetzt hatten wir ein echtes Problem.Eine Armee auf der erde,und nur vier die nicht mal die geringste Chance gegen sie hatten.
Sie waren zum Glük nicht gerade nah an uns dran,deshalb konnten wir uns auf den Kampf vorbereiten.Wir müssen es schaffen.Die einzige Möglichkeit wäre ein weiteres Training bei Gott.Aber es würde zu lange dauern.Was sollen wir nun tun?...

Was für eine Frage.. :)

ich weiß auch keine Antwort drauf *heul* also muddu uns möglichst bald aufklären, ja? *ganzargliebguck* war ein klasse Teil, wir haben übrigens wieda ne Tochta, siehe Sig :kawaii:

Die Rettung der Welt
---------------------------------
Trainieren,das war das einzige,was uns jetzt helfen konnte.Also flogen wir zu Gott.Der sagte,er könne uns nichts mehr beibringen.Deshalb brachte er uns nu in den Raum von Zeit und Geist.Dort trainierten wir wieder ein Jahr lang.Erkennbare Fortschritte haben wir aber nicht gemacht.Deshalb waren wir auch nicht allzu optimistisch.Schon wenige Tage später landeten unsere Gegner.Wir waren bereit,aber ich hatte panische Angst.Es waren etwa 10 Kämpfer gelandet.Die Elite!Ich war geschockt.Ihre Kampfkraft lag insgesamt über einer Million,jeder hatte also eine Kampfkraft von 100.000 oder mehr.Wir kamen als SSJ nur in etwa in diese Kategorie.Aber sie waren in der Überzahl.Zusammen schalteten wir einen aus,auch der zweite von ihnen war kein Problem,aber dann stürzten sie sich alle zusammen auf uns.Wir hatten keine Chance mehr.Wir konnten uns einfach nicht mehr wehren.Es gab kein Entkomen.Wir versuchten sie mit Ki-Blasts wegzuhalten,doch sie kamen unversehrt wieder auf uns zu.Was sollten wir denn tun?Ich frage mich,wie lange wir noch durchhalten können....Wir sind einfach zu schwach,es gibt keine Zukunft mehr...oder doch?

Morgen werden die Fragen ganz schnell beantwortet! :D
Das waren genug Teile für einen Tag,ich muss mich erst wieder "sammeln"... :D
Also:Morgen kommt der nächste Teil!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Morgen werden die Fragen ganz schnell beantwortet! :D
Das waren genug Teile für einen Tag,ich muss mich erst wieder "sammeln"... :D
Also:Morgen kommt der nächste Teil!

brauch du Tesa, dann hälst du vielleicht ein bissi bessa zusammen, wennde deine Teile wieder hast *lach*
jupi, heute kommt der nächste Teil *freu*

Nicht das ihr denkt,ich würde heute nicht schreiben:
Ich hab noch was zu tun,deshalb geht es erst so ca. halb sechs weiter!Bis dann! ;)

So,dann woll'n wir mal...

Der Ultra Saiya-jin
-------------------------------
Wir saßen in der Klemme:Einerseits waren unsere Gegner stärker und zudem in der Überzahl,andererseits waren wir am Ende unserer Kräfte.Noch 7 unserer Gegner verfolgten uns.Vater befasste sich gerade mit eine Tüte magische Bohnen,von denen er gleich eine aß.Uns warf er auch jedem eine zu.So hatten wir auch wieder genug Power,um unsere Gegner aufzuhalten.Die kamen von Sekunde zu Sekunde näher.Wir gingen in Stellung.Sieben gegen vier,keine rosigen Aussichten,aber wir hatten ja keine Wahl.Meine Freunde und ich löschten unsere Auren und versteckten uns,Vater flog in Sichtweite vor unseren Gegnern her.Als sie an uns vorbeiflogen feuerten wir Ki-Blasts auf sie ab.Vater nahm sich den Anführer vor.Drei unserer Gegner haben wir so zu Boden gebracht.Vater steckte allerdings einige Schläge ein.Jetzt hieß es noch vier gegen vier.Als einer der *******(weiß ja nicht,wie ich sie nennen soll :rolleyes: ) meine Beiden Freunde schwer verletzte,ging mein Zorn mit mir durch.Eine unbändige Kraft wurde frei:Ich hatte den Status des Ultra Saiya-jin erreicht.Mit links schlug ich zwei der übriggebliebenen Aliens zu Boden.Sie hatten keine Chance.Die anderen Beiden aber lachten nur.Gegen sie werde ich auch noch kämpfen müssen.Werde ich die Herausforderung meistern?...

Fragen über Fragen... :D

Ähem,wenn jetzt nicht noch Lovely und Cyber schreiben,dann könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet :D
Nee,so nicht...Aber ihr müsst schon was sagen,sonst gibt es wieder eine stundenlange Pause! :D

waaah, des is ja gemein *heul* der Cyber is ja noch net ma on, wie soller denn da was sagen?! *winsel* mach doch biiiiiiiiiiiddeeeeee weiter *ihnganzargliebanguck* *sichihmvordiefüßewerf* *bettel*

Zurück
Oben Unten