System Of A Down

Die Texte sind echt der Hammer, aber auch dieser Rythm, da wird einem ganz anders(besonders bei

I sit, in my desolate Room, no LIGHT, no MUSIC,
just anger, KILLED EVERYONE, can't wait forever, NOW I'M FEELING BETTER!!! Lied 3 erstes Alb^^)

Ich hab Toxicity und noch ne Reihe mp3.
Die Texte sind eigentlich immer gut, zum Hören und Abtanzen sind Chop Suey und Forrest meine Favs.

Hör die auch sehr sehr gerne. Die Musik gefällt mir einfach. Und es gefällt mir, dass sie so kritisch über America und das Bush-Regime singen. "Hypnotize" und "Mezmerize" sind schon coole Alben. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich nicht jedem Lied etwas abgewinnen kann. Aber Serj und Daron haben schon grandiose Stimmen.

Hab mir vor einigen wochen endlich mal toxicity geholt und das gefällt mir schon sehr gut... Musikalisch alleine schon sehr ansprechend, vor allem kann die Band mit zwei Stimmen überzeugen... Außerdem schätze ich ihre direkte politische Art.

SoaD is ne geile Band
Leider kenn ich nicht viele Lieder von denen, weil mein Ladeprogramm die nicht findet -.-

Die Lieder, die ich kenne sind:
Toxic City
Forest
Dear Dance
Sugar
und
Chop Suey

SOAD ist meine absolute Lieblingsband! Die neuen Alben sind zwar nicht so gut wie "System of a Down" oder "Toxicity", aber trotzdem auch prima :)
Die Texte gefallen mir besonders gut, weil sie meist geselllschaftskritisch und teilweise gegen die usa gerichtet sind!
Insgesamt einfach ne klasse Band zu der man auch ordentlich abgehen kann :D

Zurück
Oben Unten