System Of A Down

TheClaw

Member
Wie ist eure meinung über SOAD? ich finde sie gut bis sehr gut. hab die alben system of a down und toxicity (leider noch nicht steal this album).

Original geschrieben von TheClaw
Wie ist eure meinung über SOAD? ich finde sie gut bis sehr gut. hab die alben system of a down und toxicity (leider noch nicht steal this album).

das neue album is auch net so der bonus ;)
das erste album (self-titled) is meiner meinung nach das beste!
Live haben sie auch einiges drauf!
im großen und ganzen geniale band!

Ich ahbe alle alben udn finde alle rehct gut

am besten ist für mich abe rimemr noch das zweite (grad leider verliehen)

die band zählt für mich mom zu einer der besten

hab zwar keine cd´s von denen aber das wird sich noch ändern .....hab nur mp3´s

soad ist echt hammergeil............

weiß jemand von euch ob es ne soad dvd gibt ?oder geben wird?

Re: Re: System Of A Down

Original geschrieben von Murderdoll
das neue album is auch net so der bonus ;)
das erste album (self-titled) is meiner meinung nach das beste!
Live haben sie auch einiges drauf!
im großen und ganzen geniale band!

jop das self-titled album is echt das geilste, aber nur ganz dicht gefolgt von toxicity, die neue hab ich noch net gehört...ach ja mein Lieblingssong is übrigens P.L.U.C.K. selten so n krasses Lied gehört...einfach SOADs Meisterstück ^^ bis jetzt... XD

Hmm hab den Titel vom neuen Album wohl zu ernst genommen :D! SoaD, hammergeile Band, richtig kranke Musik und jeder aus meinem Freundeskreis mag die, mehr oder weniger, egal, ob die sonst Dance, Hip Hop oder sonst was hören...

Ich find sie auch richtig gut....Ich hab auch zwei Alben von denen. Die Toxicity und das stole this Album. Wobei ich sagen muss....das
das neue nicht wirklich gelungen ist !!!
Aber so sind sie eine hammergeile Band !!!

Original geschrieben von korn1
hab zwar keine cd´s von denen aber das wird sich noch ändern .....hab nur mp3´s

soad ist echt hammergeil............

weiß jemand von euch ob es ne soad dvd gibt ?oder geben wird?

ich bekomme nächste woche von nem kumpel ne cd mit videos alos von liveauftritten von Soad ... ich kann ihn mal fragen er hat die nämlich irgendwo runtergeladen udn der wieß des nur

@ Topic Alben: Wenn ich eines der Drei (System of a Down, Toxicity, Steal this Album) herausheben müsste, dann würde ich wohl das neuste als das wirklich beste bezeichnen.
Allerdings gehören sie alle drei auf eine Stufe.

Also ich hab das Album und die Maxi Toxicity. Kenne auch ein paar der ältere Lieder und die neue Single. (Wie auch immer die hieß)
Soad sind wirklich ne super band.
Chop Suey und Forrest sind eigentlich meine Lieblingslieder(obwohl alle genial sind :rolleyes2 )

Ich find auch SoaD is einfach nur genial (hab alle 3 alben!)
Lieblingslieder eindeutig Chop Suey und Needles und Forest und Prison Song und ............. einfach alle sau fett !!!

meine freunde hören auch zum teil soad obwohl sie auch ganz andere mucke hören........die finden soad auch hammergeil.....

chop suey
metro
toxicity
fuc* the system
innervison

sind fette tracks

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich bekomme nächste woche von nem kumpel ne cd mit videos alos von liveauftritten von Soad ... ich kann ihn mal fragen er hat die nämlich irgendwo runtergeladen udn der wieß des nur

An Live-Vids ran zu kommen is eigentlich nicht schwer, kannste am besten über Kazaa machen. Dauert dann halt nur n bischen. Wo wir gerade dabei sind. Ich lade mir darüber gerade den Woodstock-Auftritt von KoRn runter. Die Datei is aber ne .asf-Datei. Womit kann man die abspielen???

Original geschrieben von TheClaw
soad ham schon ein paar derb geile lieder ^^
wenn wir im why not sin (so ne art disco...), spielen se immer soad. das ist immer geil! gestern ham se atwa, sky und nochwas gebracht...

also, bisher hab ich zwar noch keine alben, aber kenn so einige lieder, die mir sehr gut gefallen ^^
bin au auf nem soad-board XD naja, werd mir demnächst mal ein paar alben von ihnen besorgen (wie viele ham se überhaupt???)

bin gerade voll auf soad trip.........die machen so hammer musik........zieh mir seit 2 tagen forest wie nen verrückter rein:D

"Why can't you see that you are my child,
Why don't you know that you are my mind,
Tell everyone in the world, that I'm you,
Take this promise to the end of you. "

ahh das ist so fett.........dieses melodische harte *eiskalt über den rücken läuft*

genauso wie das leben ;-)

Original geschrieben von korn1

"Why can't you see that you are my child,
Why don't you know that you are my mind,
Tell everyone in the world, that I'm you,
Take this promise to the end of you. "

Die Musik sagt mir zwar nimemr so zu, wie damals, aber der Text is ned übel....Forest gefiel mir deswegn auch so..NUR:
Kann mir mal wer sagen, was der Text bedeutet?
Ich weiss ned.....wen meint der mit Child?

ich meine ichverstehs ja, aba nedma auf Deutsch amcht des sinn o,O

mmh gute frage.......das frage ich mich oft bei vielen texten was sie im grunde eigentlich bedeuten?!?!

kennt jemand ne gute soad seite(mit merh news usw als die offziele)

naja, auch auf Gefahr hin, dass SoaD immer mehr Kiddies hören, muss ich sagen, dass es mich noch immer anspricht :D

Zwar kann ich das nicht ewig am Stück hören (sonst fang ich an "Bounce" wortwörtlich zu nehmen ^^), aber für zwischendurch immer zu gebrauchen

Zurück
Oben Unten