Syncro

Rinderteufel

New Member
Krillin und Muten Roshi hören sich total dumm um nicht zu sagen verduscheld an !
Bulmas stimme ist auch irgendwie zu erwachsen, irgendwie zu müdderlich.

Wahrscheinlich bekommt Chao-Zu ne mörder Bassstimme.

Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal so ich binimmer total negativ gegenüber rtl2 eingestellt(da die immer schei+ße bauen)aber muten roshi und krillin hören sich garnich mal so schlecht an...nur von bulma ihrer stimme war ich enttäuscht da bulma eine histerische kreichende stimme braucht die allen schon nach 5 min auf denn sack geht.aber was solls.(keinen plan wie man histerisch schreibt :) )

Die Syncro ist RTL2 eigentlich recht gut gelungen. Vor allem die Stimmen von Piccolo, Radditz, und Son Gohan sind sehr gut, finde ich. Son Goku´s und Kuririns Stimmen sind auch noch OK. Nur die Stimme von Chichi ist nicht so toll :(

Naja .....

Also ich war auch etwas entäuscht von den Stimmen ... ich weis auch nicht woran es liegt .... ich werd mich dran gewönen müssen ... und das geht wohl alles so .. *ggg* !!!!!!

Also ich hoffe ja mal das Krilling´s stimme etwas besser wird .... den die war an sehr vielen stellen gestern überhaupt nicht syncron !!!!!!!!! ?????

Tja .. schade das Bulma so ne liebe .. alte ... Stimme hat .... ich weiß nicht .... hoffe mal bei ihr das sie auch kreischen kann ???? !!!!!!!!

Jo .... mal weiter schaun ....

Bardock :)

ich hoffe nur für die spacken das freezer ne geile schwuhle stimme bekommt....das muß schon mehr in richtung transe gehen denn so benimmt sich freezer schließlich auch...wenn der so dumm labert wie piccolo son-goku etc und dann noch ohne jegliches gefühl in der aussprache gibts streß!!!!!!!!!!!!!!!vor allen das interview mit denn synchronsprechern in der animania war ja lächerlich...meint der eine typ ja ich war oft in denn ganzen dbz foren und habe geschaut was die fans wirklich wollen um ihre wünsche zu erfüllen...bullshit ist das,bisher ist alles so wie niemand es hier wollte

Ich find rtl2 hat die Synchros voll versaut, die Stimmen von Goku und Radditz gehn ja noch, aber echt entäuscht war ich von Bulmas Stimme. Na ja, ich hoffe die Stimme von Vegeta und der späteren Charaktere haben eine bessere Stimme.

Hehehehe....
@ hellangel: ich glaube das schreibt man hysterisch... aber egal...

mir ist gestern aufgeffallen, dass Muten Roschi die gleiche Stimme wie BA Baraccus aus dem A-Team hat... hört sich schon komisch an...

Ich finde die Stimmen sind eigentlich ganz gut gelungen, an manche muß man sich erst mal gewöhnen, aber nach so vielen Jahren des Wartens bin ich schon froh darüber das DBZ endlich da ist!

Zurück
Oben Unten