System Of A Down

Bin FAn von SoaD ^^ ... Toxicity gefällt mir abba irgendwie besser als StA oO''' ... kA warum ^^'''' ...

abba die Band is wirklich super ^____^ die Stimme ist sehr markant ^^ ...

Du hast die FRage falsch verstanden.

ich HABE Toxicity und Steal this Album, frage mich aber, wie dann das ERSTE! Album von denen heißt.

Ich find beide Alben geil(die oben genannten), kann mich für keins entscheiden, ist halt eine superband.

Hmm das frage ich mich auch schon länger...

Na gut originell ist diese Sache mit Bandname = Albumname nun nicht, aber verstehen kann man es doch...

passender name fürs erste album wäre imho: freethinker are dangerous

aber das erste album als selftitled is auch ok find ich

*Aerials* und *Toxicity* sind gerade dazu geschaffen, von mir als top bezeichnet zu werden... Meine Achtung!

Zuletzt bearbeitet:
THX

Das hört sich aber verdammt eingebildet an^^(ich bin der größte und ihr der Schmutz unter meinen Füßen^^)

Toxicity find ich nich soooo gut, da gefällt mir Shimmy besser.
Das beste Lied von dem Alb is aber immer noch Chop Suey!

SoaD is meine fav. band number 1 ^^
Der Sänger is genialst!
und richtig geile songs sind: Aerials, Chop suey, shimmy,forest and war ^^die annern sind auch derbst geil aber das sind meine favs

Zum abrocken, abreagieren oder einfach nur zum ausrasten, sind die einfach derbst. Sonst hör ich halt auch mal Nightwish oder In Flames, aber zum o.g. passt SoaD einfach am besten^^

Geniale Band. Die Videos sind nicht schlecht. Wie die aussehen und abgehen. Erste Sahne :D

Am Besten find ich Sugar, Psycho, Aerials, Toxicity, ATWA und Innervision.

Und ich hab immer noch keinen Laden gefunden, in dem es das erste Album gibt!!!
Aus Frust hab ich mir nu n Album von Blind Guardian geholt. Saugeil für alle, die mehr auf Mittelaltersound stehen^^ aber an SoaD kommts nicht ran(kann man aber auch gar nicht mit einanander vergleichen)

So, nu hab ich das erste Album und ich sage einfach mal so...

ES IST DAS ABSOLUT GEILSTE!!!!! DAS HÄRTESTE, SCHRÄGSTE UND HIRNLOSESTE VON DEN TEXTN HER^^

Aber ich find so viele Lieder von denen Gut, von allen Alben....aber hier gefallen mir fast alle^^

soil ist hammer vom ersten (genauso wie spiders,war?,suite-pee,sugar,.......)nur am schluß die lieder sind net mehr so der hammer aber immer noch geil

Original geschrieben von Majin Trunks 02

Aus Frust hab ich mir nu n Album von Blind Guardian geholt. Saugeil für alle, die mehr auf Mittelaltersound stehen^^ aber an SoaD kommts nicht ran(kann man aber auch gar nicht mit einanander vergleichen)

lol

(Sorry, das musste jetzt raus.)

@Soad:
Mag ich schon seit laaaangem nich mehr. Ausgelaugt wien alter Turnshuh^^'

ich liebe die musik von denen O.o die texte sind hammer und die sind so richtig schön verrückt XD
hammer geil XD
ich liebe die band O.O

Zurück
Oben Unten