System Of A Down

solange dir die musik gefällt muss es dir egal sein ob die musik komerz wird oder kiddies das hören........ist bei mir zumindest so.......ich zieh mir auch noch nirvana rein obwohl das schon riesen kommerz ist.................soad ist einfach so geil......da schei* ich drauf ob das kiddies hören oder leute die eigentlich nix mit der musik zu tun.........ich weiß das es geil und das soad zur zeit eine der besten bands ist !

Amen :beerchug: :D

Original geschrieben von Freeza-Chan
Die Musik sagt mir zwar nimemr so zu, wie damals, aber der Text is ned übel....Forest gefiel mir deswegn auch so..NUR:
Kann mir mal wer sagen, was der Text bedeutet?
Ich weiss ned.....wen meint der mit Child?

ich meine ichverstehs ja, aba nedma auf Deutsch amcht des sinn o,O

Ich bin mir nichts sicher, aber ich denke, es geht darum:
Ein Typ in seinem Gehirn labert zu ihm, dass er endlich allen sagt, dass es ihn gibt. Dass passt aber wieder nicht mit dem "You are my child!" Also es gibt einfachere Text. Hat jemand das neue Album? Wenn ja, was ist euer Lieblingstrack? Meiner is da "Innervision" obwohl "Streamline" auch ziemlich rockt! Und kennt jemand das Video zu Sugar? Wenn ja, wie gfällts euch? Ich finds absolut geil, besonders der Irre bei den Cops!

hab mir endlich die 3 alben geholt :) alle geil.........gibt kein schlechtes lied(roulette ist cool obwohl es net so reinpasst ,meinen einige)............an videos hab ich bis jetzt nur spiders,metro,chop suey,toxicity,aerials gesehen aber sugar lad ich mir mal

Roulette ist der wohl schärfste Track. Ich find das passt voll rein. Ich mag den Track echt! Ego Brain ist ja fast genauso. Also eigentlich muss ich sagen: das System of a down - System of a down Album gefällt mir zwar, klar, ist schließlich System, aber so manche Tracks sind nicht so dolle, z.B.Temper. Was ist denn euer Lieblingstrack auf dem Steal this Album Album? Meiner ist imemr noch innervision, mein absoluter Lieblingstrack im Moment ist aber storaged, kennt jemand den Track?

forest ist auch nen hammer lied...............ich könnte nicht sagen das es nen lied gibt von soad das mir überhaupt nicht gefällt...........das erste album finde ich aber auch sau geil

Original geschrieben von TheClaw
<- is ne sehr gute seite mit texten, übersetzungen, history usw...

Danke für deine Unterstützung^^.
Hab mir schon gedacht das du auch vom ADB bist als ich dich in meinem forum gesehn hab.

Schön das SoaD in diesem forum endlich auch gesprächsthema is.
vor nem halben jahr hat hier noch kein hahn danach gekräht.
hoffen wir also das net allzu viele kiddies sich hierher verirren(wie schon gesagt, obwohl nachwuchs ja au wichtig is)
Meine SoaD sammlung beläuft sich inzwischen auf alle 3 alben, die 3 singles des zweiten albums
die toxicitydemo und know ur enemy.

seit wann hört ihr eigentlcih alle soad?
ich jetz seit dezember 2001 glaube. halt als ich das erste mal chop suey gesehn hab.

Original geschrieben von Tat Chi Ai
Danke für deine Unterstützung^^.
Hab mir schon gedacht das du auch vom ADB bist als ich dich in meinem forum gesehn hab.

Schön das SoaD in diesem forum endlich auch gesprächsthema is.
vor nem halben jahr hat hier noch kein hahn danach gekräht.
hoffen wir also das net allzu viele kiddies sich hierher verirren(wie schon gesagt, obwohl nachwuchs ja au wichtig is)
Meine SoaD sammlung beläuft sich inzwischen auf alle 3 alben, die 3 singles des zweiten albums
die toxicitydemo und know ur enemy.

seit wann hört ihr eigentlcih alle soad?
ich jetz seit dezember 2001 glaube. halt als ich das erste mal chop suey gesehn hab.
ich bin ja nich wirklicher soad-fan....aber ich find se schon nich schlecht (nich schlecht heißt bei mir soviel wie geil :D)
ich kenn se au seit chop suey....krank, dass die so berühmt wurden ^^
ich fand das lied ziemlich geil, aber keinem andern hat´s damals gefalle und dann auf einmal wurd´s voll der erfolg :D

naja.....auf party kommt´s schon gut, aber privat hör ich mehr andres zeug, aber verirrt sich au immer mal wieder in meine playlist :D

ich find SoaD super geil!
die schreiben gute texte und nicht nur müll...
die homepage von denen ist übrigens auch nicht schlecht.

ich kenne sie glaub ich seid chop suey ^^ sonst hab ich sie vorher nicht wahr genommen.
gut finde ich von denen:
chop suey
aerials
war (f* the sistem)
marmelade

und bestimmt noch mehr die mir grad nicht einfallen ^^

meine lieblingssongs von soad:
suite-pee, know, sugar, suggestions, spiders, d-devil, war, darts, mind, soil, q-bert, chop suey, atwa, aerials, toxicity, chic n stu, add, aieieio, pictures, highway song, roulette, ego brain, virgin tea, the metro, snowblind, temper,
marmelade.
ich glaube das wars.

die offizielle is net so die welt. leider is is se ein bissl unvollständig. sogar die news sind machmal langsamer als auf einigen fansites.
aber das design is zweifelsohne gut.

Musste meinen letzten post schnell machen...hatte keine Zeit. *tieflufthol*

AAAAAAAAAAAAAAALLLSOOOOOOOOO(ad)!!!
Lieblingslieder:
Innervision
Mr.Jack
bomb
Chop Suey
Forest
Aerials
Prison Song
Needles
Ego Brain
I.E.A.I.E.I.O.(hat das irgendeine Bedeutung?)

Alle anderen find ich auch Saugeil, leider hab ich das allererste Alb von denen nich, weiß nich, ob das genau so gut is, gebt mir mal nen Tipp.(Wie heißt das überhaupt?)

Ich hör "SoaD" erst seit kurzem richtig ...
Meine Lieblingslieder bisher sind eigentlich "X", "Bounce", "Deer Dance", "Aerials" ...

also soad hab ich zwar noch net viel auf dem rechner aber des klingt schonma net übel. ist auf alle fälle empfehlenswert

machen hammer musik hol dir am besten die 3 cd´s ;-)

metro und snowblind sind fett.......oder SHAME ON A NI**A mit wu tang

Zurück
Oben Unten