TActical Operations UTmod

Ist TacOps eine Alternative zu Counterstrike

• Ja

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chrostiv

New Member
Wie findet ihr überhaupt TacOps als mod version für ut? Ja ich weis einige werden jetzt sagen das es tacops auch als verkaufsversion gibt aber dei mod version find ich besser weil da das menü kaufmenü von der verkaufsversion, denke ich zumindist, genauso aus sieht wie in version 3.15, und das gefällt mir nicht. Aber das Programm ist einfache spitze und wirklich realistisch. Das einzige was mir negativ auffällt ist das wenn die bots strafen das urstich komisch aussieht, wie auf schlittschuhen:) . Was denkt ihr ist Tactical Operartions eine alternative zu Counterstrike ??

Ich finde TO klasse, hab in nem Clan gespielt, der sich leider aufgelöst hat :( Ich kenn die Verkaufsversion nicht, werd die mir auch nicht zulegen, sehe irgendwie keinen Sinn die mir zuzulegen. Sind zwar ne menge guter Maps drauf (CIA z.b.), aber da bleib ich bei der Mod version. Hm, wirklich realistisch? Komischer realismus. Aber es macht schon bock, spiel es lieber als CS, da TO mehr Arcade mäßig ist.

ich finde es gibt zZ keinen mod der an cs rankommt...lamer hin oder her...man muss nur nen gescheiten server für cs haben...da kommt nix ran ^^

Also ne Alternative zu CS ist es auf jeden Fall.
Ich persönlich habe nur ne alte 2.0er Version. TO gefällt mir wirklich gut, doch man kann es einfach nicht gegen Bots spielen. Bei TO sind die Bots megakacke. Da hat Counter-Strike einiges mehr zu bieten (zumal man da auch noch selber Bots wählen kann). Aber ich kann mir vorstellen, dass TO super SPaß macht auf LANs oder im Inet (ich kann es leider nicht über Inet spielen, da ich an meinem eigenen PC keins habe :bawling: )

Zurück
Oben Unten