t.A.T.u

Das Lied ist auf jedenfall genial* anhör* das das 2 Lesben sind oder so ist mir eigentlich egal solange die Musik supa is^^

Hab heute mal ein anderes Lied von denen gehört. Hat sich gar nicht schlecht angehört. Ich weiß zwart nich, wie's hieß, war aber ganz cool^^

Ich kenn nur dieses All the sings she said. Naja, es geht so. Hat 'n hohen Ohrwurmfaktor. Wie gesagt, man überlebt es und es ist eideutig Musik, muss man zugeben.

Ich kenn die Band schon seid ca 1 1/2 Jahren und hab das russische und das englische Album! Normal höre ich ja solche musik nicht aber auf denen bin ich hängen gebliebn!

~~~~~~~~~Ya soshla s um a ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~mne nuzha ona ~~~~~~~~~~~~~

also ich finde all the things she said richtig geil *eingrundistwarumichhabecdgekauf* stars finde ich auch gut und als ich gestern in das album von denen rein gehört habe haben mir fast alle lieder von anfang an gefallen!

also ich muss sagen, dass ich das lied gar nich mal so schlecht find :D
also besser als der andre popdreck, der zur zeit im umlauf ist ^^

aber ich frag mich, wieso die da so rumknutschen? o_O damit sich´s besser verkauft oder was?

Ich kenne die beiden durch einen ukrainischen Freund auch schon eine Weile! ;) Sind nicht schlecht... - die Musik ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber alles in allem ganz gut! Schätze mal die werden jetzt in Europa ziemlich abräumen...

das lied gefällt mir recht gut,und singen können die auch recht gut.
und ich finds von den beiden auch echt gut,das sie in der öffentlichkeit zeigen,das sie lesbisch sind,und es nicht verheimlichen, und wenn mal sowas über die gemukelt wird,gleich durchdehen und meinen sie wärens nicht...

Wenn euch das All the shings she said zu langweilig wird zieht es euch auf RUSSISCH hehe ...da heisst das ja soshla s uma oder so ^^

man kann es sich anhören t.a.t.u. haut mich zwar net vom hocker aber besser als der rest in den charts

Hallöle...

@Elfe: Kannst du mir sagen, wo du den Text her hast?
Also, die Russich-Deutsch-Übersetzung?
Oder hab ich das falsch verstanden, und du hast es doch selbst geschrieben?
Ich würd den text nähmlich gerne ganz haben.
:)

Tja, ansonsten:
Also, die Lieder finde ich alle gut, ich hab das Album.
Und ich denke das man die Platte als durchaus abwechlungsreich einstufen kann, wenn man bedenkt, das es alles natürlich die selben Künstler sind.
Sicher nich so abwechslungsreich wie eine Mix-Platte, auf der alles mögliche drauf ist, aber ansonsten.
Und die Texte sind auch alle recht interessant.
Meine Mutter kann das schon alles nicht mehr hören...
:embarasse

Außerdem, denke ich mal, machen die beiden das mit dem "Lesben-spielen" nicht nur aus Marketing-Gründen.
Zumindest könnte ich mir nicht vorstellen, das man, nur um sich abzuheben, die ganze Zeit ein anderes Mädchen küssen und umarmen und so tun kann, als würde man es lieben, wenn einen das lesbisch sein eigentlich anwiedert.
Die Möglichkeit, das die beiden Bi sind, is schon eher realistischer. Für mich zumindest.

Amilang :p

Original geschrieben von Amilang

@Elfe: Kannst du mir sagen, wo du den Text her hast?
Also, die Russich-Deutsch-Übersetzung?
Oder hab ich das falsch verstanden, und du hast es doch selbst geschrieben?
Ich würd den text nähmlich gerne ganz haben.
:)

das war von lyricsworld.de aber ich kann dir auch den ganzen text senden, brauchst dich nur bei mir per Pn melden ^_~

argh im moment bin ich total nach den liedern: "nas ne dagonat" und "malchick gay" verrückt

hab noch so einen remix von der russischen version all the things she said...der ist so genial kann man richtig gut abdancen :lol2:

Außerdem, denke ich mal, machen die beiden das mit dem "Lesben-spielen" nicht nur aus Marketing-Gründen. Zumindest könnte ich mir nicht vorstellen, das man, nur um sich abzuheben, die ganze Zeit ein anderes Mädchen küssen und umarmen und so tun kann, als würde man es lieben, wenn einen das lesbisch sein eigentlich anwiedert.
Die Möglichkeit, das die beiden Bi sind, is schon eher realistischer. Für mich zumindest

ich denke schon das die das aber auch fürs marketing machen sonst würde ich sagen sie wollen auch die leute provozieren

also, ich finds irgentwie geilo Oo
All the things she said geht irgentwie richtig ab. ich fands am anfang zwar gewöhnungsbedürftig aber jetzfind ichs echt klasse.
not gonna get us ist aber auch cool^^

Ich liebe "All the things she said". Einmal klingt's irgendwie einfach geil, außerdem ist der Text auch nicht ganz ohne...

Zurück
Oben Unten