t.A.T.u

All the things she said war ganz gut, aber die anderen Lieder, die ich bisher von ihnen kenne, gefallen mir nicht so. Immer nur rumgeschreie -.- Und sie haben auch viel zu viel ähnlichkeit mit all the things she said.

Is nicht so mein Ding, Son-Goten schon sagte, All the Things she said, war ganz gut. Aber, die anderen find ich nicht so gut. Klingt irgendwie alles gleich.

Original geschrieben von Psycho_metal
also ich muss sagen, dass ich das lied gar nich mal so schlecht find :D
also besser als der andre popdreck, der zur zeit im umlauf ist ^^

aber ich frag mich, wieso die da so rumknutschen? o_O damit sich´s besser verkauft oder was?
wah O.O was hab ich da gesagt? o.O"
naja, meinung geändert XD genau so scheiße wie der andre popdreck :D

und meine vermutung hat sich ja bestätigt....alles nur, damit´s sich verkauft...
ich weiß nich, manche leut ham´s echt sehr nötig :dodgy:
als könnt man´s nich schaffen allein durch seine musik zu überzeugen....
ne, ich denk die zwei sind bald wieder vergessen...ihre musik ist au nichts neues und wird schnell langweilig...
mussten ja tour und alles absagen, wie gesagt...in nem jahr sind die schnee von gestern ;)

und ich werd sie nich vermissen ^^ find die eigentlich nur noch peinlich die ganze show, die die da abziehn...die würden doch echt alles machen um in die schlagzeilen zu kommen :rolleyes:

Da kann ich Psycho nur zustimmen. Die werden bald wieder verschwunden sein. Da wird keiner mehr wissen.. wer tatü tata waren.

Original geschrieben von Angelchan
Was sagt ihr eigentlich dazu dass sie in UK von den Charts verbannt werden sollen??? Da haben sich mal wieder total viele Eltern aufgeregt ("Das darf man doch den Jugendlichen nicht zumuten dass da Homosexualität als GUT empfunden wird..." Blabla)

Mir gefallen tatu sehr gut, Musik hört sich gut an, die Mädels haben eine niedliche Stimme und sehen niedlich aus. Allerdings find ich es ********, dass die in UK von den Charts verbannt werden sollen. Aber damit beweisen die Briten wieder mal, dass sie einen versauten Geschmack haben. Nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch.

Original geschrieben von Meli-chan
Da kann ich Psycho nur zustimmen. Die werden bald wieder verschwunden sein. Da wird keiner mehr wissen.. wer tatü tata waren.

das kann gut sein.. aber in russland werdens dafür nicht so schnell verschwinden. ;)
i finds trotzdem gut.. a wenns hier nur gefragt "in" sein werden.

ich find's schade, dass die beiden überhaupt erfolg haben. gesangstechnisch gibt's genügend bessere. zumal die ja auf konzerten nicht mal komplett live singen (das allein reicht schon um ne band zu hassen). würden sie nicht einen auf provokativ und lesbisch (sind die nicht bi?) machen hätten sie bestimmt nicht den erfolg, den sie jetzt (leider) haben.
im übrigen glaube ich, dass das ganze mit der homo-/bisexualität nur ein jahrelanger pr-gag ist. wenn nicht: ich hab kein problem mit homo- oder bisexuellen und bin für mehr outings und dafür, dass sich niemand für seine sexualität schämen sollte.
aber musikalisch ist tatu echt schwach.

Ich find die Musik von den beiden geil! ^.~
Nur die ganzen Aktionen von wegen Lesbisch und so fand ich scheiße, solln doch ehrlich bleiben...dann verliern se auch keine Fans!

ich find die musik auch gut^^
am besten gefällt mir das neue´how soon is now´^^
des ist wirklich geil^^

Original geschrieben von BlackBlade
ich find die musik auch gut^^
am besten gefällt mir das neue´how soon is now´^^
des ist wirklich geil^^

Also ehrlich gesagt finde ich das Original besser, das von tatu ist beschissen dagegen O_o Eine blöde, auch noch schlecht gesungene (oder sollt ich gepiepste sagen?) Kopie.

Zuletzt bearbeitet:
hm. ach "how soon is now" is komplett geklaut? mir kamen nur einzelne teile extrem bekannt vor.. und zwar vom Charmed~opening. naja.. was ich immer sage: entweder ganz klauen oder gar nicht -.-"..
und dieses gepiepse geht mir voll aufn senkel langsam >_>..

Original geschrieben von Dark_Aya
hm. ach "how soon is now" is komplett geklaut? mir kamen nur einzelne teile extrem bekannt vor.. und zwar vom Charmed~opening. naja.. was ich immer sage: entweder ganz klauen oder gar nicht -.-"..
und dieses gepiepse geht mir voll aufn senkel langsam >_>..

Jap, das original ist von Love Spit Love... und Teile davon wurden auch für das Charmed opening genommen.
Jedenfalls ist das um längen besser als dieses rumgepiepse X_x

t.A.T.u, joa, war mal fan von denen ^^
eigentlich finde ich die Mädels ganz cool,aber ein bisschen eitel. Ihr Musik ist auch ok, obwohl ein bisschen verstellt,wenn ihr mich fragt ^^' aber sonst...

Zurück
Oben Unten