t.A.T.u

Also ich find das Lied "All the things she said" echt genial... Die russische Fassung ist aber auch nicht schlecht... *nicknick*

Zum Thema ob die beiden lesbisch sind: Ähm... Im Forum von tatugirls.de hab ich gelesen dass die beiden bi sind... Und hier hieß es ja dass sie nicht lesbisch sind sondern nur darüber singen... Was nun stimmt kann ich nicht genau sagen...

Jedenfalls finde ich dass sie klasse Musik machen und auch die Themen sind super...

Was sagt ihr eigentlich dazu dass sie in UK von den Charts verbannt werden sollen??? Da haben sich mal wieder total viele Eltern aufgeregt ("Das darf man doch den Jugendlichen nicht zumuten dass da Homosexualität als GUT empfunden wird..." Blabla)

also ich finde t.A.T.u. richtig gut die musik die sie machen passt zu ihnen und ih finde die zusammenstellung der Tracks auf dem Album sehr gut die singel habe ich mir auch gekauft und ich finde ein lied auf russisch ist mal wieder was neues vieleicht bringen sie ja auch mal ein lied nur auf russisch raus ich fänds toll

Ich finde das Album ganz nett, was eigentlich untypisch für mich ist, da ich solche Musik normalerweise nicht anrühre. Das spricht für t.A.T.u. würd ich sagen. ;>

das lied geht einem nach ner zeit zwar auf die nerven...aber am anfang...ich fand das lieg ganz gut...aber was ich zu den mädchen sagen soll...

Find ich zum kotzen. Weiß auch nicht warum, aber die können IMHO nicht singen. Das ist absolut schlecht, was die da machen. Nur weil sie (wie so viele berühmte Bands) gut aussehen, werden sie gleich berühmt. Oder will mir hier einer erzählen, jemand achtet auf die Texte? Nein? Gut! Die sind nämlich so einfallsreich, wie ne Kartoffel... Danke, ich höhr lieber weiter Musik, keinen geistigen Dünnpfiff...

einfach total scheiße... das lied nerft das video ist schlecht und nur weil sie gut aussehen find ich sie nochlange nich gut...

in einen interview sagten sie, sie seien nicht lesbisch!
sie küssen sich nur in jedem konzert, weil es zu einen markenzeichen geworden ist...
die russischen fans wollen das sehen, ist ja auch nett anzusehen :)

das lied ansich ist gut! keine frage es gibt das wesentlich schlechtere!
welches mir noch ziemlich gut gefällt ist, die coverversion von
"how soon is now" (soundtrack charmed), ich bin mir sicher das dieser song platz 1 erreichen wird, vielleicht sogar weltweit

bye

gruss
kap

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich, aber das iz auch nur ne Masche, damit sie mehr auffallen, und mehr verkaufen...:rolleyes: und auch deswegen mage ich sie auch nicht

wenn du dir nur cd´s von ein sänger oder sängerin kaufst, die nichts vormachen ... dann hast du wohl kaum eine cd im schrank liegen!
die welt ist eine einzige masche! :)
nur das die masche von tatu mir ganz gut gefällt ;) *lol*
nene

gruss
kappei

ich verstehe, was du meinst, nur denke ich dass das zu übertrieben rüberkommt... aber dass stars einem was vormachen iz ja nix neues, niemand könnte so bleiben, wie er ist, wenn die ganze Welt einen kennt...

genau das ist es *nickt*
deshalb such ich mir diejenigen aus,
deren maschen mir gefallen, was bleibt
mir / uns anderes übrig :)

gruss
kap

t.A.T.u ist so was von genial! Ich liebe das Album total. 'All the things she said' mag ich gern, aber 'Stars' hab ich noch lieber. Ich frag mich, warum manche Leute so nen Aufstand darum machen, dass die beiden lesbisch/bi sind. Hauptsache sie machen gute Musik. Der Rest ist mir eigentlich so ziemlich egal.

Zurück
Oben Unten