Tactical Espionage Action Metal Gear Solid 3 Snake Eater

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
1. Habs mir vor 2 Tagen gekauft und habs durch mit schlaf *lol*

2. Das Bild ist geklaut *lol*...den Witz gabs schon in einem der ersten MGS3-trailer

3. Spiel ist Super , Story ist wunderbar und kitschig...ich finds toll

Endlich mal ein Anständiges Sniper-Duell ...eine Stunde gesessen ohne mich bewegt zu haben...danach lief mir die Sau in meine Linse...buh-buy 'the End'

Edit :
Ich muss sagen jeder der sich das Spiel holen will sollte sich die US-Version zulegen wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Die Deutschen haben sich mal wieder bei der Übersetzung nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert...da kommen so sätze wie
"...eine Verräterin ohne Sinn für Humor" obwohl es hiess "...a traitor without any sense of honor"

Da geht der Daumen bei mir eindeutig nach unten...aber ansonsten...Ending hat mir Gänsehaut gebracht...geil gemacht...besonders die Zeittafel was danach passierte...

1. im Trailer sagt er "say me the release date" (MGS3) da ging es nicht um MGS4

2. das Bild habe ich mir selber ausgedacht, eine Freundin hat es dann gemacht

3. wer sich das Spiel holt sollte sich die Deutsche Version kaufen, nur wegen diesem einem Satz muss man sich nicht die US-Version holen die eh beknackt iz, hat nichtmal Duel-Modus, kein Movie Theater, ausserdem kriegt man die DPM Tarnung nur in der Deutschen Version.

"Story ist kitschig" looool was meinst du? :lol2: :lol2:

1. Ja....also Prinzipiell das gleiche in Grün...

2. Es ist nicht nur dieser eine Satz...es war ein Beispiel (wahrschienlich noch eines der grössten Beispiele..)
Aber ich verstehe nicht warum eine Wählbare Schriftsprache mal wieder zuviel verlangt war.

3. Kitschig keineswegs im schlechten Sinne gemeint...aber einige Stellen war doch schon so ...naja...kitschig halt das ich schon irgendwie lachen musste...

Ich sage mal nur Ocelots Jongleur-einlagen...und das ist nur ein Beispiel um nich zu spoilern...

ich finde das nicht kitschig, sondern einfach klasse wie Ocelot da den Sokolov dazu brachte sich in die Hosen zu machen xB

als ich mir das mit dem Bild ausgedacht habe, hab ich gar nicht an der Stelle im E3 2003 Trailer gedacht, ich dachte mir mal ach das wär mal was lustiges :D

naja egal, die Arbeiten zu MGS4 haben längst begonnen ...

Hi! ich hab Metal Gear nun auch durchgespielt! Aufjedenfall Hammer Spiel!

Ich hab nur mal ne Frage, über etwas was mir aufgefallen ist! hat jemand von euch mal den Trailer zunm Spiel gesehen ?Wenn nicht guckt ihn euch bitte mal an! Ich habe festgestellt das total viele Sachen die im Trailer vorkommen garnicht im SPiel vorkommen. Desweiteren hab ich noch paar andere Fragen...

1. Im Trailer rennt Snake vor Hunden weg (im Urwald ) und springt dann Kopfüber einen Wasserfall hinunter!
Im Spiel ist es ja so das man durch die Kanalisation läuft und dann stehen bleibt vor dem Wasserfall und der dann rückwärts darunter springt.....also ganz anders...

2. Da ist eine Szene wo Snake auf einen Wasserfall schiesst, weil sich Soldaten ganz oben befinden.....die fallen dann nacheinander den Wasserfall herunter!
und ich habe mich dauernd gefragt wieso das nich im Spiel vorkommt....oder hab ich irgendwas verpasst ?:-D

3. Wusstet ihr direkt am Anfang , dass ihr mit Big Boss spielt ?:-D ich wusste das erst garnicht!habs ehrlich gesagt garnich gerafft. Halt erst am Ende wo das aufgeklärt wird.!

Als letztes hab ich ein Problem mit den Fröschen, hat einer ne Liste wo alle auftauchen ?Schaffs glaub ich nich alleine....!

Zu 1 und 2:
Das liegt wohl daran, dass die Trailer schon relativ alt sind. Diese Stellen sollten, wenn ich mich nicht irre, im E3 2k3 Trailer zu sehen sein. Das heißt, dass man dort ja nicht endgültige Spielstellen zu sehen bekommt. Außerdem, wie du ja richtig bemerkt hast, ist der Teil in dem Snake von den Hunden verfolgt wird ja in
gewisser Weise im Spiel zu finden. Naja und das mit den Wachen auf dem Wasserfall war wohl nur um zu zeigen wie toll doch die Engine solche Effekte darstellen kann.

Ne Liste mit allen Kerotan Frogs findet man vielleicht bei gamefaqs.com

JustBlaze05 schrieb:
Als letztes hab ich ein Problem mit den Fröschen, hat einer ne Liste wo alle auftauchen ?Schaffs glaub ich nich alleine....!
In der Aktuellen Play the Playstation gibts ganz hinten eine Liste...solltest dich wenn aber beeilen da bald die neue kommt...

Zurück
Oben Unten