Szenen in denen Vegeta Gefühle zeigt

Öhm... wo Trunks von Cell getötet wird?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein da rastet er aus weil Cell seinen Sohn umgebracht hat...

hmm...in movie 12(habe ihn letztes so oft gesehen, deswegen fällt mir die stelle ein) also als vegeta von janemba in par min ko wurde und dann goku ihn bittet die fusion zu machen usw usw, und dann vegeta goku anbrüllt, dass er selbst immer der zweite war selbst im jensseits.

Und dannoch die stelle im kampf majin vegeta vs ssj2 goku, als er goku an die wand kettete und dann ihn seine geschichte erzählte und goku seinen stolz vernichtet hätte.

Wo Son-Goku gestorben ist.
In den Manga steht " Verdammt Kakarott! Warum bist du gestorben. Ich werde nie mehr kämpfen!
ICh kann mir denken das er ein bisschen traurig war das Son-Goku gestorben ist und natürlich stink sauer.
Andere Theorie: Ich denke auch das er sauer ist weil er jemand starker ist als er. So ähnlich jedenfalls. :D

*nachdenk*....als Vegeta in der Boo Saga kurz vor seinem Tot sich von Trunks verabschiedet hat, hat er auch Gefühle gezeigt...!

Wo Son-Goku ihm sagt dass Bulma und Trunks sterben werden wenn sie nicht fusionieren.Oder als er sich opfert und Trunks bittet Danke und einen gruß an seine (Trunksmutter)Mutter von ihm zu sagen heulzzzzzz:bawling:
Vegeta liebt Bulma und andersrum auch(wo veggi stirbt heult sie auch wie ein schlosshund)

Wo unser kleiner vigi so richtig gefühle zeigt ist ja wohl eindeutig wo er gegen freezer kämpft aber da meine ich nichtd as weinen sondern wo er auf den boden liegt und am abkacken is und gohan seine ganzen gefühle offenbart und ihn um was bittet wie gesagt wenn man sein stolz zeigt zeigt man ja auch gefühle Ich meine der teil hiess ja nciht umsonst DAs ende eines stolzen saiyajins

wann Veggi Gefühle zeigt?

Nun, zB als er Piccolo bittet, Trunks und Goten wegzubringen.
- die Szene, als er Trunks kurz lieb an der Schulter fasst (kann man ja net wirklich nehmen, weil er ihm direkt danach in den Bauch tritt)
- auf jeden Fall die Szene, als er sozusagen um Goku trauert (als dieser gestorben ist)
- als er am Ende der Boo Saga respektiert, daß Goku der Stärkste ist

Gogeta um auf die Sache mit Frezzer zurück zukommen....so kam es mir vor dass Vegeta den halb Toten spielt und sich dann einen.......ABLACHT......(meine lieblings Szene bei der Frezzersaga:D ) sind dass auch gefühle???

Original geschrieben von Vegeta710
Gogeta um auf die Sache mit Frezzer zurück zukommen....so kam es mir vor dass Vegeta den halb Toten spielt und sich dann einen.......ABLACHT......(meine lieblings Szene bei der Frezzersaga:D ) sind dass auch gefühle???

Ich glaub Vegeta war nur Schadenfroh
weil Freezer nicht wusste was für ein
Los er mit Son Goku gezogen hatte.

Zurück
Oben Unten