Syncro Interview mit RTL2

GodofPiccolo

Hat ma Bock auf .....
hmm naja also so wie ich dass sehe hat RTL 2 zwar einfluß auf die syncros aber ich glaub net ob die einige Stimmen mittendrin ändern. *trotzdemweiterhoff)

Original erstellt von GodofPiccolo
hmm naja also so wie ich dass sehe hat RTL 2 zwar einfluß auf die syncros aber ich glaub net ob die einige Stimmen mittendrin ändern. *trotzdemweiterhoff)

Vegetas Stimme wird doch geändert!
Und welche Stimmen möchtest Du denn bitte sonst noch geändert haben? Die anderen sind doch alle recht genial!!!

Ich mein ja blos , ich bin naemlich die Stimmen aus DB gewoehnt und als ich Mutenroschi gehört habe dann mußt ich mich erstma dran gewöhnen aber goil stimmts dass Vegis Stimme wird geändert ????

Syncro

Hi
also ich finde die stimme von Vegeta eigentlich ganz gut!
ich weiss ihr werdet mich lünchen aber ich habe mich jetzt daran gewöhnt. die jetzige stime kann ganz gut schreien aber ob der sprecher auch gefühle zeigen kann ? wir werden es nie erfahren weil alle eine andere stimme für Vegeta wollten!!!!!!!!!!

Ich fand die alte stimme von vegeta eigentlich auch ganz cool (bitte keine drohbriefe). denn wie soll ein kleines dünnes bürschen von 1.45 meter grösse so ne tiefe stimme haben wie die neue es ist?

Zurück
Oben Unten